2022er iPhones (iPhone 14) - Gerüchte - Diskussionen

Ach ja: wir sind hier übrigens im iPhone-Faden.

Ach komm schon, der Faden ist (wie alle Jahre) schon nach den ersten paar Posts zum Keynote Thread mutiert. Ist doch alle Jahre dasselbe…

Somit back to Topic
18BC2E24-2632-43A5-A0F5-1BB2F6CAE3A4.jpeg

1ECE5E89-1A5B-46F0-8853-A0967DA468F2.jpeg


Satellite Connectivity klingt spanned!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat doch Recht, das ist der Gerüchtethread über das Iphone 14, das passt doch ganz genau.

Es gibt inzwischen erste Gerüchte über die Preisstellung in Deutschland

Iphone 14 - 999,- Euro
Iphone 14 Plus/Max - 1.099,- Euro
Iphone 14 Pro - 1.249,- Euro
Iphone 14 Pro Max - 1.349,- Euro
(alle mit 128 GB)

Morgen abend wissen wir ob es stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Lucinda
Sie hat doch Recht, das ist der Gerüchtethread über das Iphone 14, das passt doch ganz genau.

Es gibt inzwischen erste Gerüchte über die Preisstellung in Deutschland

Iphone 14 - 999,- Euro
Iphone 14 Plus/Max - 1.099,- Euro
Iphone 14 Pro - 1.249,- Euro
Iphone 14 Pro Max - 1.349,- Euro
(alle mit 128 GB)

Morgen abend wissen wir ob es stimmt.

Ich denke nicht, dass sich die Preise gross zu den letzten Jahren verändern werden. Klar haben wir die Inflation und stagnierende Wechselkurse. Trotzdem ist Apple mit seiner Preispolitik stark an der Grenze des Schmerzhaften… und weiss dies wahrscheinlich auch.
 
Ist ja nicht so, das aktuell alles teurer wird.
Es ist zumindest so, dass Leute wie ich in Zeiten von Gasumlage und Inflation sehr vorsichtig bei größeren Investitionen sind. Aber es gibt wohl genug Käufer, für die 1000€ Peanuts sind.
 
Always-On im 14 Pro wäre schon Mega. Die neue "Notch" sowieso.. Apple findet doch immer wieder was, um auch Käufer des Vorgängers nach einem Jahr wieder zum Neukauf zu bewegen. Auf jeden Fall gelingt ihnen das bei mir :D
 
So ist es, gibt genug Leute die den Preis zahlen. Im Notfall bzw. vermutlich sogar meist per Vertrag monatlich abgestottert.

Ist ja schon erschreckend wie Viele hier bereits das neue iPhone 14 (Pro) ganz sicher kaufen wollen obwohl sie noch nicht mal final wissen was es kann und auch noch den direkten Vorgänger 13 (Pro) haben. Preis und Features sind egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolman, appletom und MacChap
noch nicht mal final wissen was es kann

Im Grunde weiß man es ja schon. Schneller, dünnere Ränder, Pile statt Notch, höchst wahrscheinlich Always-On, Bessere Kamera, 8K Video. Mir reichen die dünneren Ränder und die Pile eigentlich schon aus.

Und ja, ich kaufe jedes Jahr das aktuelle iPhone. Und zwar weil mein iPhone der Gegenstand ist, den ich tagtäglich am meisten nutze und der praktisch alles für mich erledigt. Vom Banking über einkaufen bis zur Urlaubskamera. Diese 1-1,5k Euro im Jahr, von denen man ja noch den Erlös des Vorgängers abziehen kann, sind es mir mehr als wert. Da denk ich gar nicht drüber nach.
 
Nach dem mein SE(2) nach einem Sturz in 1000de teile zersprungen ist musste ich auf mein iPhone 6s zurück

Das 14er wird jetzt seit langem mal wieder ein Kauf bei Apple

Bin gespannt was die unterschiedlichen 14er mit sich bringen und welches es dann wird
 
Es ist zumindest so, dass Leute wie ich in Zeiten von Gasumlage und Inflation sehr vorsichtig bei größeren Investitionen sind. Aber es gibt wohl genug Käufer, für die 1000€ Peanuts sind.

Die iPhones fangen bei ~500€ an, wenn man unbedingt das Pro haben möchte, muss man den Preis eben zahlen. Das sind Luxusgüter, die man nicht wirklich braucht.
 
Zurück
Oben Unten