iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Die Zustellung durch UPS ist für den 22.09. geplant.

Ich kann das Paket aber erst am 24.09. annehmen.

Kann man das mit UPS irgendwie abstimmen oder die Sendung z.B. Umleiten
zu mir in die Firma?
 
VF VVL liefert heute! :music:
 
Ich muss sagen dieses Jahr hat bei mir und im Freundeskreis alles perfekt geklappt.

Egal ob hermes, ios oder DHL - kamen alle pünktlich und unversehrt an.

Das Plus ist eine Wucht - daran muss ich mib nun erstmal gewöhnen....
 
Darum geht es nicht. Alle machen die Zusteller nieder. Arbeitszeit von 5 Uhr morgens bis ... 17., 18, 19. Uhr. Das muss erstmal einer nachmachen für den Lohn. KEP ist Menschenhandel. Wer das nicht verstehen kann/ will...

Ich nicht, denn ich weiß was das für ein harter Job mit schlechter Bezahlung ist.


Meiner bekommt immer nen 10er von mir bei so Lieferungen. Das tut mir nicht weh aber ich mache jemanden eine Freude.
 
Es ist schon erstaunlich, wie sich eine Horde Vorbesteller eines iPhones gebärden. Es kommt mir vor, wie das Dorf von Galliern. Man stelle sich vor, das iPhone würde man aus dem Katalog per Post bestellen. Drei Wochen Lieferzeit. Aber heute haben wir das Tracking, damit wir den Lieferdienst auf Schritt und Tritt überwachen können. Das Verfluchen oder Androhen von rechtlichen Schritten ist schon interessant.
Mir kommt es bei manchen vor, als wären es Drogenabhängige, die auf ihren nächsten Schuss warten. Dann kommt der selige Moment, wo das Gerät dann in Empfang genommen wird und siehe da, aller Ärger und schlechten Gefühle sind mit einem mal weg.
Also beruhigt euch ein bischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Habt ihr nochmal den Link für mich wo man im Apple Store iPhones reservieren kann?
 
Ist doch jedes Jahr das gleiche Drama.
Wobei man auch das Gefühl haben kann, dass es jedes Jahr schlimmer und hysterischer wird.
Die Zusteller liefern wahrscheinlich über 99% der iPhones pünktlich aus.
Der eine, den es dann mal erwischt deshalb einen Tag länger warten muss, ist persönlich beleidigt, tritt wild um sich und sieht das Ende der Welt nahen. Weil das iPhone noch nicht da ist.
Ja, die Welt ist schlimm und unbarmherzig.

Zum Topic:
Meine Lieferung (6er 64GB spacegrey) wird seit Donnerstag mittag für den Versand vorbereitet.
Da noch nichts verschickt wurde kann ich mir gut vorstellen, dass es genauso ablaufen wird wie bei der ersten Charge.
 
Ich finde, dass es hier wirklich noch sehr gesittet zu geht. Im Telekomforum bzw offiziellen Telekom Hilfeforum geht es da ganz anders ab. Da sind die Leute hysterisch. Da denkt man echt was ist aus unserer Gesellschaft geworden. Da wird erwartet das die Telekom auch nachts um drei noch die Frage jedes einzelnen zügig beantwortet. Haufenweise Leute drohen damit ihre Verträge zu stornieren wenn sie ihr iPhone nicht sofort bekommen.... Solche Kunden wünscht man keinem!
Unglaublich was so ein Telefon bei manchen Menschen auslöst.
 
Wisst ihr wo ich meinen persönlichen lieferstatus abfragen kann ? Online geht außer der Tabelle nichts :eek: (vodafone)
Hab im shop gekauft und daher scheint die online Abfrage nicht zu gehen
 
Na, mal abwarten was Sie noch damit vorhaben :)

Von mir aus sollen sie es 8 mal um die Erde fliegen, es muss dann nur am Montag hier sein. Am besten gegen 1430 :)

Ich fürchte, dass es bis Montag nichts mehr wird.... Mein bestelltes 6 Plus liegt zumindest seit gestern in Korea und ist noch nicht wieder losgeflogen.... Wie sieht Dein Status aus?
 
Danke für den Link! Funktioniert einwandfrei, konnte mir gerade ein iPhone 6 reservieren.... iPhone 6 sind in allen Stores lieferbar, iPhones 6 Plus sind aber deutschlandweit ausverkauft....

Ja, jetzt geht der Link wieder.
Vorhin wurde man auf "später" verwiesen.
 
Meines kommt gleich am Anfang Oktober. Mir persönlich auch ziemlich Latte wann genau. Ist halt etwas schneller und etwas dünner sowie größeres Display.

Das nächste iPhone wird dann noch schneller und dünner.....Kann den ganzen Hype kaum mehr nachvollziehen, außer dass es beweist, dass Vorfreude doch die größte Freude ist.
 
Ich fürchte, dass es bis Montag nichts mehr wird.... Mein bestelltes 6 Plus liegt zumindest seit gestern in Korea und ist noch nicht wieder losgeflogen.... Wie sieht Dein Status aus?


Dito... Wie lange braucht es von Korea nach Deutschland?
 
Hat schonmal jemand nach dem Status "Versand wird vorbereitet" noch storniert? Macht das Sinn oder schicken die es jetzt auf jeden Fall los und ich muss es zurückgeben?
 
Zurück
Oben Unten