Brandenburg 1. offizielles Brandenburgisches MUT

noch 3 mal schlafen :nervi:

Ruhig, Brauner!
Wir treffen uns am 15.03.08, heute haben wir den 11.03.08, das ergibt nach meinen wissenschaftlichen Berechnungen vier noch zu durchschlafende Nächte, wenn das mit "noch 3 mal schlafen" gemeint ist, Herr Druckingenieur in spe.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich niemanden von euch antreffen werde weiss ich das die bahn doch streikt :D
 
Mini, ick unterrichte am 15.03.08 von 16:00 - 18:00 Uhr in Potsdam, ich komme also auf jeden Fall!
Im übrigen sollte doch der Regionalexpress fahren, dann nimmt man sein Fahrrad mit und radelt in Berlin zum Ostbahnhof oder wohin auch immer, steigt in Potsdam Hbf. aus und begiebt sich dann auf dem im Zug mitgeführten Fahrrad gen Babelsberg. Ist sooo schwer nicht.
 
:eek:



noch 4 mal schlafen :nervi:





warum ist heute eigentlich erst dienstag? die semesterferien bringen mich total aus dem konzept :cool:
 
So, habe den Stehtisch im Nichtraucherbereich gegenüber vom Tresen ab 19:00 Uhr gebucht.
 
jaaaaa! :nervi:


@muma:
also ich werde jannowitzbrücke einsteigen, wenn die bvg dann immer noch streikt, wovon ich mal ausgehe...
 
hmm, da muss ich mal schauen wie ich da hin komme. könnte nach treptow laufen und da dann die s-bahn nehmen.
 
Zurück
Oben Unten