Eure iWeb-Seiten

In der Firma ca. 11 Sekunden für die Titelseite. Wir haben einen recht flotten Zugang. Ich denke, mir sollten hier minimum DSL-2000 zur Verfügung stehen (bin ja nicht der einzige User - aber "normale" Seiten (auch das Forum hier) sind mehr oder weniger mit einem Wimpernschlag geöffnet.
Zu Hause, DSL-1000, brauchte die Titelseite _richtig_ lange. Auf die Foto-Seite habe ich nur gewartet, weil ich eben die Stempel/Muscheln sehen wollte. Aber 20sek waren das bestimmt.
 
dann werde ich die fotos als dateien kleiner machen, und mal sehen wie die seite dann läuft! ;)
 
Bin an meiner iWeb-Seite noch am rumbasteln, habe letzten Samstag angefangen. sobald ich etwas weiter bin, werde ich den Link posten...
 
soooo! ich habe jetzt die fotos um die hälfte kleiner gemacht, die quali hat drunter gelitten, aber die ladezeiten sind irgendwie nicht besser geworden! wird der .mac-server mit einem fahrad-dinamo angetrieben !?! :(
 
Mister_Ed schrieb:
soooo! ich habe jetzt die fotos um die hälfte kleiner gemacht, die quali hat drunter gelitten, aber die ladezeiten sind irgendwie nicht besser geworden! wird der .mac-server mit einem fahrad-dinamo angetrieben !?! :(
naja ich vermute, dass die Daten da von $1-Mitarbeitern händisch geschoben werden... "ufff... another user likes to have site no. 39829. lets go" :)
 
elastico schrieb:
naja ich vermute, dass die Daten da von $1-Mitarbeitern händisch geschoben werden... "ufff... another user likes to have site no. 39829. lets go" :)

echt! ich weiss nicht, wie primitiv man die seite gestellten müsste, damit sie einigermassen flüssig geladen wird! oder ich muss die fotos so klein machen, dass ihre qualität sich nur noch auf den briefmarken gut machen wird! :mad: :(
 
Mister_Ed: Das ist egal, was da drauf ist. Der Aufbau ist einfach lahm. Irgendwo hab ich auch mal was drüber gelesen, ich weiß aber nicht mehr genau wo. Macnews?? kopfkratz
 
Dennis77 schrieb:
Mister_Ed: Das ist egal, was da drauf ist. Der Aufbau ist einfach lahm. Irgendwo hab ich auch mal was drüber gelesen, ich weiß aber nicht mehr genau wo. Macnews?? kopfkratz

frust! ich habe zurzeit ein testaccout bei .mac laufen, weil ich zuerst schuen wollte wie die performance von dem teil so ist! das laden der seiten direkt von iweb ist sicherlich nett, wenn ich aber später eine träge seite haben soll !?! ich weiss nicht !?! :rolleyes:
 
hallo zusammen,

also ich habe hier schon mal die anleitung zum umbau der iweb seiten gepostet. ich bin mehr oder weniger danach gegangen, und brutal gescheitert. es gibt auch bei iweb die möglichkeit die home page zuerst lokal zu veröffentlichen, so dass man an der rumbasteln kann. ( es ist dann nicht so zeit und nervenraubend wie über .mac)

all das hat aber nichts geholfen. die anleitung in sich ist echt gut gemacht, und man kann (wenn man sie durchblickt hat) selbst neue vorlagen bei iweb ablegen.

so wollte ich fragen, ob einer von euch die lust hätte sich der anleitung anzunehmen, und in eine verständnissvollere art zu "konvertieren" :D

an meiner seite habe ich mich inzwischen "ausgetestet". mehr lohnt sich nicht zu machen, da es nur ein testabo von .mac ist. falls ihr lust habt, bin ich auf eure meinung gespannt.

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab ne Frage, weiß jemand ob man mid IWeb etwas mit einem Kennwort sichern kann ?????????
 
Zurück
Oben Unten