1Password läuft nicht unter Lion

Also: ich hab jetzt beim Safari die Extension rausgehauen und dann hat 1Password natürlich gar nicht mehr funktioniert (wär auch seltsam, wenns nicht so wäre). Dann per 1Password neu installiert und das Problem ist das gleiche, dass ich keinen Zugriff auf das einfach erstellen neuer Passwörter hab. Ich warte einfach auf das Update, das sicher bald kommen wird und sehe dann weiter. Bin sicher nicht die einzige Person, die das Problem hat.

EDIT: Achja, bei Firefox konnte ich es nicht testen, weil das Programm gar nicht installiert ist, und ich es nicht extra auf den Rechner hauen wollte. Mein Notfallbrowser ist Google und bei dem ist es eigentlich das gleiche Problem.
 
Also: ich hab jetzt beim Safari die Extension rausgehauen und dann hat 1Password natürlich gar nicht mehr funktioniert (wär auch seltsam, wenns nicht so wäre). Dann per 1Password neu installiert und das Problem ist das gleiche, dass ich keinen Zugriff auf das einfach erstellen neuer Passwörter hab. Ich warte einfach auf das Update, das sicher bald kommen wird und sehe dann weiter. Bin sicher nicht die einzige Person, die das Problem hat.

Mit Sicherheit nicht, sie sollen ja schon daran arbeiten, wird wohl bald kommen.
 
So ... endlich mal wieder an einem echten DSL-Anschluss ..resp. Kabel .. und siehe da: Jetzt funktioniert das Update auch :jaja:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-07-23 um 16.29.42.png
    Bildschirmfoto 2011-07-23 um 16.29.42.png
    44,1 KB · Aufrufe: 102
  • Bildschirmfoto 2011-07-23 um 16.29.05.png
    Bildschirmfoto 2011-07-23 um 16.29.05.png
    55,7 KB · Aufrufe: 61
Es gibt ein Update, vielleicht hilft das ja den ein oder anderen. Der längere Login ist allerdings geblieben.

Grüße
 
Aus der Email von AgileBits:
That web site uses JavaScript to completely control keyboard activities, including the keyboard shortcuts and processing that 1Password expects to use. They even disallow use of the standard OS X Paste command.

I'm afraid there is nothing that we can do to assist with filling in your saved credentials on this web site's sign in page
Aber in Firefox funktioniert es doch!
 
habe safari 5.1. unter snow leo, extension installiert, geht auch alles, nur muss in in safari das master passwort immer noch mal eingeben, auch wenn 1P im hintergrund schon geöffnet und entsperrt ist. bei chrome und ff und früher safari braucht ich das pw dann nie erneut eingeben...was kann das sein?
 
...bei mir passieren unter 5.1. (SL, mit dem neuesten 1pw-Update) ganz seltsame Dinge: Nach der Eingabe des 1password Masterpassworts über den Safari-Botton, funktioniert die return-Taste nicht! Ich kann 1pw über Safari nicht entsperren/also nicht nutzen...
Bei Firefox funktioniert es in altbewährter Weise.

Was ist das für eine unausgegorene Variante?

Gruß ete.
 
Die neueste Antwort von AgileBits:
This means that, unlike Firefox which is currently using our old method of integration with the browser, the new Safari extension interacts more directly with the website to fill your details. In turn, this means that the Bank of Scotland site cannot be filled by our new extension in Safari.
 
Nein, es funktioniert nicht einwandfrei, wie ja auch AgileBits bestätigt!
 
Keine Ahnung ob das hier schonmal erwähnt wurde, aber mich fragt er auch jedes mal wieder ob ich ein Passwort speichern will, das schon lange verzeichnet ist.
Allerdings hab ich nicht Lion sondern nach wie vor SL
 
Habe einen "Bug" gefunden: Über einen Hotspot (Telekom) lässt sich kein Update installieren. Echt total doof. Hatte ich beim letzten Update schon und bei diesem wieder ... :rolleyes:
 
Ich muss gestehen ich hab jetzt nur etwas quer gelesen und nicht jeden Beitrat einzeln. Dazu fehlt mir gerade die Zeit. Also bitte um Nachsicht falle es schon da war.
Ist es zum aktuellen Zeitpunkt ein Bug oder ein Feature, dass ich mich nicht mehr über einen Rechtsklick mit 1P einloggen kann, sonder über diesen nervigen 1P Button gehen muss?
 
Zurück
Oben Unten