Baden-Württemberg 14. MUT Stuttgart

Was war denn nu mim Novembre ? :)
 
Was ist den jetzt eigentlich mit nem Termin? Wir sollten solangsam mal einen fest legen!!
 
@Mauki, du hattest schon mal den 17. oder 18.11.2006 vorgeschlagen, ich persönlich würde momentan den 17.11.2006 bevorzugen. :)

Übrigens: Kriegen wir mit dem Stuttgarter MUT Schwierigkeiten bei der Nummerierung? :hehehe:
 
Also, ich hab mir mal den 17.11. notiert, bin ja wochenends eh immer in Stuttgart und Umgebung. :)

What meint the Rest? :D
 
Ok, ich schreib den 17.11 auf die Startseite. Wegen der Kneipe muß dann Hubertus schauen.
 
Me, as part of the rest, sagt 17.11. too :)
 
OK das hört sich doch gut an ;)
 
Neco schrieb:
Also, ich hab mir mal den 17.11. notiert, bin ja wochenends eh immer in Stuttgart und Umgebung. :)

What meint the Rest? :D
Also ich als Teil des Rests sage da komm ich doch :D Wenn die beiden anderen Pälzer mitfahren wollen is dat no prob. Brauch dann nur die Adresse wo ich hin muss, sowohl inner Palz als auch in Stuttgart. Neco ich/wir könnten dich ja dann auch zu Hause abholen wenn du magst. Ob ich/wir dich wieder zurück geben weiß ich abba noch net :hehehe:
 
Neco brauchst keine Angst mehr zu haben ich kann wahrscheinlich garnicht kommen. Die Firma in der ich arbeite macht am Montag zu und wir werden von einem grossen Sicherheitsunternehmen übernommen. Das heisst zwar wieder ein sicherer Job und regelmässige Gehaltszahlungen, aber Urlaub und Überstunden (bei mir ca. 150) sind nicht mehr gültig. Ist schon alles sehr positiv aber weiß halt nicht ob der Urlaub bestehen bleibt. Aber ne gesicherte Existenz is mir wesentlich lieber. Aber ich komm schon noch, habs ja versprochen :) .....und vielleicht klappts ja sogar doch noch.
 
blöd - schön - schön - blöd...

Also, schön für dich,...wirklich! Gratulation! :)
Aber blöd für uns, wenn du nicht kommen könntest. Fänd ich sehr schade! :(

Vielleicht gehts ja doch noch irgendwie. Guckst halt mal. Täte mich sehr freuen :girlkiss: :)
 
Neco schrieb:
blöd - schön - schön - blöd...

Also, schön für dich,...wirklich! Gratulation! :)
Aber blöd für uns, wenn du nicht kommen könntest. Fänd ich sehr schade! :(

Vielleicht gehts ja doch noch irgendwie. Guckst halt mal. Täte mich sehr freuen :girlkiss: :)

Ja mich würd das auch sehr freuen, aber eines Garantie ich dir, wenns auch dieses mal nicht klappt, dann gehts ein ander mal. Kommen tu ich auf jeden Fall mal/öfter *droh*. :D

:boykiss:
 
Ich hol den Thread mal wieder hoch, so das er nicht in Vergessenheit gerät :hehehe:
 
Wird er nicht, dafür sorgen wir schon :hehehe:
 
Stimmt, der November steht schon vor der Tür. :)
 
17.11. im Lehen wäre cool. An dem Abend spiel ich ums Eck Theater. Wollte doch schon immer mal zu einem MUT kommen. Da kann ich dann zwar nicht lange bleiben, aber dann sehe ich wenigstens mal die Leute aus der Umgebung in echt.
 
Ja das hört sich doch gut an. Wo ist eigentlich der Hubi :hehehe:
 
Man ich würd so gerne kommen :(, macht bitte viele schöne Bilder damit ich was zum schauen habe. *immer noch hoff das es doch noch klappt*
 
Zurück
Oben Unten