1. Sport MUT Bremen

Hättest ja zum Kaffee kommen können... Heiko war auch da. ;)
 
Tja, leider war ich bis nach 17.00 im Büro.
Um 19.00 war ich dann schon in der Muckiebude verabredet...
Aber nächstes mal, gell?
Gab es denn wenigstens leckeren Milchschaum auf dem Kaffee und Gebäck?
 
Milchschaum handgeschlagen! Gebäck hätte Heiko mitbringen müssen... Aber der hatte gar nicht mehr mitgelesen und wusste nicht, was ihn erwartete.

Gute Nacht jetzt aber! :)
 
Gute Nacht!

:)
 
fihu schrieb:
braucht noch jemand einen Mufuti ?
neee.... aber danke für das angebot. sonnenalle ist übrigens ein spitzenfilm - zumindest für ossis kann ich das behaupten. der autor des buches (guckst du hier.) war neulich in bremen und ich war dort! das vielleicht noch bessere buch "Helden wie wir" wurde jedoch zu einem wiklich miesen film verbraten, in dem der klasse humor des buches völlig flöten gegangen ist - schade. dieser meinung ist auch Peter von Becker (Scherz, Satire, Ironie..., in: Tagesspiegel vom 9. November 1999), wie ich gerade beim stöbern auf der website von thomas brussig sehe: "Um es gleich zu sagen: Ich halte "Sonnenallee" für einen großen Film, für eine fabelhaft geglückte Komödie. Und "Helden wie wir" für exemplarisch misslungen. Im "Helden"-Fall liegt dabei der Grund des Scheiterns schon im Stoff. ..."

gruss, heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hairyguy schrieb:
Registrierungsdatum: 12.2004
Ort: Hastedt
Beiträge: 145
also ich weiss nicht, boris, ob diese neue angabe mit hastedt nicht zu irritationen führen kann. hastedt ist ein eigenständiger ort ca. 60 km östlich von bremen.

gruss, heiko
 
iHeiko schrieb:
also ich weiss nicht, boris, ob diese neue angabe mit hastedt nicht zu irritationen führen kann. hastedt ist ein eigenständiger ort ca. 60 km östlich von bremen.

gruss, heiko

Heiko, wenn du das mal nicht mit Harpstedt verwechselst... :p
 
also ich habe da mal... so im internet... guckst du einfach mal hier. vielleicht irre ich ja auch.
 
iHeiko schrieb:
also ich habe da mal... so im internet... guckst du einfach mal hier. vielleicht irre ich ja auch.

Was ist das denn für ein Link? kopfkratz

Ich bin ab sofort für den verstärkten Einsatz von Laufschuhen! :cool:
 
superspike schrieb:
Was ist das denn für ein Link? kopfkratz
So einen hab ich auch.
Findet man aber unter und die Fehlermeldung ist etwas anders...
 
superspike schrieb:
Was ist das denn für ein Link? kopfkratz
ohhh... mir scheint, der link ist eine temporäre einrichtung gewesen. dieses neumodische teufelszeug php, javascript oder was auch immer.

also, gemeint war folgendes:
1. gehe zu www.mappy.de
2. gebe in die suchmaske unter "stadtpläne" HASTEDT ein

und finde... einen eigenständigen ort mit diesem namen.
und sonst: gibts do. 17 uhr wieder fussball?
d025.gif

das mit den laufschuhen verstehe ich nicht so ganz. klingt jedenfalls irgendwie ungemütlich in meinen ohren...
 
So wie ich das sehe, ist das ein Stadtteil von Hemsbünde. Ist mir doch egal, was es noch alles für Städte gibt, die Stadtteile mit Namen "Hastedt" haben. :p

Bin zurück aus Westfalen. War nett, hab mich fast in meine kleinen Nichten verliebt. Sind gar nicht so gemein wie ihre Mutter, meine große Schwester. ;)

Ich würde sagen, diese Woche spielen wir Donnerstag um 17 Uhr vor den Weserterassen, einverstanden? :cool:
 
hairyguy schrieb:
Ich würde sagen, diese Woche spielen wir Donnerstag um 17 Uhr vor den Weserterassen, einverstanden? :cool:

Gebont!


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt noch außer Thilo (und mir)?
 
hairyguy schrieb:
Wer kommt noch außer Thilo (und mir)?

Ich nicht!
War gestern Laufen und heute ist Muckiebude angesagt...
Viel Spaß beim Bolzen, Jungs! :)
 
Ich bringe noch nen Kumpel mit. Ich hab mir heut extra neue, schwarze Adidas Schuhe gekauft, mit denen sollte das Kicken leicht von der Hand äh Fuß gehen...


- Thilo
 
Hoffe, der Kumpel ist kein PC-User... ;) :D

Hab meine 15 Jahre alten Schuhe neu geklebt! Auch cool, was? :p
 
hairyguy schrieb:
Hoffe, der Kumpel ist kein PC-User... ;) :D

Hab meine 15 Jahre alten Schuhe neu geklebt! Auch cool, was? :p

Hairy, los einen noch!
Dann bist du Premium Member! ;)
 
So ein Blödsinn, ich lass mich zu keinem weiteren Beitrag bestechen! :D
 
Zurück
Oben Unten