iPhone 6/iPhone 6 Plus: Vorbestellerthread

Wie ernst kann man bei der Telekom diesen Status nehmen?

"Lieferung KW 39"

wurde Heute Morgen frisch aktualisiert
 
YES! Bestellung versandt! :drum:
Bestellt am 12.09. um 09:43 und vorgestern auf "Bestellung wird vorbereitet" umgesprungen. Geplant war 26.09.-01.10.
Geschätzte Lieferung nun: 25.09.!

EDIT: Wie viel passiert bei UPS im Hintergrund an einem Samstag / Sonntag? :) (die Sendungsnummer funktioniert noch nicht, nehme mal an, dass es aus China kommt)
 
Wie ernst kann man bei der Telekom diesen Status nehmen?

"Lieferung KW 39"

wurde Heute Morgen frisch aktualisiert
 
YES! Bestellung versandt! :drum:
Bestellt am 12.09. um 09:43 und vorgestern auf "Bestellung wird vorbereitet" umgesprungen. Geplant war 26.09.-01.10.
Nun steht kein geplantes Lieferdatum!
same here
64 GB 4,7" grau
UPS Trackingnummer gibts, spuckt aber nix aus
Apple schätzt Anlieferung 25.Sep
 
YES! Bestellung versandt! :drum:
Bestellt am 12.09. um 09:43 und vorgestern auf "Bestellung wird vorbereitet" umgesprungen. Geplant war 26.09.-01.10.
Geschätzte Lieferung nun: 25.09.!

EDIT: Wie viel passiert bei UPS im Hintergrund an einem Samstag / Sonntag? :) (die Sendungsnummer funktioniert noch nicht, nehme mal an, dass es aus China kommt)

Juhuuuu, bei mir auch!

Erst mal ein Bierchen, oder auch 2, weil Ozapft is!
 
Freue mich das o2 die Lieferauskunft nicht halten kann. Somit konnte ich noch alles stornieren. Die Tage ging das ja nicht.
Mit passen einige Dinge bei Apple aktuell nicht. Von daher erstmal abwarten was da passiert und wie es weiter geht.
Updates die feste, jahrelange Einstellungen einfach mal ändern sind für mich unseriös. Dafür gibt es von mir dann nicht auch noch 1000 Euro.
Irgendwann ist halt mal gut. Ich bin Kunde bei Apple weil alles einfach gehen soll. Kompliziert geht es auch woanders.
 
YES! Bestellung versandt! :drum:
Bestellt am 12.09. um 09:43 und vorgestern auf "Bestellung wird vorbereitet" umgesprungen. Geplant war 26.09.-01.10.
Geschätzte Lieferung nun: 25.09.!
Hier auch :clap:
 
Oh man. Bin gestern noch durch Zufall durch Köln gelatscht und hab da tatsächlich noch um 19 Uhr ein iPhone 6+ ergattert. Ganz ohne vorbestellen... Da war das Glück wohl übelst auf meiner Seite :) Tolles Gerät, nur das CE Zeichen und die diesen Zahl auf der Rückseite sieht beschissen aus.

Hoffe, dass eure Geräte auch schnellstens kommen, es lohnt sich...
 
Meins wurde auch verschickt. Mir nun auch wurscht, war gerade im Münchner Apple Store, um mir das iPhone mal anzuschauen....


und habe gleich eins mitgenommen...:hehehe:

Die Lieferung am Donnerstag geht also gleich wieder zurück. :)
 
Tolles Gerät, nur das CE Zeichen und die diesen Zahl auf der Rückseite sieht beschissen aus.

Da hast du wirklich recht. Sieht wirklich doof aus. Ist mir noch gar nicht aufgefallen haha
 
Hurra, meins ist auch angekommen. :)

Am 8.8. bei der Telekom reserviert, diesen Montag Abend bestellt und heute ist es angekommen. Sehr sehr geil!
 
Wie ernst kann man bei der Telekom diesen Status nehmen?

"Lieferung KW 39"

wurde Heute Morgen frisch aktualisiert

Lt. Meiner Erfahrung leider gar nicht. Hatte auch bei der Telekom reserviert und Stand bis heute morgen auf Lieferung KW38, dann umgesprungen auf Lieferung KW39.

Habe aber die Gelegenheit genutzt und meinen Vetrag gleich außerordentlich gekündigt. Es gibt mittlerweile bessere Anbieter, sprich mit besseren Konditionen.
 
Ich hab mein iPhone 6 gestern im Applestore abgeholt. Mir ist aber das Display doch zu klein. Kann ich es eigentlich umtauschen gegen ein iphone 6 Plus ( weiß, werde da warten müssen )?
 
Meins soll sich lt. UPS nun in Süd Korea befinden...

Von China nach Südkorea. Komische Route um nach Deutschland zu kommen...

Der Liefertermin wird aber weiterhin für Montag ausgegeben...


Bei mir der gleiche Status....
 
Ich hab mein iPhone 6 gestern im Applestore abgeholt. Mir ist aber das Display doch zu klein. Kann ich es eigentlich umtauschen gegen ein iphone 6 Plus ( weiß, werde da warten müssen )?

Verkauf es doch einfach 200 euro teurer bei eBay, schneller kann man Geld nicht verdienen :p
 
@littleinvader
Welche Anbieter?
Ich brauche aber D Netz Qualität.
Hab mein Gerät für 99Euro bekommen. Ein 64GB
Vertrag: 69Euro inkl. Flat für alles und 3GB LTE
Sollte es zu einem besseren Preis in D-Netz Qualität was geben würde ich mich freuen du nennst es mir.
Danke
 
@littleinvader
Welche Anbieter?
Ich brauche aber D Netz Qualität.
Hab mein Gerät für 99Euro bekommen. Ein 64GB
Vertrag: 69Euro inkl. Flat für alles und 3GB LTE
Sollte es zu einem besseren Preis in D-Netz Qualität was geben würde ich mich freuen du nennst es mir.
Danke


Hast ne PN :D
 
Ich hab mein iPhone 6 gestern im Applestore abgeholt. Mir ist aber das Display doch zu klein. Kann ich es eigentlich umtauschen gegen ein iphone 6 Plus ( weiß, werde da warten müssen )?

Du kannst es zurückgeben, kein Problem. Steht auf dem Kassenzettel, inkl. Datum bis zu dem Rückgabe möglich ist.

Nur als Ergönzung: ich habe mich entschlossen, die beiden Ledercases für das 6/6plus doch zurückzugeben, da mir die Kante unten nicht komplett geschützt ist. Zudem habe ich bei Amzon jeweils ein durchsichtiges Case gekauft, schützt besser und man dosiert das iPhone Design.nund kostet nein Bruchteil des Apple cares.

Ich also gerade zum Apple Store berlin, die gebrauchten cares zurück, ohne jegliche Diskussion sofort Geld zurück. Sowas ist nun vorbildlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appleneu
Zurück
Oben Unten