Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Na, dann machen wir das doch so, oder? :augen: :jaja: :schmatz:
 
Also dann machen wir doch den 14.12 fest. Ich habs auch gleich mal auf die Startseite geschrieben, hoffe das ist so ok.

Ich fang auch gleich die allseits beliebte Liste an :hehehe:

Es kommen:
Mauki


Wer schaut den nach der Bahn?
 
Es kommen:
1.) Mauki
2.) heldausberlin (der aus altem Berliner Brauch etwas in Klammern hinzufügt und anmerkt, dass er nicht allzu lange bleiben kann, was bei einem Schwaben-MUT eh egal ist, da die nie so lange gehalten werden wie in Berlin)

Wer schaut den nach der Bahn?
 
Es kommen:

1.) Mauki
2.) heldausberlin (der aus altem Berliner Brauch etwas in Klammern hinzufügt und anmerkt, dass er nicht allzu lange bleiben kann, was bei einem Schwaben-MUT eh egal ist, da die nie so lange gehalten werden wie in Berlin)
3.) "Bumm Bumm Pin - Killer" Neco :D

Wer schaut den nach der Bahn? :Pfeif:
 
Es kommen:

1.) Mauki
2.) heldausberlin (der aus altem Berliner Brauch etwas in Klammern hinzufügt und anmerkt, dass er nicht allzu lange bleiben kann, was bei einem Schwaben-MUT eh egal ist, da die nie so lange gehalten werden wie in Berlin)
3.) "Bumm Bumm Pin - Killer" Neco :D
4.) AndreasE

Wissen wir schon, welche Bahn, die in Böblingen? :Pfeif:
 
Mann, da muß ich mal etwas weiter fahren :(

Wegen der Bahn, da wohnt doch Cyberjo um die Ecke :hehehe:
 
Termin habe ich eingetragen und habe wie immer auch vor zu kommen, feste Zusage jedoch von meiner Seite erst kurz vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
Mann, da muß ich mal etwas weiter fahren :(

Nachdem ich wieder einigermaßen fit bin, gilt mein Angebot, dich zu tragen wieder :hehehe:
 
Ich schliesse mich da auch schonmal an:

1.) Mauki
2.) heldausberlin (der aus altem Berliner Brauch etwas in Klammern hinzufügt und anmerkt, dass er nicht allzu lange bleiben kann, was bei einem Schwaben-MUT eh egal ist, da die nie so lange gehalten werden wie in Berlin)
3.) "Bumm Bumm Pin - Killer" Neco :D
4.) AndreasE
5.) Jarod

Das wird bestimmt klasse :)
 
Ich hätte irgendwie gerne noch eine weibliche Unterstützung...als Frau mit meinen dünnen, kraftlosen Ärmchen kann ich mit den Herren wohl kaum mithalten :D

bzw. kann ich nicht für die Flugbahn der Kugel garantieren :hehehe:
 
Neco schrieb:
Ich hätte irgendwie gerne noch eine weibliche Unterstützung...als Frau mit meinen dünnen, kraftlosen Ärmchen kann ich mit den Herren wohl kaum mithalten :D

bzw. kann ich nicht für die Flugbahn der Kugel garantieren :hehehe:

Wie erzeugst Du mit Deinen dünnen Ärmchen denn eine Flugbahn?! :eek:


Ja, ich weisss... Alles eine Frage der Technik! :)
 
Ich kann ja mit rechts bowlen :)
 
No Problem, ich spiel für den Spass, nicht zum gewinnen...und dann habt ihr wenigstens was zum Lachen, wenn ich mit der Nase auf der Bahn bremse :D
 
Neco schrieb:
No Problem, ich spiel für den Spass, nicht zum gewinnen...und dann habt ihr wenigstens was zum Lachen, wenn ich mit der Nase auf der Bahn bremse :D
Ein Bekannter von mir hat mal mit zuviel Anlauf versucht, die Bowlingkugel nach vorn zu wuchten, irgendwie ist er dann über die Abwurflinie geraten.

Da ab diesem Punkt die Bahn üblicherweise eingeölt ist, bestand keine Haftung mehr zwischen seinen Schuhen und der Bahn. Das Ergebnis war, daß ihn die Gesetze der Schwerkraft ziemlich unsanft auf seinen Allerwertesten bzw. seinen Rücken zurückholten. :D
 
AndreasE schrieb:
Muss ja gar nicht sein, ich zitiere:
Bowling hat nichts mit Kraft zu tun.
Und wie erklärst du dir dann den Leistungsabfall zu zunehmend später Stunde? :kopfkratz:

Bowlen fordert viel Kraft – in den Fingern. Nach ein paar Stunden (und Bier) bist du kaum noch in der Lage, die Kugel mit den Fingern zu halten. Also hat es doch was mit Kraft zu tun.
 
heldausberlin schrieb:
Und wie erklärst du dir dann den Leistungsabfall zu zunehmend später Stunde? :kopfkratz:

Bowlen fordert viel Kraft – in den Fingern. Nach ein paar Stunden (und Bier) bist du kaum noch in der Lage, die Kugel mit den Fingern zu halten. Also hat es doch was mit Kraft zu tun.
Ich denke mal das Bier beeinflusst den Leistungsabfall stärker als die Kraft... :hehehe:
 
Spike schrieb:
Ich denke mal das Bier beeinflusst den Leistungsabfall stärker als die Kraft... :hehehe:
Alles eine Frage der Gewohnheit. Und wer regelmäßig bowlen geht (man hat ja sonst nichts zu tun), bekommt auch eine kräftigere Unterarmmuskulatur. ;)
 
Zurück
Oben Unten