Baden-Württemberg 15. MUT Stuttgart

cyber_jo schrieb:
da war sie ja auch abgelenkt durch meine kamera. na egal. meine bilder gibts sobald ich ausgeschlafen hab.
auch genau, die narren sind noch bis boeblingen mitgefahren. aber da sind dann horden von fast ebenso lustigen teenies eingestiegen :rolleyes:

solang du uns narren alle vorher los warst :p

sie lässt sich aber schnell von ner kamera ablenken, aber selbst sonst net auf bilder wollen :cool:

bin mal auf deine bilder gespannt von wegen kutteln und so, du weißt scho ;)

ich werd erstma den tag nutzen, nachdem mich mein zivikollege ausm schlaf geklingelt hat, und nachm frühstück u. duschen mein macbook zum laufen zu bringen :)
 
Haaaah, klasse Bilder. Sieht nach ner Menge Spass aus.

Neco warum hast du Handschuhe an, wegen der Finderabdrücke auf dem Messer das du da schwingst ? ;)
 
Freut mich das es euch gefallen hat.

Welche Narren meint ihr den, warum hat Tensai das Bild des Tages geschossen und wo ist bömpf? Fragen über Fragen :D

Achja wo war den gestern :cake: :Pfeif:

Achja, ich bin mal auf unser 4er Bild gespannt ;)


Neco schrieb:
Ich fands toll :D...wo ist der nächste Thread? :nervi:

meinst du denn --> Klick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mauki schrieb:
Ist das eigentlich normal das wenn man den Photocast in iPhot lädt andauernd Warnungen ala "Das Foto XYZ konnte nicht geöffnet werden, da das Origianl nicht gefunden wurde?"
Wie bömpfmactobi schon schrieb ist das nicht normal!
 
Naja egal, die Bilder hab ich ja jetzt ;)
 
sry, aber mit den bildern dauerts noch bissle. ich wollt heut morgend erstmal meine platte bissle entruempeln und hab da mit appdelete paar programme geloescht und eben auch delicious library oder wie das heisst. und da hat appdelete gemeint es muesste meine kompletten library ordener killen wegen dem gleichen namen wie das tool. na toll. jetzt hab ich erstmal alles wichtiges gesichert und bin grad wieder am drueberbuegeln und einrichten der kiste. also muesst euch leider noch etwas gedulden.
irgendwie schaff ichs grad jedesmal waehrend oder nach dem mut mein pb an die wand zu fahren ;) ich glaub ich sollte nichmehr kommen
 
Ich wollte mich in diesem Thread auch noch mal kurz zu Wort melden: Ich schließe mich den Vorrednern an, es war wieder eine sehr angenehmes Stuttgarter MUT, nette Gespräche, ein gutes Bier names "Schwarzer Keiler" und lecker essen. Die Location war echt gut gewählt.


cyber_jo schrieb:
ich glaub ich sollte nichmehr kommen
Das ist die falsche Schlußfolgerung, wir können doch auf unseren Starfotografen nicht verzichten. :cool:
HubertusBe schrieb:
Nur ... kann mir einer mal verraten, wo dieser Herr "bömpfmactobi" hier plötzlich her kommt? :confused: Kennt den etwa (!) irgendjemand? Sehr komisch - gute Güte, es ist schockierend ...

;)
Hubertus, hast du etwa Alkohol getrunken? :drink:
 
Auch mir hat das erste MUT sehr gut gefallen - war ich froh, dass es nicht nur um Technik ging. :)

Und beim nächsten Mal bin ich dann auch ausgeruhter, dann erzähle ich auch mehr.

Die Location fand ich auf jeden Fall spitze. :)
 
trialfreak schrieb:
Auch mir hat das erste MUT sehr gut gefallen - war ich froh, dass es nicht nur um Technik ging. :)
Es war schon das 15. Stuttgarter MUT ;), du meintest dein erstes MUT.

Früher waren MUT's tatsächlich techniklastiger, ich erinnere nur an das iPod-Bild bei Groß-MUT im Scharnhauser Park. (Ist das noch irgendwo in der Galerie, ich habe jetzt nicht gesucht.) Mittlerweile überwiegen aber die guten Gespräche, da kann man die Technik gern auch mal zu Hause lassen.
 
AndreasE schrieb:
Der Phtotocast funktioniert bestens, vielen Dank, Tensai. :)
Jetzt konnte ich diese Funktion wenigstens mal sinnvoll einsetzen! :) Mit den ganzen Windows-Usern in der Verwandtschaft war damit kein Blumentopf zu gewinnen... :D
 
Schöne Bilder im Photocast, danke Tensai!

Hat viel Spaß gemacht gestern (auch wenn ich die Kutteln etwas anders in Erinnerung hatte :cool: ).
Ich freue mich schon auf das 16. MUT.

LG
ginix
 
ginix schrieb:
Schöne Bilder im Photocast, danke Tensai!

Hat viel Spaß gemacht gestern (auch wenn ich die Kutteln etwas anders in Erinnerung hatte :cool: ).

waren se net gut?
ich dacht, nur lollo hätten die kutteln (oder wars doch nur die soße?) net geschmeckt :cool: nach ihrem blick weiß ich jedenfalls, dass ich kutteln wirklich net essen muss (@jo: mit den linsen sehen wir irgendwann ma, ne? :D )

oder hat einfach die kuh vorher das falsche gefressen :confused: :rolleyes: :p

bis zum nä MUT is ja noch übern Monat, wenn die Planung bleibt :eek:
 
Was war den an den Kutteln nicht gut?

Jo das mit deinem Rechner ist ja echt mal blöd. Nach jedem MUT die Probleme das ist schon ägerlich. Also in Zukunft vor jedem MUT ein Backup fahren
 
fands auch sehr nett

geht photocast eigentlich ausschließlich mit .mac?
 
Mauki schrieb:
Jo das mit deinem Rechner ist ja echt mal blöd. Nach jedem MUT die Probleme das ist schon ägerlich. Also in Zukunft vor jedem MUT ein Backup fahren

oder sich vor jedem MUT nen neues Book kaufen :cool:

ok, ich hab gestern ca 5 std gebraucht, alle wichtigen sachen vom PB zu übertragen und irgendwie kann ich die bilder von einem stuttgart mut net importieren ins iphoto aum Macbook :rolleyes:

wieso öffnet der denn aum macbook direkt, wenn man auf den photocast link klickt iphoto u. will importieren und aum Powerbook muss ich alle bilder selbst aufs book kopieren und dann importieren in iphoto wenn ich will :confused:
 
Zurück
Oben Unten