iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Sind doch alles nur Vermutungen. Ich habe bis jetzt noch keinen offiziellen Releasetermin gefunden.
 
In UK haben sie es schon ausgeliefert. Deswegen sehe ich keinen Grund es bei uns bis Freitag zurückzuhalten.
 
Geht bei euch die Hermes-Trackingnummer auf der Hermes-Website?
Bei mir wird die nicht gefunden...
 
Apple Chat:

Morgen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombo74
Morgen im Store oder morgen Deine Zustellung
 
Na dann.
Im Apple Store München Rosenstraße wollten sie gestern nix sagen. Die armen Verkäufer wissen das angeblich selbst nicht... wer's glaubt!
 
Bei mir steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet" langsam werd ich böse...
 
Keine Sorge bei mir auch, hat nix zu bedeuten. Meiner Erfahrung nach passiert immer viel im Hintergrund, bevor man die genauen Daten bekommt.
 
Keine Sorge bei mir auch, hat nix zu bedeuten. Meiner Erfahrung nach passiert immer viel im Hintergrund, bevor man die genauen Daten bekommt.

wenn ich bis heute Abend nicht zumindest "Versand wird vorbereitet" habe, werde ich stornieren und es mir im laden kaufen...
 
Hallo,

Anscheinend weiß der Augsburger Store nicht wenn die iPads kommen,
gerade nachgefragt.
 
Bei mir steht, dass ein Storno schon nicht mehr möglich ist.
 
Kreditkarte, Status: Versand wird vorbereitet allerdings
 
Ich denke auch es kommt morgen. Sendungsdaten wurden übermittelt. Das einzige was mir Sorgen macht ist Hermes
 
Höhö,

hatte gestern Abend zusammen mit dem iPad Air 2, 16 GB in Weiß einen Power Adapter bestellt. Nun hab ich eben die Mitteilung erhalten, dass der Power Adapter per Post versandt wurde und dass zusammen mit dem Power Adapter auch das iPad versandt wurde. Eine Trackingnummer gibt es nicht. Im Apple Store ist derzeit lediglich der Versand des Power Adapters vermerkt. Bin mal gespannt, wann nun was ankommt.

Naja, hab's nicht besonders eilig. Ist ja eh nur ein Spielzeug.

Bis dann,

Thorsten
 
Der Versand meiner Bestellung vom 17.10 wird weiterhin vorbereitet. Das muss ja ganz tolles Geschenkpapier mit Schleifchen und Glöckchen werden :) Es soll ja auch erst am 22-14.10 ausgeliefert werden.
 
hat schon einer der am Samstag bzw. Sonntag bestellt hat, "Versand wird vorbereitet" ? :confused:
 
Zurück
Oben Unten