Nordrhein-Westfalen 3. Weihnachtsmarkt-MUT in Köln

Ihr habt wohl nix zu tun?!
 
Habe dich mal bei mir in ICQ und AIM hinzugefügt :nervi:

Autsch. Dann habe ich dich grade entnervt "denied" :eek:

Oder Moment. Die ICQ und AIM in meinem Profil sind gar nicht mehr aktuell ... musste letztens dank Spamattacken umsatteln. Ich aktualisiere das Profil mal und PMe dir eben die richtigen Daten =)
 
Meine Messidaten im Profil sind aktuell. Nur bitte vorher ankündigen, sonst rechne ich mit Spam ...
 
Ist bei mir nicht anders mit dem Spam. Am Tag bestimmt 1-2 Anfragen von irgendwelchen russischen ICQ Usern mit irgendwelchen unseriösen Websites in der Profilbeschreibung. Aber hier im Forum sind meine Daten eh nicht angegeben ;)
 
ICQ hab ich - nutz ich aber kaum bis garnicht
 
ICQ habe ich schon seit Ewigkeiten, aber so richtig viel chatte ich damit nicht mehr. Als ich früher noch im Clan gespielt habe, da war dass das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt.
 
ICQ suckt!. Verzeiht mir den nerdigen Ausdruck, aber es wird endlich Zeit das AOL den scheiß einstampft! AIM ist auch nicht besser... MSN... Naja... Ist halt MS aber sonst ganz gut.

Leider hat sich ja Jabber nicht so wirklich durchgesetzt. Weil das ist m. M. n. das beste. Aber okay. Schluss mit der Grundsatzdiskussion über Messengerdienste. ;)
 
ICQ suckt!. Verzeiht mir den nerdigen Ausdruck, aber es wird endlich Zeit das AOL den scheiß einstampft! AIM ist auch nicht besser... MSN... Naja... Ist halt MS aber sonst ganz gut.

Leider hat sich ja Jabber nicht so wirklich durchgesetzt. Weil das ist m. M. n. das beste. Aber okay. Schluss mit der Grundsatzdiskussion über Messengerdienste. ;)

Ok, wie wäre es dann mit einer Grundsatzdiskussion über Weihnachtsmärkte? :D Ich war gestern am Stadtgarten auf dem Weihnachtsmarkt. Der ist ehrlich gesagt viel schöner als der am Dom... :shame:
 
Was gibts denn da besonderes?
 
Was gibts denn da besonderes?

Platz. :xsmile:

Kieswege, Tannenbäume an den Kieswegen, Tischplatten aus Holz, die um Bäume rumgebaut sind... Der ist halt einfach kleiner, es laufen keine Touristen rum und alles ist etwas idyllischer und ruhiger.

Aber der am Dom ist auch "kultig" - ein Mal im Jahr muss man den auch gesehen haben. Ich will hier nicht in letzter Sekunde alles umwerfen! Nicht falsch verstehen! ;) Vor allem ist der am Dom für alle vermutlich am besten zu erreichen - zentraler geht es ja kaum.
 
Japp. Und am Dom gibt es lustige Musik und man kann über viel mehr Leute (vor allem Touris) lästern. :p
 
ICQ suckt!. Verzeiht mir den nerdigen Ausdruck, aber es wird endlich Zeit das AOL den scheiß einstampft! AIM ist auch nicht besser... MSN... Naja... Ist halt MS aber sonst ganz gut.

Leider hat sich ja Jabber nicht so wirklich durchgesetzt. Weil das ist m. M. n. das beste. Aber okay. Schluss mit der Grundsatzdiskussion über Messengerdienste. ;)

ICQ rulez :D

Was ich eben an ICQ so gut finde ist, dass man einfach eine Nummer hat. Egal ob ich meinen Nick änder oder meine Mailadresse. Ich muss den Leuten nichts neues Mitteilen. Wenn ich zum Bleistift bei MSN meine Mail-Adresse änder und jemand added mich neu gehts dank der alten Mail-Adresse, die er wohl noch hat nicht :)

Ansonsten habe ich bis auf den gelegentlichen Spam keine Probleme :D
 
Japp. Und am Dom gibt es lustige Musik und man kann über viel mehr Leute (vor allem Touris) lästern. :p

Stimmt. :)

Startest du eigentlich von zu Hause aus? Dann könnten wir vielleicht kurz vorher noch iPhonieren und die gleiche Bahn nehmen...? :)
 
Stimmt. :)

Startest du eigentlich von zu Hause aus? Dann könnten wir vielleicht kurz vorher noch iPhonieren und die gleiche Bahn nehmen...? :)

Japp. Habe keine Lust so lange auf der Arbeit zu bleiben. :)

Und iPhonieren ist ein schönes Wort. :D
 
Welcher Weihnachtsmarkt eigentlich und ab wann? :kopfkratz:
 
Liebe Macuserinnern,
liebe Macuser!

Liebe Jekken!

am 11.12.2009 ist es mal wieder soweit. Das nunmehr zum dritten male stattfindende Weihnachtsmarkt-MUT (auch unter dem Namen Glühwein-MUT bekannt) steht an.
tanne46x24.gif


Wir werden uns in gewohnter Kälte auf dem Weihnachtsmarkt am Roncalliplatz um
19.00 Uhr an Stand 7 (Platzplan)
treffen.

...

Steht doch oben ;)
 
Zurück
Oben Unten