iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Oh...das tut mir leid für Dich :/

EDIT: Zufällig Kennzeichen gemerkt?
Ich würde direkt die Polizei anrufen!

Du willst doch nicht direkt den Fahrer verdächtigen, oder? Es geht auf den Weg von China bis zum Kunden durch viele Hände... Der Fahrer ist nur der letzte in der Kette... Hermes weiss ganz genau welcher Fahrer das Paket zugestellt hat.
 
Habe mein iPhone 6 64 GB Spacegrau aus Telekom Vertragsverlängerung auch heute kurz vor 12 erhalten. Bin vom iPhone 4S umgestiegen und den Unterschied merkt man ganz schön... Telekomuntypisch hat auch die Aktivierung der neuen Nano-SIM-Karte reibungslos funktioniert.

Und ja, es wird recht warm, wenngleich ich auch noch nicht viel mehr gemacht habe als gesynct und ein paar Apps kurz aufgerufen.
 
Du willst doch nicht direkt den Fahrer verdächtigen, oder? Es geht auf den Weg von China bis zum Kunden durch viele Hände... Der Fahrer ist nur der letzte in der Kette... Hermes weiss ganz genau welcher Fahrer das Paket zugestellt hat.

Hast du auch wieder Recht, habe ich nicht drüber nachgedacht.
 
Meins soll sich lt. UPS nun in Süd Korea befinden...

Von China nach Südkorea. Komische Route um nach Deutschland zu kommen...

Der Liefertermin wird aber weiterhin für Montag ausgegeben...

Nun geht es wohl weiter nach Kasachstan, Polen und dann nach Köln. Wirklich eine seltsame Route.
Meins liegt laut Tracking noch in Shanghai. Das Lieferdatum ist von Montag aber nun auf Zustellung verschoben aktualisiert worden.
 
Selbes Gerät, selbes Anlieferdatum, allerdings seit gestern auf "Versand wird vorbereitet"

Same here :)

So bleibt ja doch noch ein wenig Spannung unter denen, die ihres nicht am Release-Tag erhalten :)
Ich aktualisiere den Bestellstatus seeeehr oft und hoffe auf einen Wechsel auf "Versendet" ;)
 
Same here :)

So bleibt ja doch noch ein wenig Spannung unter denen, die ihres nicht am Release-Tag erhalten :)
Ich aktualisiere den Bestellstatus seeeehr oft und hoffe auf einen Wechsel auf "Versendet" ;)

Probiere mal deine Bestellnummer W........ bei Ups als Referenznummer einzugeben. Bei mir hat es so auch schon vorher funktioniert.
 
Bitte unterlasst doch Beschimpfungen gegen die Transportunternehmen/Mitarbeiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcologne, ekki161 und maceni
Bei meiner Bestellung tut sich leider noch nicht. :-(
Bestellung wird bearbeitet: Anlieferung: 26 Sep, 2014 - 01 Oct, 2014 mit Expressversand / iPhone 6 64 GB Spacegrau
Eventuell auch von der Farbe abhängig... Bei Silber sind ja einige Termine schon vorgerutscht...

Update: Versand wird vorbereitet ;-) Bis zum 26.10. wird es wohl ganz sicher klappen. Beim iPad damals war Freitag Versand und Montag die Zustellung ;-) Würde jetzt mal ab etwa Mittwoch damit rechnen, da erst Vorbereitung zum Versand...
 
Hab mein iPhone 6 + in weiß gestern bestellt.
Offiziell soll es Mitte Oktober ankommen. Bin mal gespannt, wann und wie es kommt.

Hab es direkt bei Apple im Store bestellt. Na hoffentlich bauen die fleißig genügend iPhones nach.
 
Bitte unterlasst doch Beschimpfungen gegen die Transportunternehmen/Mitarbeiter.

:clap: Die, welche hier die Transportunternehmer nieder machen, würde ich für 10 Jahre nach Russland in den Steinbruch schicken. Widerwärtig.. Die Jungs/ Mädels machen ihren Job. Und auch für die hat der "normale" Arbeitstag 8 Stunden im Idealfall. In der Realität stehen die am Band um 5 Uhr und liefern bis 17,18,19... Uhr aus. Wer hier noch meckert ist echt fehl auf diesem Planeten.
 
Hatte um kurz vor drei keine Lust mehr zu warten im Büro, ich bin gegangen, um 17:30 Uhr war ich nochmal im Büro, um 17:14 Uhr wurde wohl versucht zuzustellen, sch......

Nun wurde die Sendung in einen Hermes Shop umgeleitet... Der Mensch an der hotline meinte, Abholungen St frühestens am Montag, also zwei Werktage später.

Meint ihr nicht es wird vielleicht morgen schon abgegeben? Der fährt das doch nicht unnütz im Auto umher oder?
 
Empathie sollte halt Schulfach sein.

UPS in Ditzingen, nähe Stuttgart, hatte heute ca 900 iPhones in Zustellung. Und die müssen erstmal auf die Strasse gebracht werden..... Dass es da zu Verzögerungen kommt ist normal. Zusätzlich zur normalen Ware. Armes Deutschland. Würde es um medizinisch lebensnotwendige Medis gehen würde ich es ja verstehen.... Aber wegen einem Handy durchdrehen....unglaublich.
 
So,

aus dem Urlaub zurück und der DHL-Bote hat ganz brav heute Vormittag um 10:58 mein iPhone beim Nachbarn abgegeben :) Morgen im Store noch ein Case holen und alles ist schön :)

Guts Nächtle allerseits...
 
Zurück
Oben Unten