Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
<----- auch vierzig lenze hat und im besten Schwabenalter ist
 
Ich glaube es wird wieder voll und neue Gesichter kommen auch!
 
Ha mit vierzig wird der Schwob halt gscheid, zwangsläufig.... Dauert also noch 10 Jahre und Schwabe bin ich auch nicht, hmm.
Stimmt der Spruch wieder, dumm geboren, nix gelernt und dumm gestorben ;)

Gibt es denn schon Vorschläge bezüglich der Lokalität? Ich kenn leider keine einzige, in der die gewünschten Speisen gereicht werden. Ausser in Stuttgart ne Cocktailbar, die auch Essen anbietet. Äthopisch glaub ich, müsste mich aber nochmal schlau machen.
Komm doch vom Land...
Gruß Malte
 
Cocktailbars sind gestrichen, da ist es einfach zu laut. Es gibt einige Afrikanische Läden in Stuttgart --> Klick

Ein Bekannter von mir meinte das Makamba seih gut. Was meinen die Stuttgarter?
 
Ich hoffe man kann dort auch gut parken ;)
 
Hallo,

gibt es ein Durchschnittsalter??

Ich weiß nur das ich (17) mit Stellan (21) der Jüngste bin.. Das ist aber breit gefächert!! Jedes Alter ist hier vertreten... Ich denke sogar das wir am Samstag 50er dabei hatten... Aber 40er haben wir auf jeden fall!!

da macht mich doch einer glatt noch viel älter als ich eh schon bin :eek:

außerdem hast du z.b. ginix tochter vom alter her unterschlagen, wenn du uns hier schon als jüngste bezeichnest

also gibt schon nen paar jüngere neben den etw. älteren :D

afrikanisch hört sich irgendwie komisch an, aber man findet da ja hoffentl. auch normale sachen dann zu essen

wies terminlich bei mir aussieht, kann ich noch garnet sagen, weil ich ja ab april die arbeitslocation wechsel und was das für auswirkungen auf meinen dienstplan hat, is nochnet abzusehen...

PS: wie man an meinem Post sieht, bin ich vom Lehrgang zurück, so einen sch… hab ich ja nochnie erlebt, ein glück, dass das vorbei is

@jo: wie konnt euer lehrgang lustig sein?!? :eek: mittags gabs das erste bier und abends um 22.30-23.30 gings ins bett, damit die zeit möglichst schnell rumging…
 
Also mein Zivilehrgang ging 2 Wochen und war sehr lustig ;)
 
@stellan: Sorry... bist du nicht 21?? Stimmt ginix Tochter habe ich unterschlagen! Tut mir leid.. Aber die ist ja sogar noch jünger als ich !!JUHU!!

Back to Topic:
Mir ist es egal wo wir hin gehen... Wie schon gesagt der 14. ist mir lieber
 
@stellan: Sorry... bist du nicht 21?? Stimmt ginix Tochter habe ich unterschlagen! Tut mir leid.. Aber die ist ja sogar noch jünger als ich !!JUHU!!

Back to Topic:
Mir ist es egal wo wir hin gehen... Wie schon gesagt der 14. ist mir lieber

ich werd erst in 2monaten oder so 20 :D (mit 21 brauch ich ja dann sicher schon wen, der mir bei allem hilft, is ja netmehr so leicht alles ab nem gewissen alter :confused: ;) )

@mauki: bei uns wars sowas von laaaaaaaaaangweilig und die zeit ging absolut net rum :mad:
 
Hoi!
Ich würd auch kommen wollen... 20. oder 27.04. wär gut, am 14. geht bei mir nicht.
Afrikanisch... lecker... aber dann: mit den Händen essen...
Gruß von Josh
 
Also 27.04 geht bei mir nicht :(

Sobald sich Hubertus und Daniel mal gemeldet haben, machen wir ne Liste wer wann kann.
 
So hab mal ne Liste gemacht:

Am 14.04 haben Zeit

Mauki
BastelWaschtel
AndreasE
applejuicer

Am 20.04 haben Zeit
Mauki
CyberJo
applejuicer
Josh
 
Hallo,

gibt es ein Durchschnittsalter??

Ich weiß nur das ich (17) mit Stellan (21) der Jüngste bin.. Das ist aber breit gefächert!! Jedes Alter ist hier vertreten... Ich denke sogar das wir am Samstag 50er dabei hatten... Aber 40er haben wir auf jeden fall!!

Junger Mann, ich hoff mal für dich, dass du mit den 50ern nicht mich meinst!

:Oldno:
 
Mir ist es grade immer noch egal :D...könnte nur sein, dass ich in Bayern im Exil bin :D
 
Liebe Ginix,

nein ich hatte während ich den Beitrag geschrieben habe gar nicht an dich gedacht... sonst hätte ich deine Tochter auch nicht vergessen :cool:
 
na ja, stella, da hast du dann wohl irgendwas falsch gemacht. wir hatten nachmittags auch noch irgendwelche "seminare" die aber meist nur von 2-4 gingen und dann nachem essen gings los mit rumhaengen bier kaufen gehn und filme gucken. irgendwann war das bier dann leer und manche (mich eingeschlossen) sind dann in die falle. war meistens so um 12 rum. der rest is teilweise noch losgezogen um nochmal alk zu besorgen und dann konnste man morgens um 2 immernoch singende leute in den fluren hoeren. dementsprechend wenig war auch mit den meisten in den vormittags seminaren anzufangen ;)
 
möchtegern kommen - falls ginix auch kommt :cool: Lieber am 20.4.!!!
 
Nettes Wortspiel: "möchtegern" möchtegern (eigentlich: möchte gern :cool:) kommen :D
 
Acuh wenns ein Macforum ist, hat zufällig jemand daheim alte PC Hardware rumliegen die er verschenken möchte. Sollte natürlich noch halbwegs brauch bar sein. Möchte mir einen VDR basteln ;)

Am besten kurz Mail/PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten