You don't know Jack für Mac?

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Gibts diese in meinen Augen recht witzigen Games auch für Mac?
 
Ja, da hätte ich auch mal wieder bock...


Macht einfach Spass seine Freundin zu Nageln :p



Aber leider geht bei dem Links nix, oder?
 
bei mir geht bei dem Link was ;)
 
was soll da gehen?

Das isn Link für ein Update... Und diese Datei ist dann 4Kb groß, oder was mach ich falsch?
 
Ich hab noch die alte Windows 3.11 Version zu hause. Hmmmm......muesste in Parallels eigentlich problemlos laufen...*haendereib*
 
Bei mir geht mit den angegebenen Links leider auch nichts :-(
 
Hallo zusammen.
Wenn ich den Istaller auf der CD (You don't know Jack) starte, kommt die Meldung, dass die Classic-Umgebung nicht mehr vom Betriebssystem unterstützt wird. Gibt's da Möglichkeiten? Hatte mich schon so auf die coole Gameshow gefreut.
 
Das läuft (leider) nicht mehr, auch nicht unter Classic,
ich habe das Spiel auf der Original-CD.

Da brauchste einen Mac, auf dem System 9 läuft,
also einen alten Apple, am Besten einen G3.

Ahrsib
... hatte viel Spaß damit!-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TanteTilly
Ach, wie schade.... gibt's denn ne Version von You don't know Jack, die man auf Lion spielen kann?
Gibt ja mittlerweile einige. Ich kenn das Spiel von früher und kann mich erinnern, das es n Riesen Spass war mit 2 Mannschaften zu spielen. Und nu hab ich im Wohnzimmer n Mini stehen und dachte, was gibt es besseres für n netten Abend mit Freunden zu spielen als You tont know Jack auf dem 46" Fernseher. Aber die neuen Versionen sollen gar nicht mehr so toll sein, oder?
Na, ich schau mal, was da zu finden is. Danke Euch für die Hilfe...
 
Gibt's eigentlich irgendwelche Emulatoren oder ähnliches, über die ich dann ältere PC Spiele laufen lassen kann. Ich denk da natürlich wieder an You don't know Jack .
 
Sehr cool prober ich mal. Danke sehr
 
Hab mir gerade den Link angeschaut aber versteh nicht ganz, was ich da nu machen soll. Kannst Du mir das bitte erklären.
 
Ich benutze WINE selber nur auf der Arbeit unter Linux - da installiert man einfach das WINE-Paket und kann dann danach dann für Windows gedachte .exe-Dateien ausführen... mit wechselndem Erfolg, aber YDKJ soll ja gut funktionieren. Von daher kann ich nicht so wirklich weiterhelfen... dass auf winhq z.B. keine Mac-Version zum download angeboten wird habe ich z.B. erst gerade eben festgestellt. Für den Mac gibt es aber eine angeblich recht komfortable WINE-Umgebung names WineBottler: http://winebottler.kronenberg.org/ Die Seite hat auch ein "HowTo" - ich hoffe das hilft dir weiter.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
108
msilver
M
K
Antworten
66
Aufrufe
2.558
bloodynoob
B
C
Antworten
3
Aufrufe
269
ferrismachtblau
ferrismachtblau
S
Antworten
7
Aufrufe
311
Steve277
S
Zurück
Oben Unten