10.3.4 Problemzusammenfassung!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Phobia, 28.05.2004.

  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Also ich habe jetzt schon von etlichen Problemen mit 10.3.4 im Bekanntenkreis gehört und auch bei uns in der Firma hängen sich die Macs reihenweise auf. Auch mein Powerbook wacht nicht mehr auf seit ich 10.3.4 installiert habe, alleine heute mußte ich es schon 4x neu starten. Auch hier im Forum und in internationalen Foren häufen sich die Anfragen von Problemen mit 10.3.4. Kann doch nicht wahr sein, dass Apple so ein Update rausgibt, oder? Also wer Troubles hat, schreibt doch bitte hier rein, damit jede(r) weiß, was auf eine(n) zukommt, wenn sie (er) auf 10.3.4 updatet.
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Mein Safari braucht bei animierten Seiten ungefähr 70% der Rechenleistung.

    Dabei dachte ich, es wird mal wieder besser, da in 10.3.3 schon 50% der Leistung verbraten wurde :mad:

    Damit das auch jeder nachvollziehen kann :
    www.shortnews.de -> 70% Rechenleistung

    Ansonsten läuft bei mir alles TOP!

    Gruß
    Ricky

    Edit: Das Ganze beim Update von 10.3.3 auf 10.3.4!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2004
  3. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    also bei mir läuft, toi, toi, toi, alles bestens. Ich hatte zwar gestern mal Probleme mit meiner UMTS-Karte, die wollte nämlich mit einem Mal gar nicht mehr, aber heute Morgen hat sie es sich wieder anders überlegt und funzt einwandfrei.

    Ich hoffe, das bleibt auch so. :)
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
     

    Du kannst aber Safari durch einen kleinen Trick dazu bringen die Seiten erheblich schneller aufzubauen....siehe hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. Javigator

    Javigator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Drei unterschiedliche Rechner, alle mit 10.3.4, keine Probleme. War ein problemloses Update für mich. :)

    Jörn.
     
  6. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    29.04.2003
     

    hier nur um die 30% wenn shortnews vorne ist und mit 6 anderen, geöffneten tabs.

    bye
    sparky
     
  7. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.08.2003
    Also ich verstehe das Topic so das hier die Probleme aufgelistet werden sollen ... nicht das alles läuft... :rolleyes:
     
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Das könnte vielleicht an deiner besseren Rechenleistung liegen... bei mir jedenfalls unerträglich. Kann das jemand mit der gleichen Mhz Zahl bestätigen?

    Gruß
    Ricky
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2004
  9. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
     
  10. Elefant

    Elefant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Sorry, obiger Beitrag!

    Bitte auch folgende Präferenzen angeben:
    - Auf G3, G4, G5...?
    - Update 10.34 auf welches System 10.28, 10.3...?
    Thx, Elefant
     

Diese Seite empfehlen