Brandenburg 1. offizielles Brandenburgisches MUT

@csb: Schieb mich mal bitte auf 100% im Eingangspost, Danke Dir !

Um mal den Negativtrend der Absprünge vom Termin zu stoppen ... ;)

Jock-l
 
Freunde, ick fahre jetzt los.


//// O-F-F \\\\
 
sö ich mach mich dann auch mal auf'n weg ........ bei mir kommt noch ein kumpel (ebenfalls macuser) mit.

:drink:
 
Sodele,

bin ja schon eine Weile zuhause, war aber erstmal Kabel oder Mehrfachsteckdosen suchen für den praktischen "Versuchsaufbau" mehrerer HD'S via Firewire hintereinander ... ;) Aber da ich nix fand, muß das Testen, Mehrfachbetrieb etc. bis Montag warten ...

Bilder habe ich durchgesehen, bis auf zwei drei gehört alles in die Tonne- habe zusehr gewackelt statt mich wie sonst auf das Motiv zu konzntrieren. Aber die wenigen bringe ich zwecks Verteilung beim nächsten Treff mit, versprochen.

Insgesamt war es für mich ein interessantes Treffen, habe einige Dinge gesehen und besser verstanden, Anregungen gehört und mitgenommen- Danke hierfür, ich freue mich schon auf das nächste, das wird dann das 50. MUT, richtig ?

So, ich muß in die Koje, morgen äh heute muß ich früh raus ...

Jock-l
 
so mädels, ich habs aus dem fernen umland dann doch noch nach hause geschafft ;)
hat mir wie immer sehr viel freude bereitet! freu mich schon aufs 50. !

danke muma( you know what i mean) und csb(für die ami plörre ;))

achso...an die umländer: war nett euch mal kennenzulernen! wehe ihr seid in berlin nicht dabei !
 
ich bin nun auch zu hause.

@zicke: gern geschehen (you know what i mean) ;)

freue mich auch schon auf das 50. MUT, aber jetzt gehts erstmal ins bett.
 
:boring: :zeitung: Aua, mein Kopf. :muede:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Und Rollmöpse sind auch keine im Haus.
 
Ich habs gestern leider nicht geschafft, böse Killergrippe eingefangen... :eek: Typisch PC-User.

Aber das nächste Mal bestimmt! :)
 
Zurück
Oben Unten