10.7.2 raus und os x immer noch im beta stadium?

(edit: es sollte hakeln heißen => ein weiterer Punkt, der mich nervt ist die Safari-Autokorrektur, bei der ich nicht weiß, wie ich sie abstellen kann)
Safari → Bearbeiten → Rechtschreibung und Grammatik → Haken bei "Rechtschreibung automatisch korrigieren" entfernen.
 
Seltsam, ob Du es mir jetzt glaubst oder nicht: Aber bisher war "Rechtschreiben automatisch korrigieren" immer grau hinterlegt, sodass ich es nicht abstellen konnte.
 
Ich glaube Dir. ;)

Das kannst Du nur abstellen, wenn ein Texteingabefeld im Browser aktiv ist.
 
Ohne jetzt sagen zu wollen, dass das kein Bug ist, mal eine Frage dazu: Hast du das System jeweils "drüber"-installiert? Klingt ein wenig so...
Wie gesagt, ich lehn mich da jetzt nicht aus dem Fenster, das das kein Bug ist. Bei mir läuft ein ähnlich komplexe Mailkonfiguration und ich hab das Problem nicht. Aber Bugs haben nun mal den Nachteil, das es nicht immer gleich ersichtlich ist, warum er auftritt und unter welchen Umständen. Das sollte die ganze Dagegenreder auch mal bedenken. ABER, nur weil etwas schon immer so lief, muss es auch nicht richtig sein.
Das grundsätzliche Geschimpfe auf Lion kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Im Gegensatz zu den letzten grossen Releases ist das noch eins der problemlosesten...

Hey,
es war ein Update, ja. Also kein Clean-Install oder dergleichen. Seinerzeit verlief das Update von Leo auf Schnee-Leo problemlos. Wir haben übrigens verschiedene Probleme mit zwei Macbooks. Es ist also keine einzelne Konfiguration, sondern zwei zusammen angeschaffte Geräte, die separat voneinander betrieben werden. Es zeichnet sich hier nunmal das Bild ab, daß seit dem Upgrade von 10.6.8 auf 10.7.1 (jetzt 10.7.2) sich nunmal die Kinderkrankheiten des Löwen bemerkbar machen. Durchaus möglich, daß es beim einen anders durchschlägt als beim anderen. Gleichwohl scheint auch klar zu sein, daß der Fehler wohl kaum durch Konfiguration beseitigt werden kann. Bleibt die bittere Erkenntnis, daß der Wechsel auf Lion verfrüht stattfand.
Wenn man die Fehler des Löwen an meinem Macbook kennt, kann man sich damit abfinden und drumherum mit "Workflows" arbeiten. Dennoch ist das nicht im Sinne der Sache. Hoffentlich konzentriert sich Apple bei 10.7.3 nicht nur auf Documents in the Cloud sondern beseitigt auch endlich diese blöden Fehler.
 
sondern beseitigt auch endlich diese blöden Fehler.
Welche Fehler treten auf deinen MacBooks auf?
Hier stehen auch noch einige Updates auf MacBook, MacPro und MacMini an.
Auf meinem iMac hatte ich mit dem Update keinerlei Probleme bzw. habe ich jetzt keinerlei Probleme
 
Zurück
Oben Unten