Hamburg 12. MU-T HH/Pi am 20.01.2006 im Maybach

Ach ja, auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Ich habe Silvester schön gearbeitet so knapp 15 Std. :D
 
Den Film kenne ich nicht. Namen hatte ich schnell "ergugelt" ;)
 
quickborner schrieb:
Den Film kenne ich nicht. Namen hatte ich schnell "ergugelt" ;)

Kannst ja Ole fragen ob du die DVD mitnehmen kannst :)

Bist du eigentlich gut ins neue Jahr gekommen ?
 
Klar, DVD kann auch weiter verliehen werden... :D
 
@marco:
Ja doch, bei ungewohnter aber gewollter Zurückhaltung beim Getränkekonsum (1 Bier, 2 Prosecco-Gläschen, sonst Wasser bzw. Cola) ging es mir am nächsten Morgen im Gegensatz zu einem Bekannten von uns echt gut (er lag am 1.1. kalkweiss bis abends im Bett, mind. 2* Kübeln...). Hatten am 31.12. um 18:00 für c.a. 1 Stunde mit den 4 Jungs (3+7+3+7 J.) aber viel Spass mit Vulkanen/Raketen, Fröschen und anderem Knallkram.
Hoffe, Du konntest nach Deiner langen Arbeitsphase am 31.12. noch relativ entspannt feiern..?
 
quickborner schrieb:
@marco: Du konntest nach Deiner langen Arbeitsphase am 31.12. noch relativ entspannt feiern..?

Feiern ist vielleicht zu viel gesagt nach 15 Std. Arbeit aber Sonja war ja da sie hatte ja Silvester ihren ersten Arbeitstag kurz vor Mitternacht sind wir dann alle raus auf die Terrasse die liegt ja genau über dem Wasser an der Alster, noch etwas Smalltalk mit den Gästen das verdiente lob fürs Essen abholen und so gegen 02.00 sind Sonja und ich dann noch zu ihr gefahren und hatten noch etwas spaß. :)
Aber nicht so wie du jetzt denkst :D noch etwas Rotwein & Sekt Wunderkerzen und Tarot Karten ......
;)
 
Ich könnte eigentlich auch mal wieder vorbei schauen... ;)
 
Ich werde malsehen was sich machen lässt!
Beim letzen mal war es sehr kurz aber freundlich.
Hat mir gefallen!

Alexxx :cool:
 
Phaethon schrieb:
Ich werde malsehen was sich machen lässt!
Beim letzen mal war es sehr kurz aber freundlich.
Hat mir gefallen!

Alexxx :cool:

Dann gleich mit 12" PB im Handgepäck?! ;)
 
Phaethon schrieb:
Ich werde malsehen was sich machen lässt!
Beim letzen mal war es sehr kurz aber freundlich.
Hat mir gefallen!

Alexxx :cool:

Du warst da kopfkratz bist sicher ;)
 
Hi,

als neu Hamburger sehe ich es als meine Pflicht vorbeizuschauen.
Gibt es in dem Laden einen bestimmten Tisch an dem ihr immer seid, oder nehmt ihr immer den erstbesten?

Gruß,

bka77
 
bka77 schrieb:
Hi,

als neu Hamburger sehe ich es als meine Pflicht vorbeizuschauen.
Gibt es in dem Laden einen bestimmten Tisch an dem ihr immer seid, oder nehmt ihr immer den erstbesten?

Gruß,

bka77

Herzlich willkommen in Hamburg!
Meistens konnte Marco dieselbe Ecke für uns reservieren (geradaus bis zum Ende durch gehen, wo die 2 Tische von einer Ledergarnitur wandseitig gesäumt sind).
"Unser" Tisch ist aber auch dekoriert mit neten Tischschildchen, so wie hier .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten