10.5.6? Ergebnisse?

Meine 4 Rechner unter Leo sind jetzt auf dem neuesten Stand und der Schnelltest weisst auf nichts ungewöhnliches hin, problemlos wie gewohnt, aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben.
 
Ach, endlich läuft bei mir Safari wieder ohne dauernden Sat1-Ball! :)
 
"* Allgemeine Verbesserung der Spieleleistung."

Merkt man davon etwas?
Beim Mini kommt's halt noch auf jeden Frame an :D

Ansonsten werd ich gleich mal anfangen zu laden ;)
 
Macbook Pro Early 2008 190MB bin noch am laden ... mal sehen ... ich werd dann gleich mal testen ob mein NAS endlich funktioniert!
 
Also die Geschwindigkeitsteigerung in Safari hat man auch mit Webkit Nightly haben können. Das funktioniert auch super schnell.
 
Na toll :mad:
Das Update ist wie bei 10.5.5 bei "Installation konfigurieren" stehen geblieben.
Sehr gutes Zeichen -.-
Also wird das Update wahrscheinlich wieder net funktionieren.
 
Behebung eines Problems, bei dem Time Machine meldet, dass das Backup-Volume nicht gefunden werden kann.
Wird damit auch das in diesem Thread beschriebene Problem gelöst, dass TM nicht auf NFS-Netzwerkshares speichern kann bzw. nur mit extremen Verrenkungen?
Geht das jetzt einfacher? Oder immer noch nur mit TimeCapsule bzw. mit Verrenkungen?
 
Wer GPGMail drauf hat: Warten - nach dem Update schmiert Mail sonst unmittelbar nach seinem Start ab.

Man Maaaaaaaaaaaan Man,
lesen sollte helfen *.*
und nun ?
Mail nur über IMAp nutzen ?!
den fix abwarten ? oder kann man was machen ?:cool:
Incal
 
einfach die mail bundles deaktivieren oder das plugin raus nehmen...
dann sollte es doch wieder starten...
 
fuppt alles wunderbar hier.

hat schon jemand mal cinebench laufen lassen und kann was zur Geforce 8800 sagen? :D
 
Nope, Update bringt bei mir keine Verbesserung :-(
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,1 KB · Aufrufe: 392
Na toll :mad:
Das Update ist wie bei 10.5.5 bei "Installation konfigurieren" stehen geblieben.
Sehr gutes Zeichen -.-
Also wird das Update wahrscheinlich wieder net funktionieren.

Combo Update mal probieren? Obwohl ich auch nichts weiß, wo ich es finde.
 
lapi schnell, safari langsamer geworden :(
 
fuppt alles wunderbar hier.

hat schon jemand mal cinebench laufen lassen und kann was zur Geforce 8800 sagen? :D

Ich teste gerade CineBench R10 für dich, kleinen Moment. Ergebnisse folgen in diesem Post.

System: iMac 3,06 4GB RAM.

Rendering 1xCPU = 3476 CB-CPU
Rendering 2xCPU = 6420 CB-CPU
Multiprocessor-Speedup = 1,85x

OpenGL Standard = 6632 CB-GFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten