iTunes 11 online

Habt ihr einen neuen Icon? Ich habe keinen... :confused:
 
Ich hätte auch gerne wieder das kleine Cover unten links in der Seitenleiste.

So sieht das dann aus.
114040-bildschirmfoto-2012-11.jpg
 
Wieso wird in der Update-Info erwähnt, dass nun quasi auch Filme aus der Cloud abgespielt und/oder geladen werden können - und nichs dergleichen ist auffindbar?!

Weil sie es können und in Amerika es schon geht. :noplan:
 
Auf der Webseite von Apple sieht man einen Radio-Button, gibts den nur in der amerikanischen Version?
 
Habt ihr einen neuen Icon? Ich habe keinen... :confused:

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden: "Habt Ihr auch ein neues Icon? Ich hab keins... :kopfkratz:"

Ja, es ist ein neues Icon im Dock auffindbar.
 
Kann jemand vielleicht mal ein paar Screenshot machen!
Gibt es noch den "Spaltenbrowser" und wenn nicht, wie wird das denn nun geregelt?
 
kurze frage: nach welchem prinzip wird "nächste titel" abgespielt und wo kann ich das deaktivieren bzw. nur so einstellen, dass nur das laufende album abgespielt wird und danach nichts mehr?

danke!

Naja, wenn dein Album fertig abgespielt wurde und du kein neues Lied respektive Album angibst ist Schicht im Schacht.

Zum Design: Mir gefällt das kleine Album in der Anzeige sehr gut!
 
Kann jemand vielleicht mal ein paar Screenshot machen!
Gibt es noch den "Spaltenbrowser" und wenn nicht, wie wird das denn nun geregelt?

ja. kannst du alles wie gehabt einstellen. zum glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grossernarr
Dann hätten sie es in der deutschen Version einfach ausblenden sollen, hatte mich echt schon gefreut... :-(((((((((

Och Du Armer. Die machen doch nicht zwei Versionen von iTunes.

Es ist nun so wie es ist. Außerdem soll es ja auch bald möglich sein. Apple verhandelt ja schon seit Jahren. Bei Musik hat es dann auch irgendwann mal geklappt.
 
Wo genau?

Radio kannst Du bei uns im iTunes auch haben.

Hm, auf der Seite wo sie das neue iTunes vorstellen, in der Musikansicht, rechts neben Playlists


Und wie kann ich das bei mir einstellen? Ich bin wohl heute echt zu doof dafür ;-)
 
Uääähhh, Coverflow ist weg. Mein Angeberfeature haben sie mir weggenommen :-(
 
Cover lassen sich generell nicht mehr größer darstellen?
 
Hm, auf der Seite wo sie das neue iTunes vorstellen, in der Musikansicht, rechts neben Playlists


Und wie kann ich das bei mir einstellen? Ich bin wohl heute echt zu doof dafür ;-)

In die iTunes Einstellungen gehen, unter Allgemein und einen Reiter bei Radio setzen.
 
Zurück
Oben Unten