Apple Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen davon dass MIR 1000 sinvollere Dinge einfallen, die Freigrenze zu füllen...

Nicht vergessen, bei einer in Kalifornien gekauften iAppleWatch ist die AST (Apple Standard Time) fest in die Firmware geschrieben.
Die geht hier also immer 9 Stunden nach!
 
Nicht vergessen, bei einer in Kalifornien gekauften iAppleWatch ist die AST (Apple Standard Time) fest in die Firmware geschrieben.
Die geht hier also immer 9 Stunden nach!
Das wäre natürlich ein Verkaufsargument Nummer 1: Eine Uhr, welche nur eine Zeitzone kann. :d
 
Mal abgesehen davon dass MIR 1000 sinvollere Dinge einfallen, die Freigrenze zu füllen...

Nicht vergessen, bei einer in Kalifornien gekauften iAppleWatch ist die AST (Apple Standard Time) fest in die Firmware geschrieben.
Die geht hier also immer 9 Stunden nach!

Wie kommst du auf so einen Schmarn?
 
Wie kommst du auf so einen Schmarn?
Er wollte einfach witzig sein.

Jedenfalls scheinen mir die neuerlichen Gerüchte zur Akkulaufzeit nicht so dramatisch, wie es auf den ersten Blick aussieht. Eine Armbanduhr nutzt man wohl kaum stundenlang mit aktiviertem Bildschirm. Selbst bei Musik, Fitness und Navigation dürfte das nicht der Fall sein. Wenn hingegen der Standby wirklich mehrere Tagen möglich wäre, wie dort behauptet wird, wäre das doch sogar eher positiv überraschend.
 
Die Technik ist veraltet, bevor man sie kaufen kann...
 
Die Apple Watch kommt im April!
 
Am 1. April April :hehehe:
 
Die scheinen ja scheiss viele Probleme mit dem Ding zu haben bei Apple...

man warte auf die Entwicklergemeinde........ jo kloar.......

Das Ding wird ein solcher Schnellschuss, dass sich jeder 10jährige wie ein kleines Schweinchen daneben fühlt!
 
Das Ding wird ein solcher Schnellschuss, dass sich jeder 10jährige wie ein kleines Schweinchen daneben fühlt!
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was Du mit diesem Vergleich sagen willst, wird das Zitat für die Rückbetrachtung in einem halben Jahr vorgemerkt.
 
Mich würde es ja mal interessieren, ob Apple es sich "traut", auch bei der Watch einen 1 Jahres Zyklus zu halten. Bei einem Smartphone hat man ja i.d.R. einen "Neukaufanreiz" durch seinen Mobilfunkvertrag. Ob die Mehrheit der potenziellen Käufer aber gewillt ist, sich alle 1-2 Jahre für €350+ eine neue Uhr/Smartwatch/iPhoneerweiterung zu kaufen?
Rein technisch wird es wohl noch eher 3-5 Jahre dauern, bis man die Akkulaufzeit relevant verlängern kann und nur durch stromsparende Prozessoren wird man keine großen Schritte machen können. Es bleibt spannend....
 
Sei dir sicher, dass es genug potentielle Kunden gibt, die sich alle 1-2 Jahre eine neue Apple Watch kaufen werden.
 
...wirste schon müssen. wenn der Akku kaputt ist.:crack:
 
Hallo alle zusammen, ich hab mich die letzten Tage mal ein bisschen mit der Apple Watch beschäftigt und etwas rumgekrizelt. Was sagt ihr zu dem Entwurf für ein etwas anderes Armband als bisher von apple angeboten? was meint ihr, wird es für die Smartwatch nach release viele Armbänder von Drittanbietern geben? muss sagen, mir gefallen die von Apple angebotenen Armbänder bisher noch nicht sooo sehr...
10969419_10204839975017987_125770877_o.jpg
 
Woher soll jetzt denn schon einer wissen, was die Drittanbieter anbieten werden. Es wird wahrscheinlich davon abhängen, wie gut sich die Uhr verkaufen wird.
Zu deinem Armband sage ich mal so, Geschmäcker sind verschieden, ich finde die von Apple viel schöner.
 
Zu deinem Armband sage ich mal so, Geschmäcker sind verschieden, ich finde die von Apple viel schöner.

Echt? Mir persönlich sind die ein wenig zu einfallslos.
Die Plastikbänder der Sport finde ich schlichtweg billig, aber dann direkt mal ca. $ 150 mehr zu bezahlen, um ein anständiges Armband zu bekommen... da tue ich mir schon schwer..
 
Die Plastikbänder der Sport finde ich schlichtweg billig, aber dann direkt mal ca. $ 150 mehr zu bezahlen, um ein anständiges Armband zu bekommen... da tue ich mir schon schwer..
Du kennst schon die Preise?
 
Hallo alle zusammen, ich hab mich die letzten Tage mal ein bisschen mit der Apple Watch beschäftigt und etwas rumgekrizelt.

"rumgekritzelt" ist gut... das hast Du wirklich selbst gezeichnet? Sieht ja, besonders in der Vorschau fast wie gerendert aus
 
Du kennst schon die Preise?

Naja also es gibt ja genug Vermutungen: Sport ca. $350, Kollektion ca. $500 und die Edition zwischen $3000 und $5000.

"kermitd
Zitat von hantoren
Hallo alle zusammen, ich hab mich die letzten Tage mal ein bisschen mit der Apple Watch beschäftigt und etwas rumgekrizelt.





"rumgekritzelt" ist gut... das hast Du wirklich selbst gezeichnet? Sieht ja, besonders in der Vorschau fast wie gerendert aus "

(weiß leider noch nicht, wie ich ein zweites Zitat einfüge :) )
Ja, hab ich selbst gemacht. Gerendert ist da noch garnichts, ist nur Bleistift und dann gescannt. Hab halt den entsprechenden Hintergrund.
Geht das nur mir so, oder findet ihr die Original-Armbänder auch nicht so toll? Ich hätte gern ein Stahl Armband, aber da gefällt mir das angebotene Gliederarmband einfach nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten