Eure iWeb-Seiten

L

Loupgarou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mit dem neuen iWeb von iLife kann man ja in Windeseile eine Homepage erstellen. Wie sehen eure aus?

Hier ist mal meine (sehr spartanisch):

PS: iWeb scheint einen kleinen Bug zu haben. Man kann den Blog nicht komplett lesen, weil da anscheinend falsch verlinkt wird.
 
hat schon einer mit iweb ne page gebastelt? bin nur mal neugierig.
wie verwaltet man denn die pages von iweb. bei mir im .mac taucht nix auf, obwohl ich eine online hab.
 
Hmm, also meine ist wie geschrieben mit iWeb gebastelt.

Auf .mac findest du die Seite unter /Web/iWeb/Web-Site

Unter Ablage muss man einfach erst auf "Sichern" gehen und dann auf "Mit .mac veröffentlichen" klicken. Der Rest geschieht automatisch. Zum Schluss wird man halt noch gefragt, ob man die Seite jetzt zur Kontrolle besuchen will.
 
Auf .mac findest du die Seite unter /Web/iWeb/Web-Site

welches menu meinst du da? also wo muss ich mich befinden um den pfad auswählen zu können?
 
Dafür gibts doch das HP-Review Forum.
Ist iWeb denn überhaupt so viel anders als Rapidweaver ?
 
ist nur ein test.
 
Schnell zusammengeklickt und ne Menge Bugs gefunden! :)
 
Loupgarou schrieb:
Hallo zusammen,

mit dem neuen iWeb von iLife kann man ja in Windeseile eine Homepage erstellen. Wie sehen eure aus?

Hier ist mal meine (sehr spartanisch)...


moin

meine sig ist viel "spartanischer" :D (auch mit iweb erstellt)


gruss

heftig
 
familie-grauvogl.de wird grad alles getestet
 
heftig, wie kann man denn eine sig. mit iweb erstellen? kopffkratz, staun, räusper?
 
peppermint schrieb:
heftig, wie kann man denn eine sig. mit iweb erstellen? kopffkratz, staun, räusper?


...langeweile?! ;)

ich wollte nur mal ein wenig in iweb "rumklicken", rausgefallen ist dann meine sig :D


gruss
heftig
 
Hm, mein iWeb wird erst am 2. Februar ausgeliefert. Woher habt ihr das alle so schnell?
 
Lynhirr schrieb:
Hm, mein iWeb wird erst am 2. Februar ausgeliefert. Woher habt ihr das alle so schnell?

War auf dem Intel iMac vorinstalliert :rolleyes:
 
DieTa schrieb:
War auf dem Intel iMac vorinstalliert :rolleyes:

Ah, so :)

Und dann schafft es Apple nicht, iLife früher zu liefern? Schon erstaunlich!
 
Lynhirr schrieb:
Hm, mein iWeb wird erst am 2. Februar ausgeliefert. Woher habt ihr das alle so schnell?

ilife 06 wurde zusammen mit dem mac-mini meines kumpels geliefert.
 
ist ne umleitung nach web.mac.blabla. alle 60 tage muss ich mich dann bei .mac neuamelden, habe keine lust 99 euro zu zahlen
 
Am Samstag steht mein iLife 06 vor der Tür, dann bastel ich auch mal rum! :)
 
Meine Internetleitung ist mit 1500 kbit/s eigentlich recht schnell, denoch habe ich das Gefühl, dass sämtliche iWeb Seiten nur sehr langsam geladen werden. Die Bilder sind doch recht gross und überhaupt nicht Modem tauglich. Galt anno dazumal nicht die Regel, dass Pics nie grösser als 30 KB sein sollten? 250 KB sind wohl definitiv zu gross. Oder kann man etwa einstellen, dass die Bilder als JPG und nicht als PNG gespeicher werden?
 
nein kann man nicht einstellen, hoffentlich behebt das nächste iweb updaten den fehler
 
DieTa schrieb:
Schnell zusammengeklickt und ne Menge Bugs gefunden! :)

Meiner kommt übermorgen. Wie ich mich, wenn ich die Bilder Sehe freue, das ist echt unbeschrieiblich. Biste zufrieden?

dasich
 
Zurück
Oben Unten