Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

na dann wird es aber voll, da bin ich dann mal gespannt.
 
Is doch super, je mehr leute kommen desto besser isses
 
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Tische nicht festgeschraubt sind ... ich habe mir den 5. auf jeden Fall mal eingetragen.

cheers.
 
Ich denk mal Retrax nimmt wieder seine mit
ich denk aber auch dran meine mitzunehmen
 
ja Digicam muß sein, ich hab leider keine. Na dann bin ich mal gespannt wer den alles kommt. ;)
 
Noch 1 Tag ... cumber

Ich habe den Termin fest eingeplant, komme höchstens ein paar Minuten später. Die Digi-Cam kann ich auch mitbringen.

Bis morgen
 
wer bringt den nun sein Laptop mit, ich bin noch am überlegen ob ich ihn mitbringen soll ?
 
:D:D:D:D:D:D
Morgen 5.11.2004 um 19 Uhr im Café Felix im Boschareal
 
oh mann wieviele kommen den jetzt ? Ne Fußballmannschaft hätten wir zusammen oder :D
 
bei mir wird es jetzt immer sicherer, dass ich auch dabei bin. wird wohl allerdings ein wenig später bei mir.. :)
woran erkennt man euch? falls keiner ein book dabei haben sollten?? :)

digicam bring ich auch mit, damit es auch viele fotos gibt..

bis denn, grüße
basch
 
@mauki: haben wir ne fussballmannschaft zusammen?? dann sollten wir vielleicht mal ein fussballspiel gegen die windows-user stuttgart machen.. :D
 
Naja wir haben mindestens ein iBook und ein Powerbook dabei. Ichnehme mal an man erkennt uns wenn man später kommt :D
 
ich kann nich Fußball spielen :(
ich mach dann das Maskotchen :D
 
ich weiß nicht, ob ihr den Beitrag über den Mac-User-Fussball-Cup schon gesehen habt, aber ich hätte da mal schon einen Punkt für die Tagesordnung für unser Mac-Usertreffen morgen.. wir brauchen eine Mannschaft.. :)

Link zum Thread
 
Zurück
Oben Unten