Baden-Württemberg 13. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So ich habe ja jetzt mal ein paar Tage/Wochen gewartet. Es geht wieder in die Schlacht äh MUT Vorbereitung.

Das verflixte 13. MUT steht an. Ich schlage vor das wir bei schönem Wetter ins Aussichtreich gehen, wenn es schlecht wird wäre ich für einen Australier :D

Als Termin schlage ich mal Anfang September Freitags vor ;)

Wir treffen uns am 08.09 um 19 Uhr im Sydney's-Australian Bar and Restaurant

Sydney's-Australian Bar and Restaurant
Calwer Str. 31
70173 Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es also weiter.

So, so...! :)

Und? Wie war das letzte mal? :kopfkratz:
 
Spike schrieb:
Hier geht es also weiter.

So, so...! :)

Und? Wie war das letzte mal? :kopfkratz:


Das wird nur verraten, wenn du dich selbst mal her bemühst :p...
Immerhin muss ich auch noch meinen Pflichtbesuch in Hamburg machen ;)

13. MUT? :hehehe:
Bei so einer Zahl gehör ich als kleine, schwarze Hexe ja schon fast ins Pflichtprogramm.
 
Neco schrieb:
Das wird nur verraten, wenn du dich selbst mal her bemühst :p...
Immerhin muss ich auch noch meinen Pflichtbesuch in Hamburg machen ;)

13. MUT? :hehehe:
Bei so einer Zahl gehör ich als kleine, schwarze Hexe ja schon fast ins Pflichtprogramm.

Der 13. ist mein Geburtstag! :eek:

...aber erst im Dezember... :jaja:
 
Das letzte mal war schön. Lustig wird das wir nächste Woche sozusagen einen MUT-Ausflug nach Tübingen machen :)
 
hey spike willkommen im club. bin auch am 13.12 geboren. es war damals sogar ein freitag ;)

australier klingt super. hab neulich schonmal beuteltier gegessen und das is echt super. anfang september siehts bei mir termintechnisch auch gut aus.
 
Ich finde auch, das Australier interessant klingt!

Aber wo im Raum Stuttgart ist denn einer? Ich hatte seither noch nicht das Vergnügen... :confused:
 
Ich kenn einen Australier in Nürtingen und in Tübingen gibt es glaube ich auch einen. Es gibt doch bestimmt auch einen Australier in Stuttgart.

Mal wieder lecker Krokodil oder Känguruh ;)

Hab mal kurz gegoogelt und da kommt folgendes raus.

Sydney's-Australian Bar and Restaurant
Calwer Str. 31
70173 Stuttgart

Der erste Australier im Land der Spätzle und Maultaschen hat seit seiner Eröffnung Mitte 98 einen Riesenerfolg. Kein Wunder: Die ausgezeichnete Küche bietet u.a. Emu, Krokodil, Hai und Känguruh - "The Very Best Of" bietet das empfehlenswerte Degustationsmenü. Auch Fischlieberhaber kommen bei Spezialitäten wie "Red snapper" auf ihre Kosten. Fans von australischem Pub-Food werden sich über einen "Fishermans Basket" freuen - Fisch in Brotteig. Die Speisekarte hat so hochinteressante Namen wie "Bush Fire", "Wild Turkey" und "Crocodile Dundee"... und am Eingang wurde doch tatsächlich Sandstrand ausgelegt.

http://www.sydneys-stuttgart.de/


Wer läuft mal vorbei uns schaut rein. Sieht ein wenig klein aus, allerdings hört sich die Speisekarte echt lecker an.

Ansonsten wäre das James Cook in Nürtingen noch ein Tipp.

Achja, ne Übersicht zu Australischen Restaurants, gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir als Termin den 13.10.2006 = Freitag ins Augen fassen? :rotfl: :klopfer: :hamma: :rotfl:
 
AndreasE schrieb:
Sollten wir als Termin den 13.10.2006 = Freitag ins Augen fassen? :rotfl: :klopfer: :hamma: :rotfl:

Wäre ein netter Termin, aber solange warten :heul:
 
Die Speisekarte hört sich allerdings lecker an :D - aber wer um alles in der Welt hat diese Webseite verbrochen! :hehehe:

Wenn ich als ständig pleite Studentin jemanden finde, der mich einlädt, schau ich es mir mal näher an - Fischmäßig komm ich da ja voll auf meine Kosten. :)

Im Oktober wär ich für ein Halloween-MUT! :hehehe:
 
Das Essen im Sydneys ist wirklich gut - zwar nicht ganz billig, aber die Portionen hab ich als riesengroß in Erinnerung. Ich war da schon ein paar Mal, allerdings nie drin, immer nur draußen auf der Calwer Straße gegessen...

Gruß
Toowok
 
Ds heist du bist auch dabei :D

Jetzt ist nur noch die Frage ob es da Tische gibt, an denen wir alle Platz haben?
 
ahc wir sagen denen halt wann wir kommen und sie sollen halt nur fuer uns auf machen ;)
 
Mauki schrieb:
Ds heist du bist auch dabei :D

Jetzt ist nur noch die Frage ob es da Tische gibt, an denen wir alle Platz haben?
Weiß ich noch nicht, kommt wie jedes Mal auf den Termin an. Und der stand ja noch offen im Raum, wenn ich richtig liege...?

Ich kann mal bei Gelegenheit ins Sydney reinschauen...
 
Schlag doch einfach einen Termin vor , an dem du Zeit hast. Bin mal auf deine spitzen Ohren gespannt ;)
 
Hm, im September ginge wahrscheinlich nur der 8., am 15ten wollte ich schon im Urlaub sein (so wir denn was finden)... 18./25. August wäre aber - nach derzeitigem Stand - auch möglich.

Aber so früh lege ich mich ungern fest, ich bin da mehr spontan :D
 
25.08 und 08.09 gehen bei mir auch.
 
Hallo zusammen. Ich beantrage Asyl im Stuttgarter MUT ! :)
 
also, da musst du das blaue formular ausfuellen und dann an sachbearbeiter mauki schicken. der leitets dann weiter an sachbearbeiter hubertus und der macht nen stempel drauf und legts erstmal ab. wenn du dich dann wieder meldest und bissle rummeckerst, sendet ers weiter an innerhalb und der leitets ans kontroll gremium weiter. dort wird das formular in feine blaue streifen geschnitten und damit hat sich die sache dann erledigt.
also hau rein, das blaue formular findest du bei google ;)
 
Zurück
Oben Unten