Hamburg 12. MU-T HH/Pi am 20.01.2006 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 20.01.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt

Auch dieses mal ist uns jeder willkommen auch diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten auf die gute Seite zu wechseln wir überzeugen gern.

Ich möchte die User mit Interesse bitten mich nicht mit PN/E-Malis zu bombardieren stellt fragen bitte hier beim letzten mal war es mir etwas zu extrem . :) damit meine ich natürlich nicht die altbekannten


Gruß
Marco

Kommen wollen:

marco312
quickborner
Amiral
nuffyy
lexgold
superspike
Phaethon
bka77
brunssven
nicolas-eric ?
hanselars ?
Internetlady ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trags mir mal in meinen Kalender ein.
 
hanselars schrieb:
Ich trags mir mal in meinen Kalender ein.

kann nicht mal jemand mit nem .mac oder webdav account nen kalender mit den terminen anlegen? dann kann man den abonieren und sieht gleich in der liste wann es soweit ist. das macht das planen einfacher...

ich versuche dieses mal zeit zu finden und an dem treffen teilzunehmen.
 
Hallo,
bin am 20.1.06 gerne dabei!

Kalender: m.E. zu aufwändig, zumal die Termine nicht wirklich regelmäßig sind...
(zumindest bis jetzt noch nicht nach der devise: "jeder 3. Freitag" oder so)

Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschend
mfG
Ulf alias quickborner
 
Frohe Weihnachten! Und schon wieder weg, erst mal Frühstücken und dann mit den Kiddies spielen (Lego-Eisenbahn und Dino-Jagd...)
 
Ich trage mal in den Kalender, kann aber sein da ich gar nicht in Hamburg bin weil in der Woche noch ein Seminar geplant ist (das steht aber noch nicht fest)
Wenn das ausfällt(und ich gesund bleibe) bin ich dabei

r030.gif


Nadine
 
Internetlady schrieb:
...,dass ich gar nicht in Hamburg bin weil in der Woche noch ein Seminar geplant ist...

Wo findet das Seminar denn statt?
Egal, bei den von mir bislang besuchten Seminaren war der Freitag i.d.R. nur bis 14:00 für das Seminar belegt (wg. Abreise auswärtiger Teilnehmer).

Aber das bleibt natürlich Deine persönliche Entscheidung, nach einer stressigen Seminarwoche/+Heimreise dich noch mal auf den Weg nach Eimsbüttel zu machen.
Wenn das Seminar stattfindet: Viel Erfolg und einen guten Trainer und interessante Co-Teilnehmer wünsche ich Dir!
 
bin dabei. (Wenn mir nciht irgendwas wichtigeres dazwischen kommen sollte)
 
@Amiral: Kommst Du dann wieder mit 50 Kilo Übergepäck? ;)
 
quickborner schrieb:
Wo findet das Seminar denn statt?
Egal, bei den von mir bislang besuchten Seminaren war der Freitag i.d.R. nur bis 14:00 für das Seminar belegt (wg. Abreise auswärtiger Teilnehmer).

Aber das bleibt natürlich Deine persönliche Entscheidung, nach einer stressigen Seminarwoche/+Heimreise dich noch mal auf den Weg nach Eimsbüttel zu machen.
Wenn das Seminar stattfindet: Viel Erfolg und einen guten Trainer und interessante Co-Teilnehmer wünsche ich Dir!


Das Seminar findet in Köln statt und ist am Freitag üblicherweise so um 17:00 Uhr Schluss.. (habe bei der Firma schon einige gemacht…)

Es kann aber auch länger gehen wenn man noch Probleme und Einzelfälle zu der Software bespricht… was da nicht unüblich ist…
Dementsprechend lege ich meinen Flieger immer frühestens auf 19 Uhr…
Es kann aber auch sein, da wir dieses mal mit dem Auto fahren da wir 3 Teilnehmer aus meiner Firma sind… also kämen nach Seminar Schluss evt. noch mal 4 Stunden Autofahrt dazu..

Ganz davon abgesehen das ich dann wenn ich zum Seminar gehe, mein Vater da ist (um auf meine Fellnasen aufzupassen) und normalerweise lade ich ihn dann, wenn ich wieder da bin zum essen ein oder so was als Dankeschön für Wohnung und Tiere versorgen und ich fände es dann unhöflich meinen Vater Freitagabend dann gleich wieder alleine zu lassen.. (und Nein, der will auch nicht mitkommen)

Dazu kann es sein das es ein 14 Tage Seminar wird (auch das steht noch nicht fest) dann würde ich sogar über das Wochenende in Köln bleiben..

Es ist halt ein echtes intensiv (wichtiges) Seminar auf dem richtig gearbeitet und entwickelt wird und kein nur abhängen und zuhören Seminar…

Stattfinden wird das Seminar auf alle Fälle nur der Termin ob in der Januar Woche oder erst Februar, März steht noch nicht fest (hoffentlich nicht in der Woche von meinem Geburtstag)

Nadine
 
@ quickborner: Wohl nicht. da ich in dem Zeitraum wieder breufsschulblock habe und da vorher nach Hause fahre...
un daußerdem das waren doch bestimmt icht mehr als 45 kg ;)
 
yip..bin auch wieder mit dabei. Wird wohl bei mir so gegen in etwa ca rund vielleicht 20.31 uhr sein
 
Habt ihr eigentlich alle Weihnachten gut überstanden ? :D
 
Ja, wir haben Weihnachten UND den Jahreswechsel gut überstanden (naja, Silvester hab ich nur ein Bier (als "Diesel") und 1 Glas Sekt getrunken, das kann ich gerade noch ab...

FROHES NEUES JAHR an alle MAC-User in und um Hamburg und weltweit hier in Deutschland :D !!!
 
frohes neues!!
 
Von mir auch ein "frohes Neues" an alle!

Termin sollte klappen --> bitte eintragen Moneypenny!
 
lexgold schrieb:
Von mir auch ein "frohes Neues" an alle!

Termin sollte klappen --> bitte eintragen Moneypenny!

Wird gemacht :D deine DVD habe ich inzwischen auch gesehen und bringe sie dir mit :)
 
marco312 schrieb:
Wird gemacht :D deine DVD habe ich inzwischen auch gesehen und bringe sie dir mit :)

Alles klar. Filmkritik wohl besser am 20. - oder?!
 
War nicht so ganz meine Welt der Film :)
 
wo ihr grad dabei seid wünsche ich auch mal allen hamburger macusern ein frohes neues jahr...!
 
Zurück
Oben Unten