1. Sport MUT Bremen

Mensch Thilo, heut ist doch Mittwoch! Dumm gelaufen... :( Kommste morgen trotzdem nochmal? Morgen, Donnerstag, den 10. März im Jahr 2005, um 17:00? So wie sich das Wetter entwickelt, wohl eher *im* Galaxy... ;)

Also dann, gute Nacht! hg.
 
lastcosmonaut schrieb:
äh, war das jetzt heute? ich war nämlich so gegen 18 uhr beim galaxy und umgebung, aber keine spur von euch!


- Thilo


Ach Thilo, du Heini! :D
Es war doch von heute (Donnerstag) die rede...
Versuche es später nochmal! ;)
 
Ich sitze krankgemeldet zuhause.
Viel Spasss. *hust*
 
vielleicht komme ich doch noch - zumindest zum 17uhr-kaffee...;-)

gruss, heiko
 
ja, ich war im wohl etwas durcheinander wegen klausurstress :D

also um 18 uhr tanze ich bei zerocoolxxl an um nen drucker einzurichten... könnten wir schon um 16 uhr anfangen zu kicken? das wetter ist im moment noch hervorragend!


Gruß, Thilo
 
Ich schaffe es vor 17.00 nicht...
Die Sonne lacht in der Tat hervorragend! :)
 
hmm. das wetter ist wirklich zu schön! ich denke ich schreibe zerocoolxxl gleich ne email ,dass ich etwas später komme und dann kicke ich mit euch. das lasse ich mir nicht nehmen! :D


Gruß, Thilo
 
Oh, wie blöd! Habe meine Knipse zu Hause vergessen. :(
Kicken tu ich aber nicht, alter Mann hat Beschwerden... ;)
 
Na das war doch schonmal ein Anfang! :) Selbst Spike und Heiko haben mit ihren Nobeltretern mal den Ball touchiert! :D Und Thilo war voll motiviert bei der Sache, sowas macht Laune. Dazu noch das Galaxy für den gemütlichen Kaffee davor und das Bierchen danach. ;)

Ich finde, wir sollten das direkt nächsten Donnerstag 17 Uhr wiederholen, wenn's nicht regnen tut. Dann bringen Spike und Heiko noch Turnschühchen mit und die Post geht ab! :D

Gute Nacht! hg.
 
:D
Ein paar alte Schlammtreter habe ich noch im Abstellraum stehen... ;)
 
habe jetzt nigel-nagel-neue fussballschuhe!!!
können wir uns diese woche (natürlich in abhängigkeit vom wetter) vielleicht mittwoch 17 uhr zum bolzen treffen?

(im übrigen: wenn wir uns prinzipiell immer erst für donnerstag verabreden, und ausgerechnet do. ist schlechtes wetter, hat sichs mit dem sport erledigt für mich für die entsprechende woche, denn am we will ich immer gerne was mit meiner hübschen unternehmen. und das wäre doch wirklich schade!)

gruss, heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwochs kann ich nicht, da betätige ich mich schon anderweitig sportlich. ;)

Aber wie wär es mit Dienstag, also morgen? Wie gehabt um 17 Uhr? Und falls es regnet, verschieben wir einfach auf den Donnerstag? Seid Ihr so flexibel oder ist das zu viel Terminschlamassel?

Gruss, hg.
 
ich bin dabei!

is dienstach jutes wedder = dienstach bolzen.
is dienstach keen jutes wedder = hoffen auf donnerstach. obwohl da ja schon ein übler quersinn im worte steckt... rotfl

gruss, iheiko
 
Tja Heiko, da weihen wir morgen wohl zu zweit Deine neuen Treter ein... :rolleyes:

Oder wir warten lieber auf Donnerstag, vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar, die wir mit einem Milchkaffee im Galaxy herlocken... ;)
 
Ich muss die Stollenschuhe nochmal anprobieren, die ich hier noch liegen hab... hoffentlich sind die nicht zu groß.
 
ich habe gerade einen wichtigen termin für do. 16 uhr bekommen und werde danach zum galaxy-rasen eilen (vielleicht so 17:30 uhr). da kann ich mich doch bestimmt irgendwo in fussballschale werfen, oder?

wer kommt denn nu eigentlich?

gruss, iheiko
 
Ich habe morgen noch ein Date mit meiner Schwester.
Aber evtl. kann ich sie zum Henschenbusch locken, mal sehen... :)
 
Darf ich festhalten?

hairyguy
iHeiko (halbe Stunde zu spät, aber besser als wie gar nich)
Spike eventuell (mit Schwester)
fihu (?)

Reicht schon mal für 2on2, wenn alle da sind. :D
 
Aber auch nur ganz eventuell.
Kommt drauf an, wie fit mein kleiner Neffe morgen ist... :)
 
Zurück
Oben Unten