Cadel
Mitglied
- Dabei seit
- 23.10.2006
- Beiträge
- 9.467
- Reaktionspunkte
- 444
leistungsmanagement@1und1.de kommt mit nem mailer-daemon zurück..
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit anderen worten: nur das sprachmenü ist kostenlos. super..4) Nach dem kostenlosen Sprachmenü fallen je nach Produkt 0 bis 99 ct/Min. aus dem dt. Festnetz an. Der für Sie gültige Tarif wird Ihnen angesagt
Cadel schrieb:leistungsmanagement@1und1.de kommt mit nem mailer-daemon zurück..
herrmann schrieb:Bin ich froh, wenn der Scheiss mit 1 und 1 zu Ende ist.
Ich war ein Jahr Kund, habe vor 2 Monaten zum 15.11 gekündigt.
Die Bestätigung der Kündigung wies das Datum 18.11 aus. Das war der Samstag und da haben sie mich auch abgeschalten. In der Zwischenzeit nochmal die 34,98€ abgebucht für 3 Tage ! Leistung.
Seit letzte Woche bin ich also am versuchen, jemanden von 1 und 1 über die 01805 Nummer zu erreichen. Die Telefonansage ist der letzte Witz und auf mails wird nicht reagiert.
Gestern hatte ich endlich Glück und durfte mit Frau Schneider von der Kundenhotline 1und1 sprechen, die mir mittteilte, das mein DSL Port noch von 1 und 1 blockiert wird, sie sich aber persönlich darum kümmert, das er heute im Laufe des Tages freigegeben wird. Leider ist er noch immer nicht frei. Mein neuer Provider versuchte es bereits 4 x, seinen Reservierung zu aktivieren.
SCHE... 1&1.
Jetzt habe ich die 34,98 von der Bank zurückholen lassen. Leider werde ich wohl noch ein wenig ohne DSL zu Hause auskommen müssen.
Die Dame von der T-com wünschte mir viel Glück. Sie hörte das nicht zum erstenmal!
hab ich ja auch.Schoengeist schrieb:Dann nimm die support@.. die sollten sowieso dafür zuständig sein, wo ist das Problem?
http://www.telefontarifrechner.de/1...r---VoIP-Flat-auch-fürs-Ausland-news6181.htmlMondmann schrieb:Habe in der C't gelesen daß 1und1 ne kostenlose 0900 er Nummer hat bei technischen Problemen. Habe aber auf der Homepage nichts gefunden, woher haben die denn diese Information?
Die DSL Hotline ist ab Juni kostenlos unter der Rufnummer 0900-1000 415 aus dem deutschen Festnetz zu erreichen, und das an sieben Tagen die Woche, 24 Stunden lang. Eine telefonische Tarifansage informiert über die tatsächlichen Kosten beim Anruf.
versehen mit einem *4 als fussnote:Technische Fragen, Vertragsfragen und Tarifwechsel:
0900 100 04 15 (0 ct/Min.4)
4) Nach dem kostenlosen Sprachmenü fallen je nach Produkt 0 bis 99 ct/Min. aus dem dt. Festnetz an.