Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Spaceranger schrieb:
Also ich wünsch euch schonmal viel Spaß. Auf euren Bilder vom letzten mal hab ich garkeine Macs gesehen oder irre ich da gerade :kopfkratz:

Da liegst du richtig. Wir haben bei den ersten Treffen immer unsere Rechner mitgeschleppt, mittlerweile brauchen wir die nicht mehr.

Mittlerweile unterhalten wir uns auch :hehehe:
 
Na ja, iPod und MBP werd ich so oder so mitbringen, da ich direkt von der Arbeit komme...aber die bleiben dann einfach weggepackt. :eek: :)

Das arme Schnabeltier! :D
 
Naja, ich könnt noch ein Nokia E60 in die Runde werfen :) Aber mein PBook bleibt auch in der Tasche *g*
 
Ich glaube, die Tische in dem Restaurant sind eh nur für Teller und so kleine Dinge wie Treos und iPods geeignet! :hehehe:
 
Jo viel Platz gibt es da glaube ich nicht ;)
 
Mauki schrieb:
Jo viel Platz gibt es da glaube ich nicht ;)

Na ja, für 10-12 Personen scheints ja zumindest zu reichen! :D

Also, wer sich noch auf die Liste setzen will, möchte das bitte tun...am Donnerstag geb ich denen Bescheid. :)
 
Hab gerade auf der Karte mal geschmökert, die haben schon leckere Sachen. Allerdings sind die Preise auch nicht zu verachten. Also 20 Euro für ein Essen sind da mindestens fällig :rolleyes:
 
Wie ihr unterhaltet euch :eek: .....wo gibbet denn sowat noch ;)
Aber ihr habt schon recht, bei vielen Leuten kanns schon eng werden. Und Teller find ich in dem Fall sogar wichtiger als Macs :)

Wie von der Arbeit Neco, ich dachte du suchst noch ?
 
Spaceranger schrieb:
Wie von der Arbeit Neco, ich dachte du suchst noch ?

Ich bin in einem (nicht ganz) freiwilligen Praktikum - das endet im September und für Oktober brauche ich eine studienbegleitende Firma, die mir ein bisschen zahlt und bei denen ich mitarbeiten kann...

Solange die Firmen nicht für dich zahlen müssen, nehmen sie dich alle mit Handkuss, aber sobald ich von bezahlter Freelancer-Tätigkeit anfange, können sie dich plötzlich nicht mehr brauchen...

Aber ich mache nie mehr unbezahlte Arbeiten - das seh ich echt nicht mehr ein.

Also, ja...ich suche noch. :)
 
Dann habe ich Dir also gar nicht helfen können, da die Rosenthal-Leute meines Wissens ja nichts bezahlen wollten. Hätte ich das gewusst...
 
Karijini schrieb:
Dann habe ich Dir also gar nicht helfen können, da die Rosenthal-Leute meines Wissens ja nichts bezahlen wollten. Hätte ich das gewusst...


Wär ich reich, würd ich echt jeden Job annehmen um meine Credits zu bekommen...

Aber ich bin nicht reich - im Gegenteil.
Sollte ich nichts Bezahltes finden, werd ich das Studium nicht weiter finanzieren können.

So einfach ist das...:)

Trotzdem danke, du hast es gut gemeint und das gehört auch nicht hierher. :schmatz: ;)
 
Ja, das gehört nicht hierher. Das habe ich danach erst gemerkt.

(Ich verstehe Dein Dilemma und mich zerreist es, dass sich daran bislang nichts ändert.)

:hum:
 
Eben, da mach ich extra einen so schönen Thread hier auf...:p :schmatz:
 
Alles klar, das mit der Partnerfirma war mir ja bekannt nur das andere wußt ich nicht, so und jetzt laß ich deinen schönen Tread hier auch damit in Ruhe :)
 
Spaceranger schrieb:
Alles klar, das mit der Partnerfirma war mir ja bekannt nur das andere wußt ich nicht, so und jetzt laß ich deinen schönen Tread hier auch damit in Ruhe :)


Moment, das hier ist Gevatter Maukis schöner Thread! :D

Meinen findest du in meiner Signatur...:zwinker:
 
Gevatter Mauki ... :rotfl: :upten: - Neco, Du bist Dein Geld einfach wert -

wie wär's, wenn wir für jeden vom Treff hier so ein Titel einführen -

Gevatter Mauki
Schwester Neco
Sergeant AndreasE
...

Sollten wir da nicht einen extra Thread aufmachen zum Sammeln und Nominieren der besten Titel?
 
Neco, wer ist eigentlich G.S.? Oder wurde das hier schon an anderer Stelle erörtert und Du sagst mir wo ... ? :)
 
HubertusBe schrieb:
Neco, wer ist eigentlich G.S.? Oder wurde das hier schon an anderer Stelle erörtert und Du sagst mir wo ... ? :)

Mein ganz persönlicher Gerhard Schröder! :no: :D...mehr wird nicht verraten. ;)

Ich hab Hunger - freu mich auf Freitag! *Geld pump* :hunger:
 
Zurück
Oben Unten