1Password läuft nicht unter Lion

@pseudemys: Danke für den Tipp! Hat bei mir (SL, Safari 5.1) geholfen, hatte vorher keinen Zugriff auf meine 1password-Database.
 
Bis gestern lief bei mir die Beta des neuen Updates auch fehlerfrei. Nur jetzt sendet er die Logins nicht mehr automatisch ab und man muss immer manuell auf login klicken. Wieso ging das in der Beta noch und jetzt nicht mehr?
 
1Password in Lion

Bei mir läufst 1Password unter Lion weder mit firefox noch mit Safari! Ich habe die Version 3.7.2 (build 31099) installiert. Beim klick auf die Logins wird immer firefox gestartet, die richtige Seite aufgerufen, ID und Paßword werden aber nicht übertragen?
Was muß ich tun?
Wie kann ich 1Password mit Safari statt mit Firefox zu verknüpfen.

Wer kann mir helfen?
 
1Password > Einstellungen > Browser --> Install Safari Extension

Läuft auch unter Lion einwandfrei.
 
Safari Extention

Hallo OFJ,

wie installiere ich die Extetion und was muß ich tun damit 1Password dann immer Safari aufruft?
Danke, Gruß
Magieli
 
Was meinst Du mit 1Password ruft Safari auf? Wenn das Extension installiert ist (siehe Beitrag #125) erscheint in der Symbolleiste von Safari ein Button (1P), über den Du die Logins verwalten kannst. Du musst doch nicht 1Password dazu nutzen um eine Homepage aufzurufen.
Wenn Du also auf einer entsprechenden Login Seite bist drückst Du auf "1P" und die Daten werden eingefügt. Wenn Du ein neues Login anlegst wird eine Statuszeile von 1Password eingeblendet, in der Du gefragt wirst, ob dieses Login gespeichert werden soll.
 
Super, danke das hat in Safari geklappt! Gibt es so ein extention auch für Firefox?
Magieli
 
Firefox entention

von 1P aus die Firefox extention installieren lassen haben bereits durchgeführt. Aber wo finde ich im Firefox soetwas wie das "1P" im Safari?
 
1Password läuft auf Safari und Firefox

Schönen Dank an alle, jetzt läuft "1P" auch bei mir wieder wie gewohnt.
magieli
 
Was meinst Du mit 1Password ruft Safari auf? Wenn das Extension installiert ist (siehe Beitrag #125) erscheint in der Symbolleiste von Safari ein Button (1P), über den Du die Logins verwalten kannst. Du musst doch nicht 1Password dazu nutzen um eine Homepage aufzurufen.
Wenn Du also auf einer entsprechenden Login Seite bist drückst Du auf "1P" und die Daten werden eingefügt. Wenn Du ein neues Login anlegst wird eine Statuszeile von 1Password eingeblendet, in der Du gefragt wirst, ob dieses Login gespeichert werden soll.

man kann auch einen Shortcut einstellen, direkt in den Einstellungen von 1 Password, dann muss man nur noch diesen drücken und alles wird ausgefüllt, automatisch; oder man nimmst das Rechtsklick-Menü.
Ich habe zB 1 Password noch nie in der Leiste oben gehabt. :)
 
Auch wenn es hier um "Lion" geht, so könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, wie ich die Firefox Extension unter "Snow Leopard" installiere

Wenn ich die herunterlade bekomme ich einen Ordner mit folgendem Inhalt:

attachment.php



Und nun? :confused:

(MacOS 10.6.8)
 

Anhänge

  • CapturFiles.jpg
    CapturFiles.jpg
    46 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten