Hamburg 12. MU-T HH/Pi am 20.01.2006 im Maybach

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von marco312, 24.12.2005.

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac Gemeinde,

    Am Freitag denn 20.01.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

    Ab ca. 19.00 Uhr
    im:

    Maybach
    Heußweg 66
    20255 Hamburg
    Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

    Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern.

    Ich möchte die User mit Interesse bitten mich nicht mit PN/E-Malis zu bombardieren stellt fragen bitte hier beim letzten mal war es mir etwas zu extrem . :) damit meine ich natürlich nicht die altbekannten


    Gruß
    Marco

    Kommen wollen:

    marco312
    quickborner
    Amiral
    nuffyy
    lexgold
    superspike
    Phaethon
    bka77
    brunssven
    nicolas-eric ?
    hanselars ?
    Internetlady ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2006
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Ich trags mir mal in meinen Kalender ein.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    kann nicht mal jemand mit nem .mac oder webdav account nen kalender mit den terminen anlegen? dann kann man den abonieren und sieht gleich in der liste wann es soweit ist. das macht das planen einfacher...

    ich versuche dieses mal zeit zu finden und an dem treffen teilzunehmen.
     
  4. Hallo,
    bin am 20.1.06 gerne dabei!

    Kalender: m.E. zu aufwändig, zumal die Termine nicht wirklich regelmäßig sind...
    (zumindest bis jetzt noch nicht nach der devise: "jeder 3. Freitag" oder so)

    Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschend
    mfG
    Ulf alias quickborner
     
  5. Frohe Weihnachten! Und schon wieder weg, erst mal Frühstücken und dann mit den Kiddies spielen (Lego-Eisenbahn und Dino-Jagd...)
     
  6. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Ich trage mal in den Kalender, kann aber sein da ich gar nicht in Hamburg bin weil in der Woche noch ein Seminar geplant ist (das steht aber noch nicht fest)
    Wenn das ausfällt(und ich gesund bleibe) bin ich dabei

    [​IMG]

    Nadine
     
  7. Wo findet das Seminar denn statt?
    Egal, bei den von mir bislang besuchten Seminaren war der Freitag i.d.R. nur bis 14:00 für das Seminar belegt (wg. Abreise auswärtiger Teilnehmer).

    Aber das bleibt natürlich Deine persönliche Entscheidung, nach einer stressigen Seminarwoche/+Heimreise dich noch mal auf den Weg nach Eimsbüttel zu machen.
    Wenn das Seminar stattfindet: Viel Erfolg und einen guten Trainer und interessante Co-Teilnehmer wünsche ich Dir!
     
  8. Amiral

    Amiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    bin dabei. (Wenn mir nciht irgendwas wichtigeres dazwischen kommen sollte)
     
  9. @Amiral: Kommst Du dann wieder mit 50 Kilo Übergepäck? ;)
     
  10. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.03.2005

    Das Seminar findet in Köln statt und ist am Freitag üblicherweise so um 17:00 Uhr Schluss.. (habe bei der Firma schon einige gemacht…)

    Es kann aber auch länger gehen wenn man noch Probleme und Einzelfälle zu der Software bespricht… was da nicht unüblich ist…
    Dementsprechend lege ich meinen Flieger immer frühestens auf 19 Uhr…
    Es kann aber auch sein, da wir dieses mal mit dem Auto fahren da wir 3 Teilnehmer aus meiner Firma sind… also kämen nach Seminar Schluss evt. noch mal 4 Stunden Autofahrt dazu..

    Ganz davon abgesehen das ich dann wenn ich zum Seminar gehe, mein Vater da ist (um auf meine Fellnasen aufzupassen) und normalerweise lade ich ihn dann, wenn ich wieder da bin zum essen ein oder so was als Dankeschön für Wohnung und Tiere versorgen und ich fände es dann unhöflich meinen Vater Freitagabend dann gleich wieder alleine zu lassen.. (und Nein, der will auch nicht mitkommen)

    Dazu kann es sein das es ein 14 Tage Seminar wird (auch das steht noch nicht fest) dann würde ich sogar über das Wochenende in Köln bleiben..

    Es ist halt ein echtes intensiv (wichtiges) Seminar auf dem richtig gearbeitet und entwickelt wird und kein nur abhängen und zuhören Seminar…

    Stattfinden wird das Seminar auf alle Fälle nur der Termin ob in der Januar Woche oder erst Februar, März steht noch nicht fest (hoffentlich nicht in der Woche von meinem Geburtstag)

    Nadine
     

Diese Seite empfehlen