Hamburg 12. MU-T HH/Pi am 20.01.2006 im Maybach

nicolas-eric schrieb:
stellt euch doch beim nächsten treffen einfach n sparschwein mit der aufschrift i-lady auf den tisch...

Das ist lustig habe hier wirklich ein Sparscheinchen zuhause das ich ab und zu mit Kleingeld fülle und aus dem ich mich zur Zeit wieder bediene..

Anfangs des Monats werfe ich da mein Kleingeld rein
Ende des Monats fische ich es wieder raus :D
c015.gif
 
naja, beim treffen werden ja bestimmt n paar nette kerle sein, die sich geehrt fühlen wenn sie dich auf das ein oder andere kaltgetränk einladen dürfen.
spar das kleingeld mal für zeiten auf in dennen es wirklich knapp ist.
 
Uff,
das ist ja schon in 3 Tagen, ob das mal wieder was wird, weiß ich nicht, dafür spinnen mir die Server hier auf der Arbeit im Moment zuviel rum und am Samstag darf ich auch noch ein wenig Arbeiten, damit meine Überstunden wieder aufgefüllt werden, komisch hab doch gerade erst einen Tag abgebummelt kopfkratz. Na ja, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja trotzdem, sonst halt beim nächsten Mal. :cool:
 
So der Tag des Treffens ist angebrochen :)
 
Oh! :eek:

Ist das schon heute? kopfkratz

Man gut, das ich vorsorglich mein Reisegepäck mit ins Büro genommen haben... :D
 
superspike schrieb:
Oh! :eek:

Ist das schon heute? kopfkratz

Man gut, das ich vorsorglich mein Reisegepäck mit ins Büro genommen haben... :D

Wolltest du uns etwa auch schon wieder belästigen ? :D
 
marco312 schrieb:
Wolltest du uns etwa auch schon wieder belästigen ? :D

Klar!

Einmal im Monat muss ich es mir mit Astra besorgen, damit ich Beck´s wieder zu schätzen weiss... :D ;)
 
Ich komm auch glaub ich.
danem24x21.gif
 
Weiah, da droht eine "Bremer Invasion"! ;)
Hat das Maybach soviel Astra? :D
 
superspike schrieb:
Klar!

Einmal im Monat muss ich es mir mit Astra besorgen, damit ich Beck´s wieder zu schätzen weiss... :D ;)

Dafür schlingst Du Dir die grossen Gläser aber ganz schön schnell rein... ;)
 
moin moin,

war gestern ein netter abend, hoffe ihr habt alle den heimweg gefunden.

nach einem zwischenstopp bei mcDon am Hauptbahnhof und einer Auseinandersetzung mit einem übermütigen Jungspunt und seiner friedenstiftenten Braut bin ich auch in die federn gefallen.

gruß
sven
 
brunssven schrieb:
war gestern ein netter abend, hoffe ihr habt alle den heimweg gefunden.

Ich für meinen Teil hab die 300 Meter gut hinter mich gebracht... :)
Wie lange saß die "Bistrotischrunde" denn noch?
 
lexgold schrieb:
Ich für meinen Teil hab die 300 Meter gut hinter mich gebracht... :)
Wie lange saß die "Bistrotischrunde" denn noch?



Wie späht war es den da ?
Ich glaube 2 Uhr oder früher ?
Weiß es gar nicht mehr….

Aber ich habe dann zum Aufbruch gedrängt :D
Da war es aber auch nicht gemütlich besonders als diese komische Gruppe da kam… (fand ich...)
 
Internetlady schrieb:
Da war es aber auch nicht gemütlich besonders als diese komische Gruppe da kam… (fand ich...)

was denn für eine komische gruppe? windows 95 nutzer? ;)
 
brunssven schrieb:
was denn für eine komische gruppe? windows 95 nutzer? ;)

Fröhliches Discovölkchen...

Na ja, so schlimm waren die auch wieder nicht. :cool: :)
 
superspike schrieb:
Fröhliches Discovölkchen...

Na ja, so schlimm waren die auch wieder nicht. :cool: :)

Dich haben sie ja auch nicht ständig angerempelt…
:mad:
 
Internetlady schrieb:
Dich haben sie ja auch nicht ständig angerempelt…
:mad:

Stimmt, ich habe gemütlich in der Ecke an der Heizung gesessen... :cool: :D
 
Bilder?

Hallo, habe einige (4) Bilder mal "hochgeladen": MUT im Maybach


Ist gleichzeitig mein 1. kleines Experiment mit iWeb (Rapidweaver gefällt mir aber trotzdem besser!)
 
Hallo,

habe mich schon gewundert was aus den ganzen Bildern geworden ist die ihr gemacht habt.
Ich habe mir heute in Brent Cross iWeb mal vorführen lassen und bin doch etwas enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten