1. Sport MUT Bremen

So nah werden wir uns nicht kommen... :cool:
 
hairyguy schrieb:
So nah werden wir uns nicht kommen... :cool:

Blöderweise ist die Wiese groß genug!
Welch Glück für dich! ;)
 
Mach Dich lieber auf die Socken! Sonst biste noch zu spät dran! :D

(statt von Blutgrätschen in meine Knochen zu träumen...)
 
Ja doch!
Bin schon auf dem Weg... :D

Bis gleich!
 
Wo seid ihr denn (gewesen), Weserterassen? ;) Ich hoffe ihr hattet viel spaß :)
 
Ja, Spaß hatten wir, erst 20min. den Ball getreten, und dann ein kühles Blondes vor den Weserterrassen genossen. :D Irgendwie waren wir beide nicht so fit, der Spike und ich. Aber bei dem Wetter ist ja alles ein bisschen egal, da genießen selbst eingefleischte Pessimisten das Leben!
 
Das kühle Blonde war aber nur Halbblond!
Ein Alster halt, aber schön erfrischend wars...

Das echte Blonde gab es hinterher beim Spanier.
Statt Beck´s ausnahmsweise Lüneburger! *plopp* ;)
 
... und so wandelte sich das Sport-MUT langsam zum Theken-Sport-MUT ...

und wurde dadurch auch interessant für einen weiten Kreis von MUs... :D

Nenene, so kann das nicht weitergehen, nächste Woche kommen bestimmt ein paar mehr und dann wird richtich gespielt! :cool:

Und als Hausaufgabe geht jeder an zwei Tagen seiner Wahl joggen oder sportlich radfahren. Alles klar, Spike? :p
 
Ähem...
Ich war doch in Topform gestern, oder? Zumindest verbal... :cool:

:D
 
Wo ward denn nun gebolzt?
Gibt es eine neue Location?
 
hairyguy schrieb:
Ok ... Ambiente bzw. Weserterrassen? 17 Uhr wie *immer*... ;)
ich bin dabei!
(do. 07.04.2005, 17:00 uhr)
sonst noch wer?


gruss, iheiko
 
Moin Heiko!

Wieder zurück aus Fern-Ost? ;) Ich bin natürlich (wie *immer*) auch dabei! Wenn es nicht in Strömen regnet jedenfalls.
 
jo, bin wieder zurück. war trotz der kürze wirklich schön in "fern-ost". dort ist mein zuhause - keine frage. ich werde dich do. abholen kommen, da ich bei der gelegenheit mal zu dem kleinen autoschrauber in deiner strasse gehen will - preisinfos holen.

gruss, heiko

ps: dieses we läuft "THE NOMI SONG" (D 2003, Regie: Andrew Horn, 96 Min, OmU), wo ich hingehen wollte. werd noch mal alexia fragen, welcher termin ihr lieb wäre. ich glaube nämlich, dass sie doch mitkommen will, nachdem wir auf arte einen bericht über den film sahen.
 
Sollte jemand mit mir gerechnet habe: aufhören damit! :rolleyes:

(Muss Sperrmüll aussortieren und Möbel zu Muddern verfrachten.)

Edit: braucht noch jemand einen Mufuti ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich falle auch aus...
Evtl. schau ich mal zum gucken vorbei.

Endlich weiß ich wo meine Armschmerzen herkommen!
Es ist ein eingeklemmter Nerv zischen zwei verhärteten
Muskelsträngen. :rolleyes:
Doch nix mit Hals- oder Schulterwirbeln!
 
Ich sach Sport auch ab heut, zu schlechtes Wetter. :D

Und ich bin unmotiviert, hab noch 'n Haufen zu tun und bin um 5 bestimmt völlig durch.

Wer Lust hat, kann gern auffen Kaffee bei mir vorbeikommen! :)
 
wann ist das nächste Sport MUT? Gruß, Thilo
 
Saintine schrieb:
@Hairy...

Man, das tat gut. Meeeeeeeeeeeeehhhhhhrrrr... dafür fahr ich sogar in den hohen Norden ;)

Achwas verletzen tut man sich nicht. Wir kicken ja nur so rum. Man muss schon arg daneben treten *in erinnerung an den matsch schwelg- erinnerst du dich hairy? :D *


Gruß, Thilo

PS: Aber der Hohe Norden ist trotzdem immer einen Besuch wert. Gerade das normale MUT.
 
Ja, ich erinner mich, der Matschplatz, der inzwischen tabu ist, weil "Vereinsheim" oder sowas... Aber die Weserwiesen vor den Weserterrassen sind doch viel schöner, da ist bei gutem Wetter immer was los...

Heute ist wegen Wetter ausgefallen, war auch besser so. Aber nächsten Do sollte wieder stattfinden, 17 Uhr, wie gehabt.

Hattest Du denn Sonne in Spananien? Oder warste noch schnell im Ganzkörpergrill? :D
 
Hey, dafür war ich mit meinem halb gelähmten Arm sogar im Fitnesscenter!
Der Hit war es wirklich nicht... :(
In der Sauna war es dafür recht entspannend!
 
Zurück
Oben Unten