10.11.6 ist raus

Ist der smb Fehler raus ? Unter 10.11.5 könnten ja keine netzwerkscanner auf eine smb Freigabe zugreifen...
 
Mein early 2009 Mac Mini kackt ab! Kann nicht mal mehr als Startvolumen 10.11.6 auswählen.
Gut dass ich ein 2. System auf dem Rechner habe!
 
Haste recht. Apple hat sich zwar was dabei gedacht, aber Änderungen an den Netzwerkprotokollen dürften sie gern auch für die breitere Öffentlichkeit kommunizieren.
 
Nehme alles zurück: Beim 2. Versuch (ein weiterer Neustart) hat es geklappt. Startvolumen kann ich auch auswählen: Hatte vergessen, dass man mittlerweile erst entsperren muss.
 
Wenn sich die positiven Nachrichten halten, werde ich 10.11.6 tatsächlich testen.
 
Zeichnet sich etwa nach langer Zeit wieder ein brauchbares Mac OS X ab?
 
10.11.3 ist auch mein letzter Stand - auf der Testplatte. Im laufenden Betrieb wollte es mir noch nicht so recht gefallen. irgendwas hakte immer. Jetzt bekomme ich wieder Lust auf einen Test.

thomas :rotfl:
 
In meinen Augen hat Apple in letzter Zeit Probleme damit, sein OS auf der gesamten Hardwarepalette gleichmäßig stabil zum Laufen zu bekommen. Das war eigentlich mal die große Stärke dieses Systems...
 
Daneben waren die Systeme aber schlichtweg buggy und Änderungen wurden miserabel(USB 3.0) bis gar nicht (smb) kommuniziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis und SwissBigTwin
Mag sein, ich richte mich da natürlich nach meinen persönlichen Erfahrungen. Mavericks Bspw. hatte ich seit der Nuller Version auf der Platte und immer alle Updates brav eingespielt. Nie irgendetwas auszusetzen. Ähnlich wars bei Ml und Yosemite. Selbst Lion war in der .5 er Version einfach super zuverlässig, wenn auch arschlahm.
 
Mavericks nervt mich. Mail ist eine Zumutung und allgemein wirkt es für mich wie fast fertig.
 
Zurück
Oben Unten