2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Bitte jetzt keinen Flame-War anfangen, sonst muss ich hier "You're the Voice" von John Farnham singen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wen soll er wohl meinen? Ist doch klar das es der Post über ihm ist, sonst hätte er ja einen Namen genannt oder zitiert.

Manche antworten direkt und machen noch ein Vollzitat des Posts direkt darüber, wär euch das lieber? 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos, appletom und maba_de
Wen soll er wohl meinen? Ist doch klar das es der Post über ihm ist, sonst hätte er ja einen Namen genannt oder zitiert.

Manche antworten direkt und machen noch ein Vollzitat des Posts direkt darüber, wär euch das lieber? 😁
Naja, ab und an kommt einem ein Beitrag zuvor und zwängt sich durch. Daher zitiere ich immer, sodas man Bscheid um was es geht.
 
Kann schon jemand das Event in der Apple TV App sehen?

Mir wird das jedes Mal nicht angezeigt

Hab’s gefunden
Ne kleine Kachel bei „mehr entdecken“
 
Was ist die Apple TV App für dich?
Bei mir läuft das Event auf meinem Fernseher auf der Apple TV+ App des Fernsehers.

Bildschirmfoto 2022-09-07 um 18.51.23.png
 
Bei mir läuft eine Weltall–Animation mit dieser 0815 Woke Musik.
 
Immerhin ist die Baseline gut.
 
Was bin ich froh, meine vor 2 Wochen gekauft SE ist immer noch ein super Deal 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dodo4ever
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dodo4ever und Gregors Apfel
Mich jucken die Preise nicht, entweder ich kann es mir leisten und will es unbedingt oder ich wäge eben ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und SwissBigTwin
Naja etwas Entäuschend. 48 MP Fotos ja lol aber nur beim Raw Mode.
Vielleicht kommt dann im November ein gutes Apple TV
 
Die 48MP sind das eine, die Qualität sollte halt mal stimmen, ohne Image Processor.
 
Naja der größere Sensor in Verbindung mit neuer Blende die ja jetzt weiter geschlossen wurde werden die Bilder auf jedenfalls besser werden. Aber was nützt das tolle Feature ein SOS via Satellit ab zu setzen wenn das nur in der USA geht. Gleiches Gehäuse gleiche dicke der Linsen. Da zeigt sich mal wieder wie falsch die Infuencer Leaks sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Aber was nützt das tolle Feature ein SOS via Satellit ab zu setzen wenn das nur in der USA geht
wie bei den meisten Features gibts die zuerst in den USA
war beim EKG auch so
haben sie ja gesagt startet zunächst erstmal in den USA und Canada

mich hat das erstmal 2 jahre inklusive eher stutzig gemacht und mich gefragt was es dann danach kosten soll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Naja der größere Sensor in Verbindung mit neuer Blende die ja jetzt weiter geschlossen wurde werden die Bilder auf jedenfalls besser werden. Aber was nützt das tolle Feature ein SOS via Satellit ab zu setzen wenn das nur in der USA geht. Gleiches Gehäuse gleiche dicke der Linsen. Da zeigt sich mal wieder wie falsch die Infuencer Leaks sind.

Bei der 4-fachen Pixelzahl werden Pixel kleiner und das Rauschverhalten wird schlechter. Wahrscheinlich wurde durch den größeren Sensor auch das Objektiv weitwinkliger. Die Physik lässt sich eben nicht aushebeln.

Edit: korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und PDPete
Die Blende wurde kleiner nicht größer. Die Blendenzahl wurde größer. 1.5 lässt mehr Licht rein als 1,78
 
Zurück
Oben Unten