Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

JarodRussell schrieb:
@Toowok: Aber Du meinst nicht das Parkhaus mit den bunten Figuren an der Fassade und den Verzierungen innen oder ? Weil das was ich meine hat auch einen Abend-/Wochenendtarif.
Nee, definitiv nicht :D In der Hofdiener hab ich auch mal ein paar Jahre parken dürfen... :sick:
 
Mauki schrieb:
Also ich komm sicher ;)

Ich auch! :jaja:

Sollte der Rest überraschend wieder absagen, mach ich mit Mauki ein Privat-MUT beim Australier... :Pfeif: :D
 
Zu dem Parkhausthema:

Was versteht ihr denn unter teuer?

Ich würde schon gerne die erstbeste Gelegenheit zum Parken wahrnehmen, da ich mich sonst in Stuttgart 0 auskenne :D
 
mal ne ganz andere idee wie ihr die parkhauser umgehen koennt ;)
parkt irgendwo ausserhalb an der s-bahn und fahrt dann nach stuttgart rein. ich fahr eh auch mit der s1 ab herrenberg nach stuttgart und wenn da unterwegs noch paar leute zusteigen lohnt sich wenigstens die fahrkarte ;)
 
cyber_jo schrieb:
mal ne ganz andere idee wie ihr die parkhauser umgehen koennt ;)
parkt irgendwo ausserhalb an der s-bahn und fahrt dann nach stuttgart rein. ich fahr eh auch mit der s1 ab herrenberg nach stuttgart und wenn da unterwegs noch paar leute zusteigen lohnt sich wenigstens die fahrkarte ;)

Dazu muss man die S-Bahn-Haltestellen erstmal finden :D :rolleyes:
 
Also: Parkhaus Schlossstraße gegenüber U-Bahn-Haltestelle "Berliner Platz/Liederhalle (Schlossstraße)" Abendpauschale ab 18 Uhr 3 Euro. Das ist ein fairer Kurs, oder? Dürfte billiger als Straßenrand mit Parkscheinen sein und auch die Innenstadt-Parkhäuser dürften deutlich teurer sein. Von dort 500 Meter Luftlinie zum Australier...

Gruß
Toowok
 
Zuletzt bearbeitet:
Hofdienergarage hat auch einen solchen Abendtarif. Ab 19 Uhr pauschal 1,50 Euro :)
Mehr Infos siehe hier:

http://www.pbw.de/os-hof.htm

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
JarodRussell schrieb:
Hofdienergarage hat auch einen solchen Abendtarif. Ab 19 Uhr pauschal 1,50 Euro :)
Mehr Infos siehe hier:

http://www.pbw.de/os-hof.htm

Ciao,
Daniel aka Jarod
Das wird neuerdings vom ADAC empfohlen?!? Wie haben die das denn geschafft...? Als ich noch da drin parkte, bin ich desöfteren über gebrauchte Spritzen und Kondome gestolpert, einmal kam mir in der Karussel-Einfahrtsrampe ein Auto entgegen und mindestens einmal die Woche war die Schranke kaputt... Darauf hin hab ich einen neuen Parkplatz beantragt.

Aber immerhin isses billig... ;) Jetzt gibts keine Ausreden mehr...!

Gruß
Toowok
 
Okay, dass habe ich von dem Parkhaus jetzt nicht gedacht :) Find ich etwas krass. Naja, ich kenne es erst seit etwa 1,5 Jahren und da muss das wohl kurz vorher renoviert worden sein bzw. so einem Kunstprojekt für Schüler zugeteilt worden sein, daher eben auch die ganzen Figuren und Wandmalereien im Treppenhaus. Vielleicht ist das im Zuge dieser Sache auf Vordermann gebracht worden.
 
Naja jetzt hab ich ja einige Tipps zum parken :hehehe:
 
Nur um mal nachzuhaken: War denn jetzt schonmal jemand beim Australier zum Essen ? *g*
 
Das leider noch nicht, wir rotieren hier grade am Storyboard von morgens bis abends und dürfen nicht mal mehr raus in die Mittagspause :faint:

Aber vielleicht können wir die Liste der Anwesenden mal fortsetzen, damit ich in den nächsten Tagen den Tisch reservieren kann?

Mauki
HubertusBe
Neco
cyber_jo
innerhalb
theCrimson
pret
 
Ich will ja nix sagen, aber ich schaffe es wohl eher nicht! :Pfeif: :zwinker:
 
Damit machst du mich sehr unglücklich! Ich werde heute nacht 15 Minuten weniger schlafen als sonst! :Pah:
 
Neco schrieb:
Damit machst du mich sehr unglücklich! Ich werde heute nacht 15 Minuten weniger schlafen als sonst! :Pah:

Hänge es halt morgens wieder ran!
Ein Müsli kann auch mal ´ne viertel Stunde warten! :D
 
Spike schrieb:
Hänge es halt morgens wieder ran!
Ein Müsli kann auch mal ´ne viertel Stunde warten! :D

So krieg ich dich ja nie zu sehen! Du Feige! :Pah:
 
War ja klar das spike wieder abklemmt :Pfeif:

Wohl die Hosen voll :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten