Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

heldausberlin schrieb:
Und wie erklärst du dir dann den Leistungsabfall zu zunehmend später Stunde? :kopfkratz:

Bowlen fordert viel Kraft – in den Fingern. Nach ein paar Stunden (und Bier) bist du kaum noch in der Lage, die Kugel mit den Fingern zu halten. Also hat es doch was mit Kraft zu tun.
Da hast du natürlich recht. Die Story, die ich eben gerade beschrieb, trug sich auch zu vorgerückter Stunde zu. :D

Allerdings, muss man bei der eh schon schweren Kugel nicht noch mit extra Gewalt versuchen, die Pins vorne wegzuprügeln.
 
AndreasE schrieb:
Da hast du natürlich recht. Die Story, die ich eben gerade beschrieb, trug sich auch zu vorgerückter Stunde zu. :D

Allerdings, muss man bei der eh schon schweren Kugel nicht noch mit extra Gewalt versuchen, die Pins vorne wegzuprügeln.
Aber wie schon Neco sagte, wenn’s mit G’walt et goat, goat’s mit mehr G’walt!
 
Nö... :cool:

Am 14.12. wird meine Tante 60, am 15.12. mein Bruder 31, am 12.12. mein bester Kumpel 41 und ich am 13.12.! Die Woche ist gespickt mit Geburtstagen! :drink: :Party: :cake:
 
Spike schrieb:
Nö... :cool:

Am 14.12. wird meine Tante 60, am 15.12. mein Bruder 31, am 12.12. mein bester Kumpel 41 und ich am 13.12.! Die Woche ist gespickt mit Geburtstagen! :drink: :Party: :cake:
Ganz zu schweigen von den vielen Geburtstagsfeiern deines Harems.
Jaja, man hat’s nicht leicht... :D
 
Dann können wir ja am 14. auf deinen 41. anstoßen. :drink:
 
Man oh man der Spike ist doch ein Phantom. Der treibt sich hier in unseren Threads rum und kommt nie. Ob es den wohl wirklich gibt :hehehe:
 
Spike gibt es gar nicht. Spike ist ein Bot. :cool:













(ein Sexbot :Pfeif:)
 
Spike braucht ein Upgrade...hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen :Pah:
 
Wer bestellt den jetzt die Bahn?
 
Ich dachte wir hatten uns gestern auf cyberjo geeinigt ? :D
 
Der will doch nicht :hehehe:
 
Isch schtelle 'ierrmit gans forrmäll den Antrag, diesöön Stuttgarter Bowling-MUT in 1. Stuttgarter Bowling-MUT (unab'ängigsch davon, ob ös einöön Folgebowl geböön wirrd odöörr niiesch) umzubenennöön - was meinöön die Schriiieftwarte/wärtinnöön, der erstöö Vorsitzendöö alias Gevaaattöör und die Gesch(w)orrenöön?
 
HubertusBe schrieb:
Isch schtelle 'ierrmit gans forrmäll den Antrag, diesöön Stuttgarter Bowling-MUT in 1. Stuttgarter Bowling-MUT (unab'ängigsch davon, ob ös einöön Folgebowl geböön wirrd odöörr niiesch) umzubenennöön - was meinöön die Schriiieftwarte/wärtinnöön, der erstöö Vorsitzendöö alias Gevaaattöör und die Gesch(w)orrenöön?
Aber schwäbisch ist das jetzt nicht, oder? :confused: :drink: :hehehe:

Ob allerdings ein Fredtitel geändert werden kann, was da wohl der Gevatter und die Mods zu sagen, ich weis nicht, ich weis nicht...

Jetzt mal ohne Flachs (und Krümel): Wer bestellt denn nun die Bahn, nicht daß wir dann zum 1. Stuttgarter Bowling-MUT obdachlos sind.

Ach so, ich habe die Preise mal gecheckt, donnerstags ab 19.00 3,20 € pro Spiel und Person + 1,70 € für ein Paar Leih-Bowlingschuhe (die haben eine Ledersohle). Ich denke, wir sollten so mit 2 Spielen rechnen, danach werden bei uns Hobby-Bowlern die Arme und Ärmchen immer länger.

Bliebe noch die Frage nach der Anzahl der Spieler (und damit nach der Anzahl der zu bestellenden Bahnen).

Wenn ihr wollt könnte, ich das ja übernehmen.
 
Umbennen kann nur ein Mod, ich geb das mal entsprechend weiter ;)
 
Zurück
Oben Unten