Nordrhein-Westfalen 3. (Regen-) Grill-MUT Düsseldorf

Ich muss leider absagen, bei mir kommt heute eine herrenlose Katze hinein, die Aufmerksamkeit braucht.

Falls aber jemand aus Neuss kommt, kann er die Klappcouch gerne bei mir abholen, per PN gibts die Adresse (Wobei die dann auch wieder den Weg zu mir finden sollte)

Sorry, aber damit hab ich nicht gerechnet :/
 
Also ich bin dabei, aber ob ich 16 Uhr schaffe weiss ich nicht. Aber ich denke ihr seid ja nicht nur 10 Minuten da. :D Also wir sehen uns aber dieses Jahr hab ich kein Auto mit 20 Regenschirmen dabei.
 
@somunium...schade :( aber da kann man nix machen

@ tr4sh3r... wir haben diese Jahr einen PAVILLON!!!!! :D

so... salat is fertich... freu mich, bis gleich
 
Herr Kachelmann hat mich eben angerufen und mir gesagt, dass ich mich auf dem Weg machen kann.
 
nen büschn salat bringen wir auch noch mit

c u later corocodile(s)
 
So mache mich jetzt auch mal langsam auf den Weg.

Bringe ausser Grillgut noch Cherrytomaten aus eigener Züchtung zur allgemeinen Verkostung mit. :D

Also bis gleich! :bike:
 
Du hast Dich bereits um 15 Uhr auf dem Weg gemacht ??? :faint:
Du brauchst ganz ganz dringend ein GPS Gerät für Fussgänger...:D

War schön mit Euch :hug:

und ich freu mich jetzt schon auf die ausführliche Entschuldigung vom kanadischen Victor :hehehe:
 
Ich werde mich morgen bei Herrn Kachelmann für das Wetter bedanken. Ich stehe morgen ohne Erkältung auf :freu:

Mir gefiel es auch gut. :jaja:
 
*ja und :upten: für Verdi mit der Wetter-beeinfluss-Pyramide in Quaderform (oder war es ein Pavillon)
 
und alle wieder jut zu huss... perfekt :D
 
War wieder sehr schön mit euch! :cool:

Und ja Verdi, ich brauche einen Navi. Allerdings bin ich erst gegen 16 Uhr hier losgefahren. Aber dann wäre ich beim nächsten MUT verMUTlich etwas zügiger bei euch :) Vielleicht würde es ja auch nen Kompass tun. :kopfkratz:

War ja diesmal schon richtig professionell mit Pavillon und allem Komfort. :D

Danke nochmal an SchaSche für's mitnehmen! :)
 
War wieder sehr lustig. Grüße auch von Paul :)
 
Ich wollt auch dabei sein :heul:
Stattdessen hab ich mit einem schlafendem Babykater aufm Bauch geschlafen.

(Aber gut zu wissen, dass es toll war, dann wirds ja sicherlich nochmal gemacht :D)
 
Zurück
Oben Unten