Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

Hi Leute


Wie ist es ?

Ich stehe zwar nicht auf der Liste, bin hier im Forum nicht sonderlich aktiv, hätte aber trozdem lust ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Was sagt das Orgateam ?

Ich würd mich mal gerne "unter Vorbelhalt" anmelden :)

Grüßle

Sebastian
 
aber sich darfst du kommen red_alert 2.

Celsius, ich hoffe beim dritten 3. bist du aber dabei, sonst machen wir extra ein Treffen im Biergarten in Kirchheim ;)

Teilnehmer bis jetzt:
freek
Darkstar
Dr. NoPlan ?
AndreasE
Xenara
xiron
Mauki
basch (unter Vorbehalt)
red_alert 2 (unter Vorbehalt)
 
gut :)

dann stellt sich nur noch die Frage wann, und wo ?

aber das wird ja schon geklärt :)
 
@red_alert

steht alles in diesem Thread. 05.11.2004 im Felix. Als Uhrzeit würde ich entweder 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr vorschlagen.
 
Ups ;) dann hab ich euch falsch verstanden. ich dachte die Angaben standen noch zur Diskussion. Jetzt muss ich nur noch ne Wegbeschreibung zum "Felix" finden. haben die ne Hompage ?
 
...also wenn ich mich nicht irre, müsste das hier die richtige Adresse sein?

Felix Stuttgart

:)
 
red_alert_2 schrieb:
Ups ;) dann hab ich euch falsch verstanden. ich dachte die Angaben standen noch zur Diskussion. Jetzt muss ich nur noch ne Wegbeschreibung zum "Felix" finden. haben die ne Hompage ?

Hier noch der direkte Link zum Felix .
 
@red_alert

die meisten waren für den 05.11 und ich denke wir bleiben auch dabei.

Für die die mit dem Auto kommen, man kann wunderbar am Boschareal parken und vom Parkhaus sind es ca 200 m zum Felix. Das ist im gleichen Gebäude wie das Kino.

Achja, kommt jemand mit Laptop ? Überleg mir gerade ob ich mein iBook mal daheim lasse ?
 
Ich hab mein Notbook wie immer dabei :D
 
Ich eigendlich auch
ist aber find ich nicht zwingend nötig
 
@mauki: ich habe den termin jetzt mal in mein ical eingetragen und hoffe das es klappt. aber das (unter vorbehalt) hinter meinem namen kann man mal stehen lassen.. sorry, aber ich kann es wirklich nicht definitiv sagen...
 
ach und noch eine frage: warum wollt ihr alle euer notebook mitnehmen??? was macht es für einen sinn mit nb in ner kneipe zu sitzen wenn man nicht allein ist??
 
Man lernt neue Programme kennen
beim letzen treffen hat Xenara LaTex gezeigt z.b.
es kann praktisch sein
also von daher
ich nehm meins mit
 
Also ich würds auch nicht mitnehmen... Ich sitz den ganzen Tag vor ner Kiste, da muss ich das nicht auch noch Abends in meiner Freizeit tun, wenn ich da nicht auch noch zu Hause davor sitze - und dann noch in ner Kneipe? Hmm müsste nich wirklich sein. Laßt die Teile doch mal zu Hause und wir machen uns so nen gemütlichen Abend, ohne dass jeder in seinen Monitor starrt (das habe ich zuHause auch) :rolleyes: :)
Sowas verbinde ich z.B. mehr mit nem MUT, als dass ich mir wie bei ner Schulung in ner Kneipe vorkomme :D

Aber: Jedem seine Sache, is ja klar - wer unbedingt will bringe seins mit :)
 
genau wer seines mitbringen will der macht es einfach. Ich las meines diesmal auch daheim ;)
 
Bringt dann überhauptjemand seins mit?
Wenn keiner seins mitbringt dann bring ich meins auch nicht mit :D
 
dry ist auch aus benztown!
retrax auch!
 
freek schrieb:
Bringt dann überhauptjemand seins mit?
Wenn keiner seins mitbringt dann bring ich meins auch nicht mit :D

scheiß gruppenzwang ;)


für mich erübrigt sich die frage sowieso von alleine... ein powermac lässt sich ja so gut in der tasche mitnehmen! :D
 
@ dry
Retrax war letzes Mal auch da
 
Zurück
Oben Unten