Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Spaceranger schrieb:
Man ich würd so gerne kommen :(, macht bitte viele schöne Bilder damit ich was zum schauen habe. *immer noch hoff das es doch noch klappt*

Das hoffe ich doch auch! :jaja:

Tja, und wo ist der gute Hubertus? :augen:
 
Mensch Raenscha, Du nimmst aber auch ziemliche Strecken auf Dich... :augen:

Wie weit fährst Du von Trier nach Stuttgart?
 
Jetzt mach ich mir doch fast schon sorgen um den Hubertus :Pfeif:
 
Vor einer Woche hab ich den Hubertus mal hier im Forum gesehen. Mmh, aber er ist schon auffallend still :jaja:
 
Macht mir keine Angscht! :eek:
 
Das eiei war auf die Postings davor bezongen, wo der Satz "" herkommt, weiß ich granicht. War plötzlich da?
 
Karijini schrieb:
Mensch Raenscha, Du nimmst aber auch ziemliche Strecken auf Dich... :augen:

Wie weit fährst Du von Trier nach Stuttgart?
Sin so 300 Kilometer ein Weg. Aber mach ich gerne will die Leutis dort unbedingt mal in echt und Farbe erleben, weil die sin sooooo nett. :jaja:
Ausserdem kann ich deren Handyfoddos nimme sehn, wird höchste Zeit dat da mal jemand mit ner rischitschen Kamera offtaucht :hehehe:
 
Die richtigen Bilder macht doch schon z.B. der cyberjo mit seiner schicken Nikon DSLR. :D Beim letzten Filderstadt-Tübingen MUT hat er auch einige gemacht. Sind die nicht in der Galerie ?
 
@Ranger:

Okay, verstehe. Mir geht es ähnlich... nämlich im Dezember auf einem Düsseldorf-Treffen. Das sind 400 km, aber die Leute sind so nett. :D

Und Du hast recht. Vernünftige Bilder braucht das Land. :)
 
Spaceranger schrieb:
Aber mach ich gerne will die Leutis dort unbedingt mal in echt und Farbe erleben, weil die sin sooooo nett. :jaja:

Es sind aber nicht alle nett :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Es sind aber nicht alle nett :hehehe:

OK dann bist du halt die Ausnahme :D :Pfeif:

Oh Cyberjo, öjm jo, das könnt natürlich sein das ich mich da vertan habe. Naja eine Kamera mehr schadet ja auch nicht :augen:

Kariji dann verstehst mich ja, nach Düsseldorf fahr ich auch noch irgendwann. Erst mal will ich aber Stuttgart geregelt bekommen :jaja:
 
Spaceranger schrieb:
Kariji dann verstehst mich ja, nach Düsseldorf fahr ich auch noch irgendwann. Erst mal will ich aber Stuttgart geregelt bekommen :jaja:


:suspect: so so........... :mad:
da muß ich doch glatt mal in den stuttgart thread schaun, um ne antwort von dir zu kriegen....:Pah:
 
Eindringlinge !!!! :faint:
 
hilfe, sie uebernehmen unseren threat!!!

und warscheinlich ham die auch hubertus entfuehrt...
 
:hehehe: düsseldorf RULEZ !!!!

*ruf* hubertus.... *hrmgrummelgnarf*

tja, durch nen knebel spricht es sich schlecht :D :cool:
 
Sorry "Kinnersch" ;) , ich hab's nicht mitbekommen - habe gerade erst die zwei neuen Threads für S entdeckt ...

Das rührt mich ja richtig an wie Ihr meine Nichtanwesenheit bemerkt habt. Und Ihr seid ja sowas wie eine neue Familie für mich geworden (hei, das mein ich ganz ernst, nix Ironie -) ... War schade, wäre gerne in Bernhausen mit dabei gewesen.

Ich schau mal nach dem Lehen und melde, so bald ich was rausgefunden habe.

@ ginix: indisch - absolut empfehlenswert ist das Ganesha hinter dem Wagenburgtunnel, Richtung S-Ost/Gablenberg

BTW + OT: kann mir einer von Euch zu meiner *blink* Anfrage *blink* hier im Forum weiterhelfen?
-----> *blink* *blink* *blink* Freibier *blink* *blink* ... aber nicht für alle, gelle! und AGB: einzulösen auf einem Stuttgarter MUT ...

Freue mich ganz besonders aufs Kegeln, das wird sicher eine riesen Gaudi -

bis denn

Übär

--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist jetzt der Düsseldorf vs. Stuttgart MUT Krieg ausgebrochen...gates noch? :hehehe:

Das sind einfach lustige, unverbindliche freundliche Treffen, wir betreiben hier doch kein Rekrutierungsbüro für MUler :nono:

Hubertus :freu:...haben dich schon vermisst! :jaja:
 
Neco schrieb:
Hallo, ist jetzt der Düsseldorf vs. Stuttgart MUT Krieg ausgebrochen...gates noch? :hehehe:

. . .
Weit gefehlt!

Düsseldorf vs. Stuttgart vs. Bremen! :hehehe:




*auf das 30. hb mut schau*
 
Zurück
Oben Unten