Nordrhein-Westfalen 3. (Regen-) Grill-MUT Düsseldorf

Hallo,
wo ist das genau wie kommt man da hin, die Rheinwiese ist lang
Danke

Immer dem Grillgeruch folgen ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • mut.jpg
    mut.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 144
:hehehe: so lob ich mir das
 
Da wo der Pfeil ins Wasser geht, hat sich doch letztens der Kaiser mit dem Mega-cool-Grill nassgemacht, oder? :hehehe:
 
Also...auf so einen Regen wie beim letzten Mal kann ich verzichten. Da hab ich mir ziemlich einen weggeholt :(

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich ein Argusauge auf das Wetter behalte. :suspect:
 
:eek:
Ich sollte oben mit dem Lesen anfangen...

Dachte schon, Desi wär der Nachtisch. :faint:

Ich sag einfach mal zu, was solls.
Als absolutes Planungs- und Selbstorganisationsdetalent mit Hang zur Entscheidungslosigkeit warte ich aber mal ein wenig ab, was noch fehlt, und bring das dann einfach mit.
Ansonsten, wie siehts da hinten mit Sitzgelegenheiten aus, ich hab noch so ne verdammt coole Klappcouch, die war Rock am Ring der Renner :D
 
:freu: :freu:

und die Klappcouch ist auch gebucht :thumbsup: (keine Sitzgelegenheiten bisher, nur Decke oder so ...)
 
Isnichwahr! :eek:
Da kann ich ja als Neuling gar nicht nein sagen, so in der Nähe!

Bloß, wo da die Toiletten sein sollen....noch nie da welche gesehen. Oder ist da schon die Kirmes in Gang? :D Als alter Düsseldorfer weiss ich das nie so genau;)
 
:D ach Du wohnst da auch in der Gegend???

also... da sind natürlich keine öffentlichen Toiletten, aber in der Nähe ist eine Kneipe, wo ich den Wirt ganz gut kenne, und wir dürfen dann bei Bedarf da gehen... :thumbsup:, macht es halt für Frauen etwas angenehmer.

Die Kirmes geht vom 18.07-26.07.09 und ist damit grad vorbei wenn wir grillen :)

Also buch ich Dich mal im ersten Post mit ein :xsmile:
 
:suspect:
:hum:......:).....:notier: mal für alle fälle (kann aber noch nichts genaueres versprechen... wenn! würde ich verdi mich gern bei dir auf´m wohnzimmerteppich breitmachen....)
 
dimmer :xsmile: Do you want my couch??? :nervi:
 
lust hätte ich. wie gesagt. dü-dorf und du wär ja mal nett :D
ich kann eben jobmässig immer nur kurzfristig gucken
 
:augen: ick weeß... aber ich buch Dir die einfach mal ;) ... und Grillzeugs hamma auch genug... musst also nur noch herfinden :D

Ich wäre begeistert,... und nicht nur ich!! :D
 
ach Du wohnst da auch in der Gegend???

Gern werde ich vorbei kommen, ist ja nur über die Brücke quasi.
Und das Wetter ist momentan immer noch so unbeständig, dass man doch Hoffnung auf schönen Sommer für den August haben kann. Kommt trotzdem Gewitter radele ich schnell über die Brücke ins Trockene mit Nassem auf der Theke.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir haben jetzt 2 Jahre mit diversen Regenschauern gegrillt, was immer lustig war
und sind wenns zu schlimm wurde, einfach in die besagte (Füchschen-)Kneipe gewechselt :drink:
 
:music:

You can stand under my umbrella

(Ella ella, eh eh eh)
Under my umbrella
(Ella ella, eh eh eh)

usw... :crack:

Ich wünsche Euch viel Spass bei Grillen, und keinen Regen. :augen:
 
Ich komme traditionell mal wieder nicht und wünsche euch viel spaß :wavey:
:D
 
Ich beobachte den Thread hier mal ganz vorsichtig, da ich nicht weiss, ob ich an dem WE in Essen bin, falls ja, würde ich mich aber gern zu euch gesellen ;) Auch bei Regen, versteht sich ;)
 
Zurück
Oben Unten