10.11.6 ist raus

S

spaceman88

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
5.041
Reaktionspunkte
857
Und im App Store zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fotostudio1, Roger2010, glancos und 4 andere
Danke für die Info.
 
Ich bin sehr gespannt. Ein X.x.6 hatten wir schon lange nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni
na da sollte man doch warten...bin gespannt welchen murks bei diesen update passiert :)
 
Na ja 10.11.5 läuft ja ganz passabel. Schlimmer kanns nicht werden.Mach mal da Update und berichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
War grad überrascht weil ich dachte, 10.11.5 sei gerade erst rausgekommen. Aber ist ja auch schon wieder 2 Monate her... :eek:

Die Info ist ja mal wieder ein Witz dazu: "improves the stability, compatibility, and security of your Mac". Aha.
 
Seit 10.11.5 läuft El Cap nahezu perfekt. Ich hoffe es wird nichts verschlimmbessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Ist Siri da nun auch bei? (so wie in Sierra)
LG, Alfred.
 
Also Update gemacht läuft kein Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Zum ersten Mal habe ich Schiss, ein Update zu machen. Bin gespannt, ob die Freeze-Probleme endlich komplett ausgeräumt wurden.
 
Zum ersten Mal habe ich Schiss, ein Update zu machen. Bin gespannt, ob die Freeze-Probleme endlich komplett ausgeräumt wurden.
Oh ja, der Fehler nervt voll und kostet ewig viel wertvolle Zeit! Selbst das neu aufsetzten des Systems brachte nichts.
 

Anhänge

  • 10.11.6 Combo.png
    10.11.6 Combo.png
    41,9 KB · Aufrufe: 181
Wie gesagt arbeite damit keine Beschwerden.
 
Ich hatte die Probleme mit einem niegelnagelneuen MBP mit wirklich nur grundlegenden Installationen. Bin dann nach kurzer Zeit auf 10.11.3 zurück, womit der Rechner perfekt läuft. Lieber bleib ich bis zum Ende seiner Tage auf diesem Stand, als mir wieder ein instabiles System einzufangen. Bei Apple träumt man halt von der Formel Eins ...o_O
 
iTunes ist jetzt bei 12.4.2. D.h. für @kermitd ;) 12.5 ist noch nicht soweit.
 
Hab es gerade auf mein iMac gespielt. Läuft. Auch ist ein Fehler vom letzten Sicherheitspatch entfernt. Danach startete LS15 bei mir nicht mehr. Nun nach dem Update läuft es wieder tadellos. :)
Auch LR CC sowie PS CC startet nun wieder schneller.

LG, Alfred.
 
Zurück
Oben Unten