Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Jetzt geht es dann los oder?? Sucht in einem Mac forum nach PC Hardware... nenene... unmöglich!! :Oldno: :Oldno: :Oldno: :Oldno: :Oldno:

Aber endlich bekomme ich mein Zeug los, welches keiner mehr haben will:) :)

@Mauki: du hast PN!
 
Ich suche auch gerne nach Mac Hardware. Ich bevorzuge entweder iMacs oder MacBooks :D
 
Dann suche ich auch was!

Suche MacPro oder G5 Quad!! Am besten in bester Ausstattung und nach möglichkeit noch mit ein oder zwei 23" Cinema Displays...


Das ganze natürlich Kostenlos!!! Versand geht auf mich!
 
Also irgendwie ist in diesem Fred nichts los....


da sollte sich mal dringend was bewegen!

Schreibt mal einer was!!
 
Ja was denn ;)
 
ich weiss auch nich recht. alles relevante bezueglich des naechsten muts hab ich schon von mir gegen.
 
Komisch...

können nicht irgendwelche neu MUT gänger kommen, denen ich dann von Formularen erzählen kann?? :D


@Jo: Meine Cam ist seit letzten Dienstag da :) und das 50mm 1,8 seit heute... geiles Teil
 
hehe, dann lass mal was sehn
 
Ich vermisse immer noch Hubertus und Daniel? Achja, ein Bekannter ist heute abend im Makamba essen und berichtet mir morgen.
 
Jo mach ich demnächst :) Die Fotos sind bis jetzt echt gut! Brauch nur noch ein Medium, wo ich sie schön präsentieren kann... bin grad dabei mir ne HP aufzubauen.... mit Typo3 ich verstehs allerdings nicht so ganz (bis jetzt aber das bekomme ich hin!!)

@jo: mit was hast du deine HP gebastelt??
 
das is rapidweaver. ganz simpel. aber ich such schon ewig ne gute gallerie die ich da integrieren kann
 
Schau mal diesen link an: klick

diese Galerie finde ich eigentlich ganz geil... werd sie wahrscheinlich auch übernehmen... und halt nen bissele umprogrammieren...


grüße Basti
 
Ich vermisse immer noch Hubertus und Daniel? Achja, ein Bekannter ist heute abend im Makamba essen und berichtet mir morgen.

Den Hubertus gibts noch, habe gestern mit ihm telefoniert. :)

Auf den Testbericht deines Bekannten sind wir sehr gespannt. :hunger:
 
ne, nich so recht. ich hab die liste auch schon mehrmals durchgeschaut aber so das was ich such is noch net dabei. bin aber auch extrem anspruchsvoll. will halt am liebsten sowas wie die eingebaute gallerie so dass ich nur die bilder in iphoto packen muss und damit dann in rw die thumbs und die vollbilder hab. aber die optik gefaellt mit halt nich. ich vermute mal ich muss mir da was selber schreiben oder mich doch mal naeher mit gallery2 befassen. da hab ich schon ganz gute sachen mit gesehn aber ich habs bis jetzt noch nich so hinbekommen.
 
Wie wärs denn mit Slideshow Pro, Jo? :)
 
Auf den Testbericht deines Bekannten sind wir sehr gespannt. :hunger:

Also mein Bekannter war echt zufrieden. Die haben wohl ne Probierplatte mti Hammel genommen. Es würde wohl auch 10 Personen Platz finden. Was meint ihr?
 
Weil ich verfressen bin und noch niemals afrikanisch essen war meine ich:

Hey ho, let's go! :D
 
Zurück
Oben Unten