27-Zöller: entweder alles zu klein oder unscharf. Hilfe!

Ich muss auch auf ca. 35cm ran damit ich etwas erkennen kann. Wenn ich keine Brille aufhabe ;) Aber dafür habe ich die ja. Das jetzt am imac zu bemängeln… Ich meine, jede Zeitung ist kleiner gedruckt!
 
also ich hatte den imac vorher auf ca. 80 cm Entfernung zu stehen und bin nun mal auf 65 cm runter bzw näher ran gegangen,

empfinde es nicht als schlimm bzw zu nah, muss mein kopf nicht links und rechts bewegen nur die Augen ab und zu und gut ist.

nun ist es ein sehr entspanntes arbeiten ohne das ab und zu kneisten etc
 
Adobe

Ich habe bei Adobe angerufen und ein netter Mann hat mich zum Feedback- Center gelotst. Dort konnte ich meine Sorgen aufschreiben. Zu kleine Schrift, Paletten zu klein...
Nur das hilft, um so mehr Anfragen gestellt werden um so schneller wird hoffentlich was passieren.

LG
Bille
 
Ich habe dasselbe problem wie der Rechner es geschaft hat sich umzustellen weiß ich nicht oder ob mein kleiner Sohn eine wilde tasten combi gedrückt hat - tatsache ist die schrift egal in welchem program ist 8pt groß auch die Bilder und symbole sind entsprechend Klein - das ist extrem anstrengend - aber wie komme ich auf die Einstellung im system schriftgröße anpassen?????
 
Zurück
Oben Unten