Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Diskutiere mit über: 13. MUT Stuttgart im MacUser Treffen Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    So ich habe ja jetzt mal ein paar Tage/Wochen gewartet. Es geht wieder in die Schlacht äh MUT Vorbereitung.

    Das verflixte 13. MUT steht an. Ich schlage vor das wir bei schönem Wetter ins Aussichtreich gehen, wenn es schlecht wird wäre ich für einen Australier :D

    Als Termin schlage ich mal Anfang September Freitags vor ;)

    Wir treffen uns am 08.09 um 19 Uhr im Sydney's-Australian Bar and Restaurant

    Sydney's-Australian Bar and Restaurant
    Calwer Str. 31
    70173 Stuttgart
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2006
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Hier geht es also weiter.

    So, so...! :)

    Und? Wie war das letzte mal? :kopfkratz:
     
  3. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006

    Das wird nur verraten, wenn du dich selbst mal her bemühst :p...
    Immerhin muss ich auch noch meinen Pflichtbesuch in Hamburg machen ;)

    13. MUT? :hehehe:
    Bei so einer Zahl gehör ich als kleine, schwarze Hexe ja schon fast ins Pflichtprogramm.
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Der 13. ist mein Geburtstag! :eek:

    ...aber erst im Dezember... :jaja:
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Das letzte mal war schön. Lustig wird das wir nächste Woche sozusagen einen MUT-Ausflug nach Tübingen machen :)
     
  6. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2005
    hey spike willkommen im club. bin auch am 13.12 geboren. es war damals sogar ein freitag ;)

    australier klingt super. hab neulich schonmal beuteltier gegessen und das is echt super. anfang september siehts bei mir termintechnisch auch gut aus.
     
  7. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    30.04.2006
    Ich finde auch, das Australier interessant klingt!

    Aber wo im Raum Stuttgart ist denn einer? Ich hatte seither noch nicht das Vergnügen... :confused:
     
  8. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich kenn einen Australier in Nürtingen und in Tübingen gibt es glaube ich auch einen. Es gibt doch bestimmt auch einen Australier in Stuttgart.

    Mal wieder lecker Krokodil oder Känguruh ;)

    Hab mal kurz gegoogelt und da kommt folgendes raus.

    Sydney's-Australian Bar and Restaurant
    Calwer Str. 31
    70173 Stuttgart

    Der erste Australier im Land der Spätzle und Maultaschen hat seit seiner Eröffnung Mitte 98 einen Riesenerfolg. Kein Wunder: Die ausgezeichnete Küche bietet u.a. Emu, Krokodil, Hai und Känguruh - "The Very Best Of" bietet das empfehlenswerte Degustationsmenü. Auch Fischlieberhaber kommen bei Spezialitäten wie "Red snapper" auf ihre Kosten. Fans von australischem Pub-Food werden sich über einen "Fishermans Basket" freuen - Fisch in Brotteig. Die Speisekarte hat so hochinteressante Namen wie "Bush Fire", "Wild Turkey" und "Crocodile Dundee"... und am Eingang wurde doch tatsächlich Sandstrand ausgelegt.

    http://www.sydneys-stuttgart.de/


    Wer läuft mal vorbei uns schaut rein. Sieht ein wenig klein aus, allerdings hört sich die Speisekarte echt lecker an.

    Ansonsten wäre das James Cook in Nürtingen noch ein Tipp.

    Achja, ne Übersicht zu Australischen Restaurants, gibt es hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2006
  9. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Sollten wir als Termin den 13.10.2006 = Freitag ins Augen fassen? :rotfl: :klopfer: :hamma: :rotfl:
     
  10. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Wäre ein netter Termin, aber solange warten :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche