Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Hallo,

Du willst die Geschichte dazu?? Du bekommst sie:

Früher als wir noch jung waren... (bei minus 40 Grad in Russland)....
Als ihr weg ward ist mir die Neco dieses Trampeltier voll über den Fuß gestiefelt... Der Fuss wurde Blau dann Schwarz dann viel er ab... Dann wurde das Bein Schwarz und viel auch ab.... und wenn ich nicht gestorben bin dann lebe ich noch heute

So war das (Früher als wir noch jung waren...bei minus 40 Grad in Russland)

grüße Basti
 
Tja, du warst grad halt da, wo mir die Kerle am liebsten sind, Waschtel - unter mir! :hehehe:
 
Ei die Neco ist heute mal wieder gut drauf ;)
 
^^dafuer hat sie jetzt ein umso boeseres avatar ;)
 
Ähh..... nein?! Wer sagt, das ich am liebsten unter dir bin?? Ich will lieber oben sein (da hat man den besseren Ausblick :cool: :cool: )
 
@ mauki, is das alte rwichtig? ^^
 
Ähh..... nein?! Wer sagt, das ich am liebsten unter dir bin?? Ich will lieber oben sein (da hat man den besseren Ausblick :cool: :cool: )

Das können wir gern das nächste Mal ausdiskutieren :jaja:

Mauki, ich bin doch immer gut drauf - besser als schlecht drunter :hehehe:
 
Ich bin auch nicht wesentlich älter :D
 
was isn das durchschnittsalter??

bis es schon bei unsere motorradstammtischen gewohnt der jüngste zu sein ^^
 
Hallo,

gibt es ein Durchschnittsalter??

Ich weiß nur das ich (17) mit Stellan (21) der Jüngste bin.. Das ist aber breit gefächert!! Jedes Alter ist hier vertreten... Ich denke sogar das wir am Samstag 50er dabei hatten... Aber 40er haben wir auf jeden fall!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mit meinen zarten 30 den Schnitt wieder mächtig drücken ;)
 
Naja mit Ginix, Andreas, und Hubertus haben wir einige über 40 ;)
Der Schnitt wird wohl so bei 30 Jahren liegen. Wir können es ja beim nächsten MUT mal ausrechnen :)
 
also ich zaehl mich mit 21 auch noch zu den juengeren ;)
 
was isn das durchschnittsalter??

Schwer zu sagen, aber der Hubertus und ich drücken es mächtig nach oben. :cool: :D

Edith sagt: Ich habe Bömpf und Ginix als ältere MacUser übersehen :faint:
 
Pfff mit auch mehr als Pfiersich habe ich das MUT fast zum Rentnertreffen gemacht ... :Pfeif:

Aber 50er hatten wir wohl nicht. :p

Ach ja, viel Spass beim nächsten Stammtisch.
 
Oh gott seid ihr alt.... Ihr habt ja fasst Napoleon noch gekannt :D :D


Ich fühl mich hier voll jung....

@Jo: Sorry wollte dich nicht unterschlagen, aber wusste nicht so ganz wie alt du bist! Dachte so um die 24-25 ;)
 
Ich bin dabei: EGAL WO & WANN!
 
Zurück
Oben Unten