Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

So ich hab mit Mauki zusammen die Liste der Teilnehmer zusammengestellt

freek
Darkstar
Dr. NoPlan ?
AndreasE
Xenara
xiron
Mauki
basch (unter Vorbehalt)
red_alert 2 (unter Vorbehalt)
retrax
ntiron
drylightning.de(?)

sin jetz schon 12
8 die sicher kommen und 4 die noch nicht sicher sind
und da soll mal einer sagen dass wir kein treffen hinbekommen ;)
 
Hallo!
Ich werde wohl auch vorbeikommen. Ich bringe auf jeden Fall mein Powerbook mit, man lernt immer etwas neues. Meine Akku läuft leider nur 1,5 Stunden, sollte mir wohl bald einen neuen kaufen.
Gruss ukko.

P.S.: Meine Freundin kommt wohl auch mit mit ihrem iBook, falls es bis dorthin nicht gegen den iMac G5 getauscht wurde.

Gruss ukko. pepp
 
wow ein POwerbook, letzmal hatten wir nur iBooks da.

Ich setzte mal die Liste neu rein:

freek
Darkstar
Dr. NoPlan ?
AndreasE
Xenara
xiron
Mauki
basch (unter Vorbehalt)
red_alert 2 (unter Vorbehalt)
retrax
ntiron
drylightning.de(?)
ukko
ukkos Freundin
 
ukko schrieb:
Hallo!
Ich werde wohl auch vorbeikommen. Ich bringe auf jeden Fall mein Powerbook mit, man lernt immer etwas neues. Meine Akku läuft leider nur 1,5 Stunden, sollte mir wohl bald einen neuen kaufen.
Gruss ukko.

P.S.: Meine Freundin kommt wohl auch mit mit ihrem iBook, falls es bis dorthin nicht gegen den iMac G5 getauscht wurde.

Gruss ukko. pepp

Endlich mal jemand der sein Book mitnimmt pepp
mfg
 
Wo und um welche Uhrzeit soll der Gig denn stattfinden? :)
 
ich würde sagen um 19 Uhr :D

Treffen wir uns draussen oder drinnen ?
 
Hmm
letzes Mal ham wir uns ja auch gefunden
sagen wir aber lieber drinne (bei der jetzigen wetterlage)
 
ok drinnen. Allerdings frage ich mich ob es dort auch einen Tisch gibt wo alle 12 Personen hinpassen. Auf den Bildern, sehen die Tische immer so klein aus !!
 
hmm
die Tische sind ja Quadratisch, die könnten wir zusammenstellen zu einem großen
aber lassen wir uns überaschen :D
 
ja die Tischchen stellen wir zusammen. Wenn ich so überlege wer hier immer postet, dann machen wir woll ein Treffen zu zweit :D

Naja noch eine Woche, hoffe alle denken dran dann am 05.11.
 
Sind dort keine Reservierung möglich? Hmm warscheinlich nicht ist ja eine Bar. :confused:
 
Nö ist nicht nur ne Bar, ist auch ein normales Restaurant
 
Mauki schrieb:
Wenn ich so überlege wer hier immer postet, dann machen wir woll ein Treffen zu zweit :D
kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz
hoffentlich nicht
 
Ich habs eigentlich fest eingeplant, zu kommen.
 
hi zusammen.

mich würds auch mal reizen zu einem MUT zu kommen..

aber ich weiß nich ob ich es zu diesem schaffe. möchte mich aber trotzdem mal unter vorbehalt anmelden.

wär cool wenn ich s auch mal schaff :)

also vielleicht bis dahin

Grüßle

Clay
 
jo dann sind wir schon 13 Personen. Oh das bringt Unglück, da brauchen wir noch ne 14. :D
 
Am Tag davor(Donnerstag) ist noch MUG-Stuttgart treffen, vielleicht kann ich noch ein paar Leute motivieren :)
 
Nein es gibt ein Zwischentreffen an diesem Donnerstag im China Restaurant Fortuna in der Rosenbergstr. 89 (beste chinesische Küche die ich kenne).
Steht nicht auf der MUG-Seite.
 
Zurück
Oben Unten