10.3.4 Problemzusammenfassung!

Dito

Original geschrieben von cubd
Bei mir ist die Rechnerauslastung durch Safari bei max 50% pendelt aber meist um die 30% ...

 

Beim angegebenen Link hier der gleiche Befund. Auslastung bei Macuser ca. 13%

wavey

Lynhirr

PS: 10.3.4 macht hier bislang keine Probleme.
 
Leute bitte!

Das ist ein Problemthread!

Bitte fangt nicht wieder an hier zu posten bei wem es jetzt überall 100% funktioniert!

Sonst können wir nämlich den Inhalt des 10.3.4 ist draussen Threads hier rein kopieren.


So schwer ist das doch nicht oder? ;)
 
Original geschrieben von RETRAX
Leute bitte!
Das ist ein Problemthread!
Bitte fangt nicht wieder an hier zu posten bei wem es jetzt überall 100% funktioniert!
Sonst können wir nämlich den Inhalt des 10.3.4 ist draussen Threads hier rein kopieren
So schwer ist das doch nicht oder? ;)
 

Bis jetzt hat nur Phobia und Ceremon ein Problem. Ganz schön müder Fred
 
Auch noch keine Probs...

Gruss
Kalle
 
clap (at) RETRAX
 
Liebe Freunde, habe von 10.3.3 upgegradet, Hardware s.u. und der Mac läuft schneller denn je, auch Safari flutsch nur so.
Das einzige Problem was auftauchte war, das der Sartup screen von eine transparenten Oberfläche übeschattet wurde, als hätte ich mit Appel + S gebootet. Nach weitern Neustarts gab es (bis jetzt) keine Probleme mehr.
Von der Rechnergeschwindigkeit binsch schlicht weg begeistert!
 
Wenn ich im Finder Dateien suche, welche dann auch gefunfen habe und ich diese dann markiere und zusammen in den Papierkorb oder sonstwo ziehen will, geht das nicht mehr immer...
 
Original geschrieben von flumsi
Wenn ich im Finder Dateien suche, welche dann auch gefunfen habe und ich diese dann markiere und zusammen in den Papierkorb oder sonstwo ziehen will, geht das nicht mehr immer...
 

Ziehst du sie aus dem oberen oder unteren Fenster. Oben geht unten nicht!
 
Bei mir war ja 10.3.3 so schlimm und seit 10.3.4 ist alles wieder wunderbar.
Hatte zum Beispiel das Problem, dass im linken unteren Eck Mausklick gar nichts brachten, was vor allem im Internet ganz schlimm war.
Jetzt passt alles endlich wieder!

Pench.
 
Also meine Probleme beim Update von 10.3.3 auf 10.3.4 auf G5s 1,8, G4 15" PB und G4 iBook:

PB: wacht nur mehr sporadisch auf, Bluetooth Verbindung spinnt mit T630.
G5s: Mail lässt sich manchmal nicht beenden, Lüfter laufen auf Hochtouren an.
iBook: Bluetooth Verbindung mit Bluetooth-Adapter trennt sich immer wieder vom T630.

Komischerweise sind die Fehler nicht bei allen Geräten vorhanden. Mir kommt schön langsam der Verdacht, dass es nur auf Geräten ist, wo diese Microsoft Office 2004 Testversion in Englisch drauf ist. Kann das denn damit zusammenhängen?

Ach ja noch etwas: Safari zeigt sich nach jedem Neustart mit neuen Schriften. Einmal so wie vor dem Update, dann wieder mit einer anderen Schrift. Ich seh schon, da müssen alle Geräte neu installiert werden...
 
Original geschrieben von Phobia
Ach ja noch etwas: Safari zeigt sich nach jedem Neustart mit neuen Schriften. Einmal so wie vor dem Update, dann wieder mit einer anderen Schrift. Ich seh schon, da müssen alle Geräte neu installiert werden...
 

Na das hatten wir doch bereits - Testversion Office 2004. Die Vermutung war also gar nicht so verkehrt!
 
na gut, dann beschreibe ich mal ein Problem :)

Seit det update geht das interne Micro (iBook 500 dual USB) nicht mehr. Es läuft unter OS9.2 und es lief wieder, nachdem das PRAM gezapped wured. Nach dem nächsten Neustart war es wieder weg (keine Eingabequelle). OK, alle systemcaches gelöscht (Onyx) und es war wieder da, aber - genau, nur bis zum Neustart. Habe dies bei Apple im Forum gepostet und eine hatten das gleiche Problem. PRAM half nur einmal danach tot, ausser jedesmal caches löschen. :-(
dirk
 
Mein Internet G3 iKisti mit 233Mhz (fast schon ein Witz) 288MB Ram, Panther 10.3.4 keine Probleme. IKisti funzt super. Ehrlich gesagt hatte ich seit der ersten Panther install. überhaupt keine Probleme (ein Wunder?!?!?!).

Eigentlich könnte er Probleme haben ende nie, ICH LIEBE MEINE MACS!!!!!!!! Wenn nur Frauen so wären wie ein Mac (sorry an die Mädels).
 
Problemzusammenfassung 10.3.4

Leider muß ich inzwischen ergänzen, daß auch ein iMAC G3 auf das Update hin Classic nicht mehr in Gang bringt, wie schon für das Pb 12,1 G4 beschrieben. es wird eine Aktualisierung von Classicdateien angefordert, dann werden die dateien im Systemordner nicht gefunden...und Schluß mit Classic.
Die vorgeschlagene Einrichtung eines neuen Users wie auch eine Neuanlage der Schreibtischdatei (vielen Dank für die Vorschläge!) blieben wirkungslos.
Alles andere scheint zu laufen.
Ohne Classic geht leider in meiner Praxis nichts!
 
War bei mir das Gleiche, starte mal mit Appel+Alt+p+r (wie hieß das noch gleich?), das hat bei mir geholfen.
 
Update 10.3.4

Habe große Probleme nach dem Update von 10.3.3.! Mein G4 Dual 1,25 mit 1,75 GB Arbeitsspeicher fährt nicht mehr hoch ! Sprich Kernel Panik! Pram und Vram schon gelöscht. Trotzdem nichts. Wer kann mir helfen!
 
hallo zusammen,

auf meinem imac 17" 1,25gh ist die grafik lahmer als vorher auf 10.3.3. der finder ist spürbar schneller und safari auch. ich habe danach die demo von generals und unreal tournement 2003 gestartet und die laufen beide jetzt fast unspielbar langsam. das ging vorher viel schneller ...

komisch, komisch ... der hat eine geforce-karte drin mit 64 mb ..


gruss
m.
 
Safari und Entourage stürzen gerne ab - war aber unter 10.3.3 auch schon so.

macccc
 
Hallo,
bei meinen G4 Desktops läuft es sauber. Das G4 iBook zeigte bei mehreren Programmen ewig den Sat1 Ball (Safari, Golive, FH10....). Indesign CS + FH10 stürzten vermehrt ohne Fehlermeldung ab. Nach mehreren Neustarts + Rechte reparieren läufts jetzt erst mal wieder...

Grüße
Ilja

PS: Alle von 10.3.3 auf 10.3.4 upgedated
 
Zurück
Oben Unten