1. Sport MUT Bremen

Nordic Walking ist bitte was? Alle 5 Meter eine Kiste Beck`s killen oder wie?
 
nee, das ist mit stöckern laufen, sieht aus als wenn dann eine unbegabte ex-ski fahrende truppe über die wiesen schlendern :)
 
Tiracon schrieb:
nee, das ist mit stöckern laufen, sieht aus als wenn dann eine unbegabte ex-ski fahrende truppe über die wiesen schlendern :)

Genau!
Apple-User wollen doch immer auffallen :D
 
helgeh schrieb:
Wie wäre es denn mit Walking :) Oder noch schöner: Nordic Walkin! Das würde doch zu MacUsern passen.

@Superspike: Wie sieht das eigentlich mit dem Kalender aus? Schon angeguckt?

helgeh

Das Walking ist toll. Nur nenne ich das schnell gehen. Das mache ich immer zur Schule und von der Schule weg. Dauert etwa 10 min und danach sind meine Beine ziemlich geschafft (dadurch habe ich bemerkt, dass es Muskeln am Schienbein gibt).

Zum Thema Radfahren sage ich nur: ICH BIN BEREIT. Selbst bei Mistwetter.

Ladies and Gentlemen, my New Hotness™:

Das Zebra™

Ayhan, Lust ein wenig off-road zu gehen? ;)


- Thilo
 
niiiiiich schlecht sach ich ma als alter hollandradfahrer
 
helgeh schrieb:
@Superspike: Wie sieht das eigentlich mit dem Kalender aus? Schon angeguckt?

helgeh

ähemm... Ja, aber weit gekommen bin ich noch nicht... :(
Musste zum Sport und so... :cool:

Gordon: Nordic Walking sieht so aus wie Langlauf nur ohne Schnee
und Skier an den Füssen. Also zügig gehen mit Stöcken in der Hand...
 
Thilo! :eek:
Ein BOC-Rad?!


:D
 
lastcosmonaut schrieb:
Das Walking ist toll. Nur nenne ich das schnell gehen. Das mache ich immer zur Schule und von der Schule weg. Dauert etwa 10 min und danach sind meine Beine ziemlich geschafft (dadurch habe ich bemerkt, dass es Muskeln am Schienbein gibt).
Warte mal ab, bis du die Muskeln auf der Kniescheibe bemerkst. :D

Nettes Rad - von Real,-? ;)
 
@marius und ayhan:

nee, von BOC, ist schon richtig. war schön billig, läuft aber gut, bin heute zur schule und zurück damit. das hat gut getan!


- Thilo
 
Och, mein Specialized FSR ist aber noch vieeel goiler! ;)
Könnte ich auch mal wieder aus dem Keller holen...
 
*google* *tipp* *surf*
Ooohhh, Aaaaaah

Hehe, bei denen auf der Seite kann man wählen zwischen 26" und 38" - deins sieht aus wie das 38", stimmt? :D
 
38"? :eek:
Wie soll das denn gehen? Nee, nee, das ist schon ein 26"! ;)
 
Hey Ihr Sportsfreaks, was ist denn nun mit körperlicher Ertüchtigung?!
Seid ihr schon am abmemmen?! kopfkratz


:D
 
Bei dem Regen fahrradfahren? Ooch nöööhhh... ;) Wollte ja mal schauen, ob ich eine geeignete Wiese finde, wo man ein bisschen pölen kann (westf. für kicken). Bin aber wegen schlechten Wetters noch nicht dazu gekommen – nehme aber gern Vorschläge entgegen. Z.B. Park nördl. Werdersee? Weiß jemand, wie es östl. Weserstadion aussieht, gibt es da größere zusammenhängende Rasenflächen?

Gruß! hg.

P.S.: Es hat aufgehört zu regnen glaube ich!!! Dann werd ich mal einkaufen gehn... :D
 
Am Henschenbusch gibts eine Wiese, gleich am Baseballfeld.
Kaffeesieren kann man da auch!
Viel Erfolg beim shoppen! ;)
 
Wo issen Henschenbusch? Find ich im Stadtplanindex nich, bin doch noch nicht so lange hier in HB, schon vergessen?

Schoppen war super. Bin jetzt Mitglied der Bremer Stadtbibliothek und hab es schon fast bereut... sowas von unfreundlich... :(

So, jetzt schnell rüber in den anderen Fred... :D
 
Henschenbusch liegt zwischen Jürgenshof und Weser Stadion.
Gleich gegenüber vom Kanuverein bei den Kleingärten...

klick mich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch 'ne super Location! ;) Lass uns doch da mal ein bisschen Fußball kicken! Ball bring ich mit. Wann könnt Ihr? Schlage Donnerstag Nachmittag vor, 17 Uhr. Also wer kommt? Wenn's regnet, können wir ja einen Kaffee im Galaxy trinken...
 
Da muss ich mich vorher mit meinem Orthopäden beraten... :D
Liegt auch sehr Verkehrgünstig, gell?!
 
Verbietet Dir Dein Orthopäde das Kaffeetrinken? ;)

100% perfekte Verkehrsanbindung! Aber jetzt warte ich noch auf freiwillige Mitkicker! Leute, nur Mut, ich zB kann gar kein fußballspielen, es geht hier um ein bisschen Ball hin- und her und so, vielleicht mal ein Tor aus zwei Jacken, wenn's zu langweilig wird!

Heiko zB, wie sieht's aus? Thilo? Ihr wohnt doch sogar in der Gegend. Und die ganzen andern Bremer?
 
Zurück
Oben Unten