1. Sport MUT Bremen

hairyguy schrieb:
So ein Blödsinn, ich lass mich zu keinem weiteren Beitrag bestechen! :D

Doch rein gefallen! :eek:

Nun fehlen ja nur noch 3850 Beiträge bis zum MacUser Guru! clap
 
sagt mal, ich dachte, ich schaue einfach nur mal so noch mal rein, bevor ich mir die fussballschuhe anschnalle, aber da wird sicherlich nix neues dazugekommen sein...
ja, denkste! wo kommt denn ihr jetzt auf einmal alle her?

bis gleich bei den weserterrassen.

gruss, heiko
 
nanu, niemand schreibt mehr was. aber das letzte sport mut war doch toll! :)


Gruß, Thilo
 
JA! war super, und hoffentlich kann ich nächste woche wieder dabei sein...;-)
 
Ihr seid mir vielleicht ein paar Streber... ;)
 
Armer Spike... :( das wird schon wieder mit Deinem Rücken!

Zu viert war's schon richtig nett auf der Wiese, gell? Donnerstag geht's weiter...

Gruß! hg.
 
Ich brauche es wohl nicht extra zu erwähnen: Das Wetter ist heute ausreichend gut für einen schönen Fußball-Nachmittag! 17:00 vor den Weserterassen, ich hoffe auf rege Teilnahme! :cool:
 
Ich bin dabei. Cornelius auch wieder, aber der kommt etwas später.

Wir sehen uns in 56 Minuten! ;)


Gruß, Thilo
 
Das war ja mal ein anderes Sport-MUT als gewohnt, mit 10 Leuten und einem *richtigen* Spiel. ;) Nagut, es waren nicht alles MU, die da mitgespielt haben, einige davon verbringen definitiv mehr Zeit auf dem Rasen als am Bildschirm und interessieren sich bestimmt überhaupt nicht für den 29.4., haben dafür am 30. ein Punktspiel oder so ähnlich. :D

Danke für die anschließende Vorabpräasentation von Tiger, Thilo! Und für die Frikadellenbällchen natürlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hairyguy schrieb:
Danke für die anschließende Vorabpräasentation von Tiger, Thilo! Und für die Frikadellenbällchen natürlich! :)
da bin ich wohl doch zu früh vom spielfeldrand gegangen...;-(
 
Au Backe...
Nächste Woche kann ich wieder nicht!
Die Physiotherapie nimmt kein Ende!
Aber mein Fitnesscenter sieht mich dafür wieder häufiger... ;)
 
Letzter Aufruf! Letzter Aufruf! Last call! Last call!

Das Sport-MUT findet heute wie gewohnt um 17:00 vor den Weser-Terassen bei schönem Sonnenschein und lauer Luft statt! Alle MUs mit zwei Beinen sind zur Beteiligung aufgerufen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Thanks for your attention.
 
hairyguy schrieb:
Letzter Aufruf! Letzter Aufruf! Last call! Last call!

Das Sport-MUT findet heute wie gewohnt um 17:00 vor den Weser-Terassen bei schönem Sonnenschein und lauer Luft statt! Alle MUs mit zwei Beinen sind zur Beteiligung aufgerufen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Thanks for your attention.

Wie sieht es mit kranken Gästen auf der Tribüne aus? ;)
Wenn es so bleibt komme ich evtl. mal kurz rum!
 
hairyguy schrieb:
Das Sport-MUT findet heute wie gewohnt um 17:00 vor den Weser-Terassen bei schönem Sonnenschein und lauer Luft statt! Alle MUs mit zwei Beinen sind zur Beteiligung aufgerufen!
ei, ei sör. ei will kam.
"stieestanden! augnjeradeaus! wechjetreten! schuhan! abmasch!"
smilie_schal4.gif
smilie_fussball.gif
smilie_schal5.gif
 
Ich bin dabei. Cornelius wahrscheinlich auch!


Gruß, Thilo
 
Doch nich Abi lernen? Sehr vernünftig! Bis nachher! :D
 
Diesmal waren die Weser-Terassen-Wiesen von Schießbuden verbaut, daher sind wir 500 m weiter flussabwärts zum Spiel gekommen. Dort hat man den Vorteil, dass der Ball sich auf der einen Seite dank Deich wie ein Bumerang verhält, auf der anderen Seite jedoch eher wie ein schlechter Ehemann ("Ich geh mal eben Zigarretten holen"), was an der Weser selbst liegt; dabei handelt es sich jedoch um eine Prognose, denn der Ball konnte bis jetzt immer rechtzeitig eingefangen werden.

Trotz Abiklausur waren Thilo und Cornelius nebst iHeiko und meiner Wenigkeit ein Stündchen mit dem Ball beschäftigt, und als Heiko dann ausfiel, kamen erst ein und dann noch ein zweiter unbekannter Zuschauer/Ersatzspieler dazu.

Und weils so schön war, haben wir dann noch abends ein paar Stücken Fleisch und Würstchen auf den Grill geschmissen. :cool:

Na dann bis zum nächsten Mal! :D
 
Da habt ihr ja scheinbar ordentlich Spaß gehabt!
Am Deich finden sich immer schnell ein paar
kontaktfreudige Viertelbewohner, die mal fix
´ne Runde mitkicken... ;)
 
hairyguy schrieb:
Diesmal waren die Weser-Terassen-Wiesen von Schießbuden verbaut

Ich würd eher sagen Fließbuden... wo das Bier fließt ;)

Das Grillen müssen wir unbedingt wiederholen- vielleicht ja sogar mit noch mehr Leuten und an der Weser?

Ach und das Abi lernen... naja... für die Informatik Prüfung heute gab es 5 Stunden Zeit.
Von 8:45 bis 13:45. Moment, wie spät isses? 11:14, oh. ;) (Es sei angemerkt, dass ich die Schule gegen 10:30 verließ :p)

Ich bin dementsprechend super gut drauf und freue mich schon auf heut abend! Das muss gefeiert werden! :D
 
Kleine Umfrage unter den üblichen Teilnehmern des Sport-MUT und allen herzlich willkommenen neuen Mitspielern:

Nächsten Donnerstag ist bekanntlich ein Feiertag. Wollen wir daher

a) gar nicht spielen
b) schon vormittags spielen
c) wie immer um 17:00 spielen?

Ich wäre für b. Und Ihr?
 
Zurück
Oben Unten