Nordrhein-Westfalen 3. (Regen-) Grill-MUT Düsseldorf

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.954
Reaktionspunkte
41
Hallo Ihr Lieben,

nach der kurzen Vorabstimmung in der IG steht nun der Termin fürs diesjährige Grillen fest.

Samstag, 01.08.2009 ab 16 Uhr
Ort: gleiche Stelle wie immer (wegen der Toilettenanbindung ;) )
also Oberkassler Rheinwiese gegenüber der Lausward

jeder versorgt sich soweit selbst, was Getränke und Grillgut betrifft. Ich würde einen Rohkostsalat mitbringen... wär schön wenn sich noch jemand für Brot, Kräuterbutter, Nachtisch und vielleicht noch einen Salat findet. :hunger:

Schasche, bringst Du wieder den Grill mit???
ich hätte noch so einen kleinen Rundgrill, den könnte ich noch dazu mitnehmen

Teilnehmer:

Verdita (Rohkostsalat)
Grobi112
GrahamsJubilee + Hundi
Schasche ( Grill + Kohle??)
Canadianvictor (Fladenbrot)
das dann verehelichte Kaiserpaar :freu:
Desi (Nachtisch???)
blueman-benny, nur bei Sonne
Somunium (Klappcouch)
evsim
Saintine und Paul
BAF
Tr4sh3er (dickes Vielleicht) ???
JarrodRussel ???
dimmer-Maus ????
 
Zuletzt bearbeitet:
:suspect: Muß ich etwa alleine grillen?? :eek:
 
Ich melde mich mal einfach an und reserviere für zwei Leute, evtl. mit Hund. :jaja:
 
Hund ist super :xsmile: aber nicht das der Paule eifersüchtig wird, weil Du anderweitig beschäftigt bist ;)

ich geh mal davon aus, das die Frau Jubilee die 2. Person ist??
 
Wenn sie Zeit und Lust hat, dann ja. :jaja:
Der Hund wäre dann Tante Martha (siehe Galerie)
 
japp ich und Martha sind dabei :jaja:
 
Schasche, bringst Du wieder den Grill mit???
ich hätte noch so einen kleinen Rundgrill, den könnte ich noch dazu mitnehmen

Ich muss mal im Gartenhäuschen suchen, wo ich den habe. Und wehe es regnet nicht :motz:



:Pfeif:
 
Regen - wird bestellt :D
 
Hallooo zusammen!

Dank Verdita wurde ich gut über diesen Thread informiert.

Wenn nicht's dagegen spricht kümmer ich mich um Brot - ist Weiß- und Fladenbrot aus der türkischen Bäckerei OK?

Termin steht jetzt im Kalender :hehehe: - nicht, dass ich da wieder was verschwitze...
 
sehr schön sehr schön :clap:

steht der Termin denn diesmal auch im richtigen Monat??? :D
 
also - zwei personen + keinen hund - höchstens den hier:


Hund (imagecreators.de)
 
:eek: Verdi: Rohkost-Salat ; SchaSche: Grill und Kohle; Canadiancictor: Brot; Jubi: Hund

!?!



Wir bringen ein paar Würstchen mit. :jaja:
(Damit Martha verschont wird...)
 
Grobi... lesen und verstehen :D

jeder bringt seine Getränke und sein Grillgut selbst mit... :hunger:

für Salate, Kräuterbutter, Brot, Nachtisch wird jeweils noch jemand gesucht, der das dann für alle mitbringt :augen:
 
:suspect: :eek:

ich krieg nix mehr mit :shame:

:nervi:

bin dabei :D
 
Treffen

Hallo,
ich kenne natürlich das Kraftwerk und gegenüber ist auch klar. Aber wie komme ich dahin? Rheinalle Jugendherrberger ? oder wie
Danke
 
Der direkte Zugang geht von der Düsseldorfer Str. aus. Da geht vorne ca. Ecke Belsenstr.
die Walkürenstr. ab. Das ist ein kleines Gässchen... die gehst Du durch, am Ende ist eine Treppe hoch auf den Deich
und wenn Du dann da runter schaust, sollten wir da sitzen :)
 
öhmm... natürlich geht auch über die Rheinkniebrücke und dann mit dem Rad auf dem Deich entlang. :bike:

Wenn Du mit dem VRR kommen willst, würde entweder der Bus 835/836 Sinn machen, der hält dort
auf der Düsseldorfer Str. (Haltestelle Barmer Str.) oder mit den Bahnen U70, U74, U75, U76, U77 zum Belsenplatz

Solltest Du Auto :drive: fahren wollen, ginge Rheinkniebrücke und dann die Düsseldorfer Str. runter oder irgendwie
zum Belsenplatz und dann Glück haben beim Parkplatzsuchen :D
 
Treffen

Hallo,
wo ist das genau wie kommt man da hin, die Rheinwiese ist lang
Danke
 
ich hab Dir doch die Stelle grad genau erklärt :noplan:

gegenüber der Lausward, Höhe Walkürenstr.
 
Zurück
Oben Unten