Brandenburg 1. offizielles Brandenburgisches MUT

mein mann ist ost-berliner, also auch kein problem mit ossis, im gegenteil.
 
Zählt neben den vielen Berlinern hier auch noch eine Wortmeldung von einem Ost-Brandenburger?:)

Na wenigstens ein Brandenburger bei einem Brandenburger MUT.

... so wie es scheint haben ja die Berliner ihr Treffen nur hier zu uns verlagert. ;)
 
Martinowitsch, seit wann bist Du verheiratet!?
War nur ich nicht eingeladen!?

ich bin nicht verheiratet, ich nenne meinen freund nur ab und an auch mal meinen mann. freund klingt immer so als würde ich mit ihm nur mal nen bier trinken gehen. z.b. der zickenbendigaa wäre ein freund, mit meinem mann mach ich auch anderes, was zicke wohl nicht mit mir machen würde (oder zicke? :kopfkratz: )
 
hey, das wird ja immer toller hier :rotfl:
 
Übrigens, der After-MUTBerlin-Laden aus Eckberts Zeiten hat jetz auch ´ne Homepage.
Maddin, weißte noch?
 
Übrigens, der After-MUTBerlin-Laden aus Eckberts Zeiten hat jetz auch ´ne Homepage.
Maddin, weißte noch?

joh, und nachdem das Eckbert und fast etwas unliebsam zum gehen überredet hat landeten wir noch im Wild at Heart. Das müssen wir mal wieder machen basti. :drink: :jaja:
 
MorjenMorjen,

wenn das hier so die ganze Zeit weitergeht, wird dass ja ein lustiger Abend...:D
 
Darauf kannst Du Gift nehmen!
 
Als frisch gebackener Macnoob, der noch gar nichts versteht, kündige ich mich auch mal an, wenn ich es zeitlich schaffe.
 
Habe Dich eingetragen.
 
So, die S-Bahn streikt wohl nicht, also steht dem MUT nix im Weg. ;)
 
Zurück
Oben Unten